Kritiken von "ROWWIT"

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 31.10.2020
Hab mir etwas mehr erhofft von dem Film von und mit Tom Gerhardt und das beste an dem Film, war das Schwein.

ungeprüfte Kritik

Casshern

Die aufwendigste Manga-Realverfilmung aller Zeiten.
Fantasy, Science-Fiction

Casshern

Die aufwendigste Manga-Realverfilmung aller Zeiten.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 31.10.2020
Hab nur einen Trailer von diesem chinesischen Film gesehen und wurde nicht entäuscht. 140 Minuten und ich habs nicht gemerkt, wie die Zeit verflogen ist.

ungeprüfte Kritik

Arac Attack

Angriff der achtbeinigen Monster
Horror

Arac Attack

Angriff der achtbeinigen Monster
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 31.10.2020
Ein sehr geiler Film.Vor allem das Geschreie der Tiere wenn sie mal wieder rauch einatmen, rocken einfach alles weg. . Auch von den Effekten her ist der Film 1A. Dazu spielt noch der Wrestling Gott schlechthin mit. .
Alles in allen einer meiner Lieblingsfilme.

ungeprüfte Kritik

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 22.10.2020
Wunderbare Zombiekomödie mit herrlichem britischem Humor.
Kann ich bedenkenlos empfehlen, auch wenn ich ihn erst einmal auf Deutsch und sonst immer nur auf Englisch geguckt hab. Weiss also nicht mehr, wie die Synchro so war.

ungeprüfte Kritik

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 22.10.2020
Da diese ganzen Action-Sachen sowieso nicht mein Ding sind und es schon weitaus besseres Vampirzeugs gab, fand ich den Film sehr schwach. Bin da auch nur mitgegangen, weil mein Dad da reinwollte. Ich hab´s schon vorher geahnt und wollte viel lieber in "the weather man", aber da wollte mein Vater nicht rein. Wie gesagt, ich fand den Film ziemlich doof, ich mag halt keine Action um (so gut wie) nichts.

ungeprüfte Kritik

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 22.10.2020
Sehr gutes Bio-Pic, was mich aber nie wirklich fesseln oder mitreißen konnte, da ich mich für Flugzeuge auch nicht interessiere.

ungeprüfte Kritik

House of Dead

They Fight for Life
18+ Spielfilm, Action

House of Dead

They Fight for Life
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 22.10.2020
Zombie Film. Beste Szene war, wo Sie ins Haus wollten und versucht haben alle Zombies gekillt haben.
Interessant ist auch, was der Regisseur, Kameramann zu dem Film zu erzählen haben, da der Film ein Deutscher (Uwe Boll) gedreht hat.

ungeprüfte Kritik

Rent

Lebe den Augenblick.
Musik, Drama

Rent

Lebe den Augenblick.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 22.10.2020
Verfilmung des gleichnamigen und beliebten Broadway-Musicals um einige Freigeister im New Yorker East Village. Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal zum Musical-Fan werde, aber das hier fand ich großartig. Allerdings ganz sicher nicht jedermanns Sache, das ist wirklich fast mehr Musical als Film. Dennoch bzw. gerade deswegen: Ich war äußerst positiv überrascht.

ungeprüfte Kritik

Wild Zero

18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Wild Zero

18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 22.10.2020
quasi die japanische Antwort auf "Dawn of the Dead" nur viel überdrehter und verrückter. Teilweise wirklich zum brüllen komisch und dank der Musik der Band "Guitar Wolf" ist der Soundtrack auch der Hammer. Trashgranate der allerfeinsten Sorte

ungeprüfte Kritik

Gia - Preis der Schönheit

Zu schön, um zu sterben. Zu wild, um zu leben.
Drama, TV-Film

Gia - Preis der Schönheit

Zu schön, um zu sterben. Zu wild, um zu leben.
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 22.10.2020
schönes bzw. trauriges Drama. Angelina Jolie, so heiß wie noch nie, spielt hier die Rolle der Gia Carangi. Gibt hin und wieder sehr heiße Szenen
Jolie ist hier wieder in Hochform, wie man sie z.B. aus "Durchgeknallt" kennt. Hat mir gut gefallen

ungeprüfte Kritik

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 22.10.2020
Der mit Abstand schlechteste Teil dieser Triologie. Bei diesem Film vermisst man irgendwie die Spitzigkeit und die Teenagerdialoge wie man sie bei Teil 1+2 nur zu oft gesehen und gehört hat. Die Story ist auch nicht gerade die beste.

ungeprüfte Kritik

Audition

18+ Spielfilm, Drama, Horror

Audition

18+ Spielfilm, Drama, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 22.10.2020
Laaaaangweilig. 90min. nur langweiliges Gelaber. Die letzten 10-15min. dann so ne kranke Scheiße.

BTW: Wo die Tusse in das Napf gekotzt und es dem Opfer zum "Fressen" hingestellt hat, musste ich auch fast kotzen. Hab dabei nämlich noch nen Döner gegessen...

ungeprüfte Kritik