Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Naasguhl" aus

182 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Stay Alive - Play It To Death
    You Die In the Game, You Die For Real.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
    super idee
    guter film der sich bestens für einen Horrorabend eignet, am besten noch wenn ein paar Gamer dabei sind. hätte warscheinlich etwas mehr draus gemacht werden können denn mann sieht dem film ein wenig die billigproduktion an aber sonst gibt es nich viel zu meckern.
  • Zodiac
    Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
    Kein Film...
    den mann sich blind ausleihen sollte. es wäre ratsam hierzu auch mediale Kritiken von fachzeitschriften einzuholen um zu wissen was einen erwartet. ein weing hintergrundwissen macht es einfacher hier den durchblick zu behalten damit die spannung nich verloren geht. für mich also ein sehr guter Film der mich bis zum schluß gefesselt hat. sehr lang mit Spannung pur aber wenig Action, dafür sind die killerszenen auch recht brutal umgesetzt.... und es gibt noch eine längere version... :-)
  • Babel
    Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
    Babel...?
    nun angesichts des titels ging ich von schwierigkeiten mit der Komunikation aus die in notsituaionen entstehen in einem Land deren Sprache mann nich spricht, weit gefehlt. also für mich ein recht irreführender Titel. nichts destotrotz ein sehr guten film der einen permanent gut angezogenen Spannungsbogen hat und immer wieder zum grübeln anregt wie diese geschichten nun alle zusammen hängen könnten. charakterlich sehr tiefgründige figuren denen es Spass macht zu zusehen.
  • Rush Hour 3
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
    nu is aber auch gut...! bitte
    der schlechteste der trilogie... chris tucker fängt schnell an zu nerven und Jackie Chan wird auch nich mehr Jünger. an sehen um die reihe voll zu machen...ich freue mich auf ein zusammentreffen von Jet Li und Jackie Chan in » Forbidden Kingdom« im Sommer 08
  • The Return
    Die Vergangenheit stirbt nicht. Sie tötet.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
    ???
    ziemlich wirr erzählt, eine Lösung die sich schnell offenbart aber immer wieder hinausgezögert wird. ein paar guter makabere Erschrecker machen diesen Film auch nich unbedingt zu einer Legende...!
  • Der Fluch der goldenen Blume
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
    golden Flower
    Gong Li is wie immer ein absoluter Augenöffner, prächtige bilder und eine ziemlich gut durchsichtige Story machen den Film echt sehenswert...Aber ein wenig mehr Action wäre nich schlecht gewesen.
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
    tarantino
    ein typisch untypischer Tarantino Film, mir hat er sehr gut gefallen...Allein der Lapdance is n Kuntwerk für sich allein. Action hätte etwas mehr sein können aber ich war dennoch voll auf zufrieden.
  • Kill Bobby Z
    Ein Deal um Leben und Tod.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.02.2008
    sowas gehört doch ins Kino
    Sommer, Sonne, Party, Paul Walker und ne schöne Frau dazu... n bißchen Action und gute Laune.. fertig is n toller Fim der sogar noch eine recht ansprechende Story liefert...
  • Der Fluch der Betsy Bell
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.11.2007
    Betsy
    Gute Effekte, toller sound, ein paar richtig gute erschrecker... Aber trotzdem nicht das originellste. nich langweilig aber vom hocker wird er einen auch nich reissen...!
  • Freedom Writers
    Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.11.2007
    im westen auch nichts neues
    keine neue Idee,aber, gut abgekuckt is ja auch besser als mieß ausgedacht...! Gute Unterhaltung, glaubwürdig rübergebracht, und regt ein wenig zum nachdenken an...! kann mann hinterher super drüber diskutieren.
  • Norbit
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.11.2007
    Eddie Eddie Eddie
    Eddie der Verwandlungskünstler. Naja, aber das macht den film deswegen kein stück besser. wenig gute Lacher;was vieleicht auch an der deutschen Synchro liegen mag.
  • The Marine
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.11.2007
    Gehrn ausschalten
    Bloss nich drüber nachdenken, der film strotz vor groben Fehlern. aber wenn mann darüber hinweg sehen kann und auf gute Action steht dann is mann bestens bedient. ein wahnsinns tempo legt der film vor. es knallt an allen ecken. und es gibt mächtig auf die Mütze.