Kritiken von "Eckofeld"

Four Lions

Komödie

Four Lions

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 12.04.2012
Nicht wirklich witzig, Satire ?
Der Trailer ist gut aber es reicht wenn man den gesehen hat.
Habe mir deutlich mehr von dem Film versprochen.
Die Idee, an ein solches Thema mit schwarzem britischen Humor heranzugehen, ist schlichtweg genial, die Ausführung ist es im Falle von Four Lions leider nicht. Am Ende war es leider nur ein Griff in teils üblem Klamauk, bei dem einem das Lachen im Hals stecken bleiben kann.

ungeprüfte Kritik

Die Lincoln Verschwörung

Eine einzige Kugel tötete den Präsidenten. Aber nicht ein einzelner Mann.
Drama

Die Lincoln Verschwörung

Eine einzige Kugel tötete den Präsidenten. Aber nicht ein einzelner Mann.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.04.2012
Ein wirklich historisch interessantes Justiz-Drama mit ausgezeichneter Ausstattung. Der Film hat keine Durchhänger und man bleibt bis zum Schluss am Ball, da man durchaus wissen möchte, wie die Geschichte ausgeht. Sehenswert ja, aber auch schnell wieder vergessen, weil keine wirklich weltbewegende Story erzählt wird. Trotzdem aber von mir Daumen hoch.

ungeprüfte Kritik

Brighton Rock

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 01.04.2012
Coole Sache, wenn ich ein Buch auf dem Schoß hätte. Aber als Film braucht das keiner. Total belanglos ohne Spannung versucht der Film die 90 Minuten rum zu bekommen. Das coolste sind die Vespa´s und Lametta´s.
"We are Mods, we are Mods, we are we are we are Mods"

ungeprüfte Kritik

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Krimi, Thriller

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 01.04.2012
Die Story ist spannend und die erzählweise ist mal was anderes als sonst (das Ende ist quasi mittendrinn und geht dann weiter). Ein guter solider Actionthriller, der aber dann auch schon wieder vergessen ist wenn fertig. Solide Kost, die man aber auch auslassen kann.

ungeprüfte Kritik

The Guard

Ein Ire sieht schwarz.
Komödie, Krimi

The Guard

Ein Ire sieht schwarz.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 01.04.2012
Der Hauptdarsteller (The Guard) und seine Mit-Akteure in ihrer erfrischend politisch unkorrekten Art verursachen beim Zuschauer in diesem schwarz-humorigen Plot spontane Lach-Attacken.
Insgesamt würde ich dem Film 3 Punkte geben, gute Idee, sehr gute Darsteller, leider wurde daraus kein außergewöhnlicher Film.
Fans des (britischen)irischen Humors kommen auf ihre Kosten !

ungeprüfte Kritik

Contagion

Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
Thriller

Contagion

Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 25.03.2012
War ok, hatte mir allerdings mehr von versprochen. Trotz mehrerer Top Schauspielern und trotz guten Themas will der Film nicht so recht zünden.

ungeprüfte Kritik

Whistleblower

In gefährlicher Mission
Thriller, Krimi

Whistleblower

In gefährlicher Mission
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.03.2012
Packende Geschichte die nicht neu, aber gut erzählt wird. Man verfolgt den Film gerne bis zum Schluß. Schockierend !

ungeprüfte Kritik

Resturlaub

Zwei Frauen, eine Ente und die schärfste Sauce der Welt.
Komödie, Deutscher Film

Resturlaub

Zwei Frauen, eine Ente und die schärfste Sauce der Welt.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.03.2012
Das Problem, wenn man schon eine Komödie über die Franken macht ist, die sind nicht lustig. Das Ergebnis ist echt ernüchternd. Plumpe Gags und blöde Sprüche und das ganze mit den bescheuertsten Dialekten. Was für ein Schmarrn. Den 2. Punkt gibt es nur für die Sprachlehrerin.

ungeprüfte Kritik

Gangs of Glasgow

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.03.2012
Solide und sehr interessant erzählt. Ist zwar alles nicht neu aber auch nicht so plump erzählt wie in vergleichbaren Filmen. Das Ende ist etwas seltsam aber 4,0 Punkte gibt es von mir.

ungeprüfte Kritik

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 29.02.2012
Ich dachte es wäre ein Remake und dann das. Zum Teil echt schlechte Effekte und miese Schauspieler machen den Film Anfangs unanschaubar. Da helfen auch 10 Liter Blut pro Schwerthieb nicht. Zum Mitte hin wird er etwas besser, besonders die Kampfszene mit den Sandkriegern. Am Ende wieder echt langweilig und ohne irgendwelche Spannung.

ungeprüfte Kritik

Eine offene Rechnung

Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
Thriller

Eine offene Rechnung

Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 28.02.2012
Die Action hier ist eher nebensächlich. Interessanter Plot, gut gespielt und gegen Ende recht spannend. Leider sind aber mehr als 3 Sterne nicht drin, weil gefesselt, hat er mich jetzt nicht.

ungeprüfte Kritik

Crazy, Stupid, Love

Lovestory, Drama

Crazy, Stupid, Love

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 28.02.2012
"Crazy, Stupid, Love" ist eine halbwegs ansprechende Beziehungskomödie mit ein paar witzigen Einlagen. Eigentlich keine neue Story, irgendwie alles schonmal da gewesen.

ungeprüfte Kritik