Kritiken von "Naasguhl"

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
Next
Spannung pur, super umgestetzte Spezialeffekts, ein starker Nic Cage, eine super sexy Jessy Biel und eine etwas gemeine Julianne Moore machen diesen Film zu einem kleinen Sahnestück. Eins A prime time unterhaltung...

ungeprüfte Kritik

Stay Alive - Play It To Death

You Die In the Game, You Die For Real.
Horror

Stay Alive - Play It To Death

You Die In the Game, You Die For Real.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
super idee
guter film der sich bestens für einen Horrorabend eignet, am besten noch wenn ein paar Gamer dabei sind. hätte warscheinlich etwas mehr draus gemacht werden können denn mann sieht dem film ein wenig die billigproduktion an aber sonst gibt es nich viel zu meckern.

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
Kein Film...
den mann sich blind ausleihen sollte. es wäre ratsam hierzu auch mediale Kritiken von fachzeitschriften einzuholen um zu wissen was einen erwartet. ein weing hintergrundwissen macht es einfacher hier den durchblick zu behalten damit die spannung nich verloren geht. für mich also ein sehr guter Film der mich bis zum schluß gefesselt hat. sehr lang mit Spannung pur aber wenig Action, dafür sind die killerszenen auch recht brutal umgesetzt.... und es gibt noch eine längere version... :-)

ungeprüfte Kritik

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
Babel...?
nun angesichts des titels ging ich von schwierigkeiten mit der Komunikation aus die in notsituaionen entstehen in einem Land deren Sprache mann nich spricht, weit gefehlt. also für mich ein recht irreführender Titel. nichts destotrotz ein sehr guten film der einen permanent gut angezogenen Spannungsbogen hat und immer wieder zum grübeln anregt wie diese geschichten nun alle zusammen hängen könnten. charakterlich sehr tiefgründige figuren denen es Spass macht zu zusehen.

ungeprüfte Kritik

Rush Hour 3

Komödie, Krimi

Rush Hour 3

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
nu is aber auch gut...! bitte
der schlechteste der trilogie... chris tucker fängt schnell an zu nerven und Jackie Chan wird auch nich mehr Jünger. an sehen um die reihe voll zu machen...ich freue mich auf ein zusammentreffen von Jet Li und Jackie Chan in » Forbidden Kingdom« im Sommer 08

ungeprüfte Kritik

The Return

Die Vergangenheit stirbt nicht. Sie tötet.
Thriller, Horror

The Return

Die Vergangenheit stirbt nicht. Sie tötet.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
???
ziemlich wirr erzählt, eine Lösung die sich schnell offenbart aber immer wieder hinausgezögert wird. ein paar guter makabere Erschrecker machen diesen Film auch nich unbedingt zu einer Legende...!

ungeprüfte Kritik

Der Fluch der goldenen Blume

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
golden Flower
Gong Li is wie immer ein absoluter Augenöffner, prächtige bilder und eine ziemlich gut durchsichtige Story machen den Film echt sehenswert...Aber ein wenig mehr Action wäre nich schlecht gewesen.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
tarantino
ein typisch untypischer Tarantino Film, mir hat er sehr gut gefallen...Allein der Lapdance is n Kuntwerk für sich allein. Action hätte etwas mehr sein können aber ich war dennoch voll auf zufrieden.

ungeprüfte Kritik

Kill Bobby Z

Ein Deal um Leben und Tod.
Action, Thriller

Kill Bobby Z

Ein Deal um Leben und Tod.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.02.2008
sowas gehört doch ins Kino
Sommer, Sonne, Party, Paul Walker und ne schöne Frau dazu... n bißchen Action und gute Laune.. fertig is n toller Fim der sogar noch eine recht ansprechende Story liefert...

ungeprüfte Kritik

An American Haunting - Der Fluch der Betsy Bell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.11.2007
Betsy
Gute Effekte, toller sound, ein paar richtig gute erschrecker... Aber trotzdem nicht das originellste. nich langweilig aber vom hocker wird er einen auch nich reissen...!

ungeprüfte Kritik

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.11.2007
im westen auch nichts neues
keine neue Idee,aber, gut abgekuckt is ja auch besser als mieß ausgedacht...! Gute Unterhaltung, glaubwürdig rübergebracht, und regt ein wenig zum nachdenken an...! kann mann hinterher super drüber diskutieren.

ungeprüfte Kritik

Norbit

Komödie

Norbit

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.11.2007
Eddie Eddie Eddie
Eddie der Verwandlungskünstler. Naja, aber das macht den film deswegen kein stück besser. wenig gute Lacher;was vieleicht auch an der deutschen Synchro liegen mag.

ungeprüfte Kritik