Kritiken von "djrba57"

Batman Forever

Fantasy, Action

Batman Forever

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 21.03.2004
Batman Forever
Wieder eine großartige Verfilmung. Leider auch hier wieder an vielen Stellen zu dunkel. Es wird immer wieder gesagt - wegen der Atmosphäre, aber ich denke, dass die Tricks zu dieser Zeit noch nicht so gut waren um sie um Hellen vorzuführen. Val Kilmer wirkt ein wenig glatt, aber Jim Carrey und Tommy Lee Jones sind spitze.

ungeprüfte Kritik

Repli-Kate

Komödie, Fantasy

Repli-Kate

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 21.03.2004
Repli-Kate
Nett gemachte Komödie um einen Clone- ach ja, zwei Clone. Als kleines Highlight auch noch der Vater aus American Pie. Hier ist es eigentlich ganz gut nachzuvollziehen, warum es schon besser ist, dass wir uns nicht selber machen können.

ungeprüfte Kritik

Jurassic Park 3

Fantasy, Abenteuer

Jurassic Park 3

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 16.03.2004
Jurassic Park III
Letzter Teil der Saga um Dinos. Sind ein paar ganz interessante Szenen eingebaut, aber leider reicht der 3. Teil nicht an seine beiden Vorgänger heran. Allerdings - wenn man die beiden anderen Teile hat bzw. gesehen hat, sollte man auch diesen nicht versäumen.

ungeprüfte Kritik

Batman

Fantasy, Action

Batman

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 16.03.2004
Batman
Gute Comic Verfilmung. Leider ist es bei dieser ganzen Batman-Reihe sehr bedauerlich, dass viele Szenen in einer tristen, dunklen Umgebung spielen, die viel von der eigentlichen Action nimmt. Klasse - immer wieder Alfred, der Butler. Spielt so manchen »Hauptdarsteller« an die Wand. Trotzdem sollte man als eingefleischter Comic Fan die Filme nicht verpassen.

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 15.03.2004
Basic
Ein wirklich wundervoller Thriller. Verworren, überraschend bis wirklich zur letzten Minute. Ein guter John Travolta. Leider kommt hier Samuel L. Jackson ein wenig zu kurz, den ich auch für einen hervorragenden Darsteller halte.

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 15.03.2004
Fluch der Karibik
Ein wirklich wundervoller Johonny Depp. Eine Paraderolle. Allerdings reihen sich auch die anderen Darsteller lückenlos in diesen großartigen Film ein. Auch die tricktechnische Seite kommt wirklich nicht zu kurz. Dieser Film sollte in keinem Archiv fehlen.

ungeprüfte Kritik

Scary Movie 2

Noch schamloser. Noch gnadenloser.
Komödie

Scary Movie 2

Noch schamloser. Noch gnadenloser.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 15.03.2004
Scary Movie 2
Genau wie im Vorgänger viele witzige Szenen. Es macht Spaß die Szenen gegen die aus den richtigen Streifen zu vergleichen. Allerdings ist der Diener wirklich manchmal etwas ekelhaft geraten. Ansonsten 82 Min. Spaß.

ungeprüfte Kritik

Tiger & Dragon

Der Beginn einer Legende - Eine magische Welt, eine geheime Liebe und ein tödliches Abenteuer.
Action, Abenteuer

Tiger & Dragon

Der Beginn einer Legende - Eine magische Welt, eine geheime Liebe und ein tödliches Abenteuer.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 15.03.2004
Tiger & Dragon
Ein wirklich toller Film mit großartigen Kampfszenen. Allerdings sollte sich niemand den Film ansehen, der gerne ein Happy End haben möchte.
Wie in solchen chinesischen Filmen üblich wird auch hier viel »geflogen«. Ist nicht so mein Ding, wird aber - wie schon erwähnt - durch die Kampfszenen ausgeglichen.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 2

Thriller, Action

Mission Impossible 2

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 05.03.2004
M:I-2
Actionreiches Spektakel im John Woo Stil. Auch hier kann Tom Cruise nahtlos an den ersten Teil anknüpfen. Gelungener Film zur guten Unterhaltung. Auch die Features auf der DVD sind ganz interessant.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible

Thriller, Action

Mission Impossible

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 05.03.2004
Mission: Impossible
Guter Action-Film mit guten Darstellern. Es ist hier gelungen einen Film zu drehen, der nahtlos an die Serie »Kobra, übernehmen Sie« anschließt.
Die Szenen sind technisch perfekt und in den 105 Minuten kommt keine Langeweile auf.

ungeprüfte Kritik

Mit Schirm, Charme und Melone

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 05.03.2004
Mit Schirm, Charme und Melone
Als der Film in die Kinos kam habe ich ihn mir sofort angeschaut, da ich ein Fan der gleichnamigen Serie war. Allerdings wurde ich beim Film, wie auch bei der DVD enttäuscht. Trotz einer ganz netten Uma Thurman und einem guten Sean Connery ist der Flair der Serie nicht zu diesem Film durchgedrungen. Ralph Fiennes gibt ebenfalls einen äußerst schwachen John Steed ab. Man kann diesen Film mal gesehen haben, sollte aber die alte Serie vorziehen.

ungeprüfte Kritik

Miss Marple - Vier Frauen und ein Mord

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 02.03.2004
Miss Marple: Vier Frauen und ein Mord
Ich kann nur immer wieder sagen: Ein Superfilm. Alt, Scharz-Weiß - aber super.

ungeprüfte Kritik