Kritiken von "Beamzone"

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 26.03.2012
Film kommt sehr schleppend in Fahrt. Nichts besonderes. Für einen verregneten Sonntagmittag gerade so o.k. Nach Trailer und Titel "Atemlos" hatte ich auf wesentlich mehr Action gehofft. Schade.

ungeprüfte Kritik

Der kleine Zauberer

Hüter des magischen Kristalls
Fantasy, Animation, Kids

Der kleine Zauberer

Hüter des magischen Kristalls
Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 12.01.2012
Was war das denn??? Alle die an dem Film mitgeholfen haben müßen mindestens 3 verschiedene Drogen auf einmal genommen haben. Ein wirres buntes Bilder durcheinander. Nicht zu ertragen!
Von der Grafik gar nicht zu sprechen. Was für ein Müll!

ungeprüfte Kritik

Wolfen

Horror, Thriller

Wolfen

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 12.01.2012
KEIN WERWOLFFILM! Wenn auch Poster und Beschreibung es vermuten lassen. Sehr sehr langweiliger Film. Heut zu tage nicht mehr anschaubar! Ein paar Wölfchen die Schäden hinterlassen als wären sie Monster??? Schwachsinn, total schlecht umgesetzt. Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Vampire Nation

The Day Is Ours. The Night Is Theirs.
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Vampire Nation

The Day Is Ours. The Night Is Theirs.
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 22.12.2011
Vampire?? Nun ja Verhalten und Aussehen (außer den Zähnen) schon eher Zombies! Umher sabbernde , dümmliche Zombies mit biss. Teilweise interessant erzählt. Doch leider fehlt das gewisse etwas. Spezialeffekt sind mittelmäßig, geht aber. Das Ende ist das schlimmste! Er hört einfach auf...ohne jeglichen Sinn oder Erklärung. Sehr Ärgerlich! Wer so was wie z.b. „30 Days of Night“ erwartet...Finger weg!

ungeprüfte Kritik

My Soul to Take

Nur einer kann ihre Seelen retten.
Horror

My Soul to Take

Nur einer kann ihre Seelen retten.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 08.08.2011
Hätte man wirklich besser machn können. Nichts neues und in die Länge gezogen.
Lieber Wes Craven du kannst es besser. Der Film war nichts! Langweilig

ungeprüfte Kritik

Hop

Osterhase oder Superstar?
Komödie, Kids, Fantasy

Hop

Osterhase oder Superstar?
Komödie, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 08.08.2011
Reiner Kinderfilm, für Erwachsene schwer zu ertragen.
Dachten eigentlich währe was von jung bis alt.
Definitiv NICHT!

ungeprüfte Kritik

Age of the Dragons

Die Jagd auf den weißen Drachen!
Fantasy, Abenteuer

Age of the Dragons

Die Jagd auf den weißen Drachen!
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 22.07.2011
Nach 1. Kritik dachten wir, endlich mal wieder ein Drachenfilm im " Herrschaft des Feuers" Stil. Leider sehr enttäuschend! Handlung geht so, obwohl man sich fragt wie man damals mit einem Stahlschiff das Räder hat in die Berge fährt? Ohne 500PS MAN Diesel?? Kurz gesagt: Die Drachen sieht man ca. 2 min (Tricktechnisch ganz o.k.) Es passiert sehr wenig, Langeweile macht sich breit. Und dann noch das möchtegern poetische dauergelaber geht einem schon nach ca. 10 min Tierisch auf den S... Absolut nicht zu empfehlen. Finger weg!!

ungeprüfte Kritik

Werner 5 - Eiskalt!

Deutscher Film, Komödie, Animation

Werner 5 - Eiskalt!

Deutscher Film, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 04.07.2011
Ich bin Wernerfan aber der war nichts!
Fast alle Scenen die zum lachen waren sieht man im Trailer.
Halb Zeichentrick halb Real. Lohnt nicht.

ungeprüfte Kritik

Eisbeben

Alarm in der Arktis
Action, TV-Film, Thriller

Eisbeben

Alarm in der Arktis
Action, TV-Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 30.05.2011
Absoluter BILLIGFILM!!
Die Effeckte (immer die gleichen) sind wirklich schlecht gemacht.
Die Schauspieler geben ihr bestes, reicht aber nicht.
Storry ist eigentlich interessant nur die Umsetzung......Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Game of Death

18+ Spielfilm, Action, Thriller

Game of Death

18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 20.05.2011
Sehr lahm und vor allem ist die Storry sehr unglaubwürdig.
Sehr viele Fehler! Und dann noch das Ende....Lasst die Finger davon!!
Habe noch kein schlechteren Film mit unserem Held "Blade" gesehen.

ungeprüfte Kritik

H. P. Lovecrafts Necronomicon

Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

H. P. Lovecrafts Necronomicon

Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 28.03.2011
Heutzutage kann man diesen Film nicht mal als Mittelmäßig bezeichnen.
Wir hatten uns gefragt was die Leute die in damals beurteilten so besonders an ihm gefunden haben.
Lasst am besten die Finger davon.

ungeprüfte Kritik

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 21.03.2011
Wirklich top gemachter Actionfilm. Sehr spannend mit vielen überraschenden Wendungen. Top Besetzung. Geht ins Kino es lohnt sich!!

ungeprüfte Kritik