Kritiken von "Roya"

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 08.10.2008
Der Film war für ein Abend ganz unterhaltsam, noch einmal würde ich ihn mir nicht anschauen. Erst zwar sehr actionreich und die Handlung ist auch ganz gut, aber richtig überzeugen konnte er mich nicht.
Denke es wird noch ein Nachfolger geben, aber so nah an die Filme von Indianer Jones kommen sie niemals.

ungeprüfte Kritik

Antarctica - Gefangen im Eis

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
Abenteuer

Antarctica - Gefangen im Eis

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 08.10.2008
*seufzt* So ein tolle Film. Nach einer Wahrenbegebenheit!! Der Film war wundervoll. Wer Tiere liebt, wird diesen Film lieben. Allerdings werden die jenigen dann des öfteren die eine oder andere Träne vergießen.

ungeprüfte Kritik

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 08.10.2008
Ich sag nur SEX, DRUGS and ROCK´N`Roll. So läuft auch der Film ab, er ist unterhaltsam sich mal anzuschaun. Denn es ist wirklich interssant wie Uschi Ihr leben verlebt hat. Allerdings kann man das wohl nicht in einem Film alles aufzählen. Aber man fühlt sich sehr in die Zeit versetzt und Uschi ist aus meiner Sicht schon eine kultige Frau.

ungeprüfte Kritik

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 08.10.2008
Ales wer auf Actionfilme steht ist mit Hitman gut beraten. Ich habe mir den Film angeschaut, weil ich halt das Spiel gespielt habe. Fand den Film zwar ziemlich gut gemacht, aber bin doch dann mehr die jeinige, die das Spiel zockt. ;)
Aber Doom und Resident Evil sind definitiv besser verfilmt worden!

ungeprüfte Kritik

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 08.10.2008
Ich bin begeisterte Simpson Fan, so wie mein Freund auch. Wir sind in sogar ins Kino gegangen (Wann gibt es schon mal ein Simpson Film im Kino???).
Ich finde wie immer das Simpson eine lustige Zeichentrick Sendung ist, genau wie der Film. Finde Simpson allerdings eher was für Erwachsene.

Anschaun lohnt sich, die Story ist auch recht unterhaltsam.

Ach ja, ich möcht auch ein Spiderschwein......

ungeprüfte Kritik

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 08.10.2008
Ich fand den Film gut. Er war sehr schön anzuschaun und die Idee an sich find ich genial.
Das bei jdem die Seele ein Tier ist, ist sehr interessant und gut ausgedacht. Vor allem, jedes noch so kleinste Detail ist durchdacht im Film. Wie z.b. das die weiblichen Menschen immer eine männliche Seele haben und bei den Männern umgekehrt.

Die Story ist gut, die Schauspieler ebenfalls und diverse Special Effects sind überzeugend.
Also ich würd den Film eher empfehlen, als das Buch. Habe nach dem Film, die Bücher geholt und war total enttäuscht. So langweilig wurden sie geschrieben, da ist der Film tausend mal besser.

ungeprüfte Kritik

Robin Hood

Kids, Animation, Abenteuer

Robin Hood

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 08.10.2008
Ach, wieder so ein toller Zeichentrickfilm. Wie Hexer und der Zauberer nur zum empfehlen. Es gibt nicht schöneres für Kinder oder auch Erwachsene.

ungeprüfte Kritik

Die Hexe und der Zauberer - Merlin und Mim

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 08.10.2008
Ich liebe diesen Zeichentrickfilm.
Habe ihn von meiner Familie als Special Edition geschenkt bekommen und sag nur, es ist eine wundervolle Version von Merlin und König Arthur. Besonders die Szenen mit dem Eichhörnchen finde ich so schön und lustig.
In der Szene, wo die beiden Fische sind, gibt es ein Lied. Was heut noch von meinen Geschwistern mit gesungen wird. Also Top für Kinder und auch Top für Erwachsene die gern Zeichentrickfilme anschauen.

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 08.10.2008
Diesen Film habe ich im Kino angeschaut. Ich mag solche Liebesfilme,Dramen nicht. Aber ich muss sagen.... er war sooooo schön. Der Film ist so gefühlvoll und man sieht wie ein Mensch, was für einen empfinden kann. Und dann plötzlich verliert man diesen Menschen und man weiß, dass man ihn niemals wieder sieht und in den Arm nehmen kann.
Ich kann nur sagen, ein wundervoller Film, der mich immer wieder berüht.

Die Schauspieler sind auch sehr überzeugend und hoffe ich werde öfters solche schönen Filme sehen.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 08.10.2008
Tja, habe mich sehr auf den Fil gefreut, aber leider war er nicht so wie ich ihn erwartet habe. Er war schon sehr Action reich und Special Effects waren auch sehr gut. Aber irgendwie fand ich die Stroy etwas öde. Also ich muss sagen, ich würde ihn mir nicht noch mal anschaun und bin froh, dass ich den im Kino verpasst habe.

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 08.10.2008
Also ich muss sagen, sehr gut! Ich mag solche Filme nicht so gern. Stehe nicht so auf Schnulz und vor allem mag ich kaum Deutsche Filme. Der Film ist sehr lustig und hat sehr gute Sprüche parat, wo ich nach dem Film noch herzhaft drüber lachen konnte.
Kurz vor Ende finde ich, zieht er sich ein wenig, daher auch nur 4 Sterne.
Man sollte sich den Film anschauen!
Sehr gute Story und Till Schweiger überzeugt sehr in dem Film.

ungeprüfte Kritik

Hot Fuzz

Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
Komödie, Krimi

Hot Fuzz

Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 08.10.2008
Wundervoll! Wieder mal ein Film mit englischem Humor. Fast so gut wie "Shaun of the Dead" . Allerdings nicht jedermans Sache.
Schaue ihn mir sicherlich öfters an.

ungeprüfte Kritik