Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Catanier" aus

799 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Hurt Locker - Tödliches Kommando
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.10.2009
    Geschmacksache, der film ist mehr wie eine Doku aufgebaut. Der einlbick auf die Charaktere ist nur ehr randhaft, aber wohl so gewollt. Tiefe Freundschaften unter Bombensucher gibt es wohl nicht, da man ja jederzeit sterben kann und dann ist kein Platz für Gefühle, sondern nur Gedanekn für die Bombe da.Nicht so mein Fall
  • Mirrors
    18+ Spielfilm, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.10.2009
    Sehr gut gemachter Horror-Thriller. Flüssig erzählte Story ohne Durchhänger, auch wenn diese Art von Geschichten nicht gerade unbeaknnt ist.
    Sehenswert
  • Hooligans 2
    Stand Your Ground - Zwei Gegner. Ein Kampf. Keine Gnade.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.10.2009
    Der Film hat im grunde nichts mit dem Film Hooligans zu tun. Nur eine kurze Erklärung warum die Jungs im Knast sind.
    Dann kommt ein Knastfilm, der gar nciht so schlecht ist. Jede Menge Action, geschmierte Wärter, Knastfreundschaften, und zwei sehr humorvolle Szenen (erster Besuch der Freundin und vor der Entlassung der Besuch der Holligans bei seienr Freundin.
    Alles in allem eine kurzweilige actionreiche Story. Nicht die beste Story, aber man kann ihn sich ansehen. Mit dem Film Holligans hat er aber nichts zu tun.
  • Illuminati
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 19.10.2009
    Ein klasse gemachter Blockbuster. Die Story wird laufend geballt erzählt, kein langatmiges tief. Da sind über zwei Stunden starke Actuion und Spannung. Zu kurz kommt alleridngs die Ausprägung der Figuren und durch das rasante Tempo kann einem schon schwindelig werden. Etwas mehr ruhe wäre nicht schlecht gewesen, dann wären aber wohl locker drei Stunden Film daraus geworden. Da ich nur das Hörbuch (das ist ja gekürtzt) kenne, kann ich sagen das der Film ziemlich nah am Hörbuch ist.
  • Killshot
    Zum Abschuss freigegeben
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.10.2009
    Mickey Rourke spielt echt klasse, den ruhigen und doch kaltblütig berechnenden Killer. Gekonnt wie er beide seiten perfekt beherrscht. Der film ist durchaus sehenswert.
  • Ong Bak 2
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 17.10.2009
    Eines ist klar, er ist nicht so gelungen wie Teil 1. Die Story ist zu wirr, nciht so ganz nachvollziehbar. Das Ende ist absolsut nicht nachvollziehbar, stammt wohl aus einem anderen Film. Die Kampfszenen sind aber ganz brauchbar. Also für alle die gute Action sehen wollen und an der Story nicht interessiert sind, können sich den Film ansehen.
  • Ice Age 3
    Die Dinosaurier sind los
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 15.10.2009
    Ich schwanke zwischen drei und vier Sterne. Der Film sit ganz nett und relativ gut gelungen. Nervig fand ich nur, das hier auf einmal sehr viel von In einem Land vor unserer Zeit einfloss. Sehr viele Ähnlichkeiten mit den da mitspielenden Dinos. Auch das eishörnchen nervte etwas, bekam es mehr Auftritt als sonst und dafür mussten die "Hauptdarsteller" weichen.
    Für Kinder ab acht ist der film ok, für jüngere finde ich den Film zu gruselig, sorgt nur für unruhige Nächte der Eltern, wenn die kleinen vor Alpträumen nachts aufwachen.
  • Cleaner
    Sein Geschäft ist der Tod.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 14.10.2009
    eine gut erzählter Thriller. Schade das die Vorgeschichte nur ganz randhaft erwaähnt wird, sorgt sie doch dafür, warum Samuel L. Jackson seinen Charakter so spielt. Tolle Ideen sind im Thriller auch da, dass sich das ende so entwickelt, ist nciht vorhersehbar. Man vermutet einiges, aber die auflösung ist interessant gemacht.
    Als DVD-Premiere ein Knaller. Ich wünsche mir mehr solcher DVD-Premieren.
  • Universal Soldier - Die Rückkehr
    Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 13.10.2009
    Achtung, es heißt zwar ab 18, aber es ist doch die FSK 16 Freigabe.
    Zum Film, nicht so gut wie der erste, aber dennoch zahlreiche Action. Der Subwoofer bekommt hier einiges zu tun. Nach einem gefrusteten Arbeitstag, tut dieses kleine Actiongeballere doch ganz gut. Story ist natürlich vorhersehbar, aber dennoch besser als von manch anderer Produktion. van Damme- und Action- Fans werden den Film mögen. Ansehbar
  • Das Lazarus Projekt
    Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 07.10.2009
    Ich finde der Film ist solide gedreht und keinesfalls vorhersehbar. Manche Wendung läßt einen glauben den film durchschaut zu haben, aber dan nwird man eines besseren belehrt. Dennoch hat der film kleine schwächen, aber weitaus besser als manch andere Kost die ienem hier geboten wird.
    Kann man sich ruhig einmal ansehen.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Ein Geheimnis
    Die Entdeckung eines dunklen Familiengeheimnisses. Die Geschichte einer Leidenschaft.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 05.10.2009
    endlich mal wieder eine Perle unter den Filmen. Anfags etwas verwirrend, nimmt der film schnell fahrt auf und bleibt dann klar. Sehenswert