Kritiken von "mattis"

The Watermen

Verloren auf dem Atlantik. Kein Treibstoff. Ein Essen. Kein Wasser.
Horror, 18+ Spielfilm

The Watermen

Verloren auf dem Atlantik. Kein Treibstoff. Ein Essen. Kein Wasser.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 31.08.2013
total schlechte mischung aus sex and crime. man weiss von vornherein , wie es ausgeht und wer überleben wird, und endet dann so, daß teil 2 schon vorprogrammiert ist. hoffentlich nicht !!!!! Klischees über und über, hauptsächlich in den oft dümmlichen dialogen und monologen der watermen. wer viel blut und kaum Handlung mag kann sich`s anschauen, ansonsten Hände weg von diesem primitiven Machwerk.

ungeprüfte Kritik

Silent Hill 2 - Revelation

Bereite dich auf einen Trip durch die Hölle vor!
Horror

Silent Hill 2 - Revelation

Bereite dich auf einen Trip durch die Hölle vor!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 16.08.2013
zwar kaum Handlung, dafür aber ein feuerwerk an schockmomenten und Effekten. fsk - freigabe ab 16 sollte überdacht werden - 18 wäre teilweise angebrachter

ungeprüfte Kritik

Sinister

Wenn Du ihn siehst, bist Du schon verloren.
Horror

Sinister

Wenn Du ihn siehst, bist Du schon verloren.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 05.07.2013
mein Gott - wie oft denn schon das gleiche ausgangssujet - Familie zieht in neues haus auf`s land !? nach den kritiken erwartet man aber etwas anderes. und dann -ich finde nicht. aufguß - man weiß ich wie oft ----
ethan hawk war der einzige Lichtblick. grusel ? - für mich nicht !

ungeprüfte Kritik

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 17.05.2013
Endlich mal wieder ein Horrorfilm, der diesen Namen auch verdient ! Klasse gemacht und mit guten Darstellern.

ungeprüfte Kritik

Nine Lives - Geschichten des Lebens

Jedes Leben hat eine Geschichte... und jede Geschichte könnte aus deinem Leben sein.
Drama

Nine Lives - Geschichten des Lebens

Jedes Leben hat eine Geschichte... und jede Geschichte könnte aus deinem Leben sein.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 28.04.2013
hätte guter film werden können - ist er vielleicht auch, wären da nicht die teilweise schrecklichen synchronstimmen. die synchronisation macht den film kaputt.

ungeprüfte Kritik

The Pact

Manche Türen sollten nie geöffnet werden.
Horror, Thriller

The Pact

Manche Türen sollten nie geöffnet werden.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 18.01.2013
langatmig, langweilig und konfus. gegen ende mal ca. 10 min. richtige spannung. ich hätte mir mehr erhofft, auch auf grund der kritiken. also ich fands einfach nur blöd und zum x-ten mal aufgewärmt.

ungeprüfte Kritik

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Horror, Thriller

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 20.12.2012
also ehrlich - altbekannte story mit überladenen klischees. ich weiss echt nicht, wer da groß gefallen dran findet. vielleicht nur wegen "harry potter" ? darstellerisch war es gut, aber alles andere - muß man sich echt nicht geben.

ungeprüfte Kritik

Der stille Don

Kriegsfilm

Der stille Don

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 01.11.2012
Großes Liebes- und Historienepos. Für den, der dies mag - ein Muß. Bildgewaltig und anrührend. Russland wie man es meint zu kennen.

ungeprüfte Kritik

Roadkill

Fear the sky!
Horror

Roadkill

Fear the sky!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 15.10.2012
oh gott -finger weg ! dumme dialoge, primitive tricks. abgekupfert von "wrong turn", "jeepers creapers 2" und wer weiss noch wo......

ungeprüfte Kritik

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 25.09.2012
ok - herr schweiger spielt mal wieder wie immer sich selbst - was andres kann er nicht, und zieht seine familie mit rein. einfach nur peinlich was dieser typ abliefert.
jetzt dreht er auch noch "koko...2" - schrecklich.
der wird doch TOTAL überbewertet !

ungeprüfte Kritik

Intruders

Sie sind das, was du fürchtest.
Thriller

Intruders

Sie sind das, was du fürchtest.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 28.05.2012
ich weiss nicht. zu viel hin und her gespringe. dunkelzenen, wo man kaum was erkennt, logik, die gar nicht vorhanden ist.
kinderquatsch

ungeprüfte Kritik

The Task

Face Your Primal Fear!
Horror, 18+ Spielfilm

The Task

Face Your Primal Fear!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 02.04.2012
nichts neues. und dann noch schlecht gemacht mit miesen effekten und teilweise dümmlichen dialogen.
braucht man sich nicht geben

ungeprüfte Kritik