Kritiken von "Ander44"

Blutiger Valentinstag

Jemand wird bestimmt sein Herz verlieren.
Horror, 18+ Spielfilm

Blutiger Valentinstag

Jemand wird bestimmt sein Herz verlieren.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 27.03.2009
Ein Horrorfilm der vom Anfang bis Ende Klasse ist. Hier ist eine Linie zu erkennen, weil der Inhalt auch paßt. Besser als mancher zusammen geschusteter Streifen von heute!

ungeprüfte Kritik

P2

Schreie im Parkhaus
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

P2

Schreie im Parkhaus
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 27.03.2009
Ein richtiger packender Thriller, spannend und nichts für schwache Nerven. Horror im Parkhaus, das möchte wohl keiner erleben und dann noch abgeschlossen von der Aussenwelt. Genial gemacht!

ungeprüfte Kritik

Piñata

Dämoneninsel
Horror, Abenteuer

Piñata

Dämoneninsel
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 26.03.2009
Naja, das hätte man wesentlich besser machen können. Es war mir ein bischen zu einfallslos das Ganze. Und wenn ich dann den Dämonen sehe oder was das war, kann ich nur sagen "Gute Nacht".
Zwei Sterne für die Idee aber Minus 5 für die Umsetzung!

ungeprüfte Kritik

Lost Things

Strand der verlorenen Seelen
Horror, Thriller

Lost Things

Strand der verlorenen Seelen
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 26.03.2009
Ein Strand der verlorenen Ideen,so hätte man diesen Film auch betiteln können. Der ganze Film plätscherte einfach so dahin. Man versuchte dem Film eine Handlung zu geben aber es kam zu trostlos rüber. Schade, da hätte man mehr daraus machen können. Zwei Sterne, weil zumindest der Ansatz zu erkennen war!

ungeprüfte Kritik

Das singende, klingende Bäumchen

Fantasy, Deutscher Film

Das singende, klingende Bäumchen

Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 26.03.2009
Ich finde dieses Märchen einfach wunderschön. Es ist einfach erzählt, für jedes Kind verständlich u.a., weil auch die Worte nicht so verfremdet klingen. Mag ja sein, das für Erwachsene vielleicht manches lächerlich erscheint aber in Kinderaugen ist dieses Märchen ein erster Schritt zu erkennen, was ist Gut und was ist Böse!
Mir gefällt dieser Film nach Jahren immer noch!

ungeprüfte Kritik

Happy Gilmore

Ein Champ zum Verlieben - Wo er spielt, wächst kein Gras mehr.
Komödie

Happy Gilmore

Ein Champ zum Verlieben - Wo er spielt, wächst kein Gras mehr.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 26.03.2009
Dieser Film steckt so voller Ideen und Gags, die perfekt in Szene gesetzt wurden. Wer gerne lacht, muss den Film gesehen haben. Ein großartig aufspielender Adam Sandler! Super!

ungeprüfte Kritik

Das indische Tuch

Krimi, Deutscher Film

Das indische Tuch

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 26.03.2009
Perfekt inszenierter Wallace Film. In einem alten Schloss wird einer nach dem anderen ermordet. Jeder verdächtigt jeden um so mehr, wenn der Kreis kleiner wird.
Schöne spannende Geschichte mit einem Schuss Komik.

ungeprüfte Kritik

Erdbeben

Ein Ereignis...
Action, Thriller

Erdbeben

Ein Ereignis...
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 25.03.2009
Mag sein das der Film etwas angestaubt ist über die Zeit oder das dieser Film nicht mehr der Zeit entspricht, weil manches nicht so echt ausschaut aber er zeigt uns welches Chaos entsteht, das man auf Hilfe angewiesen ist aber leider mit dem Nebeneffekt, das es Plünderungen gibt. Das hat bis heute Bestand. Daran wird sich nie etwas ändern.
Dennoch finde ich den Film sehr gut gemacht und sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Sie erleben den Himmel.Sie erleben die Hölle.Sie sind noch Kinder und haben ihre Zukunft verspielt.
Drama, Deutscher Film

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Sie erleben den Himmel.Sie erleben die Hölle.Sie sind noch Kinder und haben ihre Zukunft verspielt.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 25.03.2009
Trauriges Thema welches man bis heute und in Zukunft nie in Griff bekommen wird. Es ist traurig, wenn Menschen sich mit diesem Zeug kaputt machen. Dieser Film ist ein Signal, ein Zeichen, das dahin gerichtet ist, jeden Tag sinnvoll zu nutzen, jeden Tag auszukosten, für sich jeden Tag das Beste herauszuholen.
Es ist ein Film den man in Schulen zeigen sollte und das man vorallem darüber spricht! Strafen bringen nichts aber Aufklärung! Das Leben ist ein Geschenk!

ungeprüfte Kritik

Buffalo Bill

Der weiße Indianer
Western

Buffalo Bill

Der weiße Indianer
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 24.03.2009
Feiner Western der Einblicke darin vermittelt, wer war Buffalo Bill. Schön auch zu sehen, das man in einem Film nicht vergessen hat, den Darsteller alt werden zu lassen. Das macht die ganze Geschichte glaubhafter. Sehr gelungene Umsetzung nur der Anfang war mir etwas zu "nett".

ungeprüfte Kritik

Westworld

Science-Fiction

Westworld

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 24.03.2009
Super gedrehter Streifen in einem Park wo man zum Abenteuerurlaub eingeladen wird. Solange das System funktioniert ist alles okay aber wenn das System Urlaub macht und keiner mehr die Kontrolle darüber hat, dann steht Ärger ins Haus. Das alles erzeugt feinste Spannung!

ungeprüfte Kritik

Fire Down Below

Thriller, Krimi

Fire Down Below

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 24.03.2009
Seagal Film der noch in eine Reihe einzugliedern ist, der gut war. Ein Thema, das immer aktuell bleiben wird zu Lasten unserer Natur. Es wird immer Menschen geben die sich für Umwelt einsetzen und das ist auch gut so.
Hier fehlt für viele Fans zwar das Draufkloppen aber dann würde der Inhalt etwas im Abseits stehen.

ungeprüfte Kritik