Kritiken von "4brvp3"

The Good Girl

Lovestory, Drama

The Good Girl

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 02.05.2007
Zeitverschwendung
So was grotten schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Welche außergewöhnliche schauspielerische Leistungen meinen die denn? Wo wo??? Ich habe bis zum Schluss durchgehalten und frage mich immer noch was der Film mir jetzt sagen soll. Der einzige der perfekt den durchgeknallten Nachbarsjungen gespielt hat war Jake Gyllenhaal. Alle die Donnie Darko kennen und lieben wissen was ich meine. Mein einzigster Lichtblick in diesem Film war er. Hut ab nur du spielst Irre so genial.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 30.04.2007
Toller Film
Natürlich gibts nichts neues rund um die Storry. Außer das Tom Cruise mal wieder fantastisch aussieht. Trotzdem fand ich den Film sehr Unterhaltssam.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 27.04.2007
Ausgezeichnet
Da ich das Buch nicht kenne fand ich den Film sehr spannend und sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 26.04.2007
Fabelhaft
Am Anfang denkt man, hab ich alles schon gesehen. Aber da die Schauspieler so zuckersüß sind schaut man einfach weider. Ja und dann kam die überraschende Wende und ich dachte das kann doch nicht war sein. Hallo kein Happy End oder doch?? Also Mädels Taschentücher raus und los gehts..

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 20.04.2007
Gähn
So öde und langeweilig war schon lange kein Monumentalschinken mehr. Selbst Colin Ferell hats nicht mehr rausgerissen. Für alle Frauen ein paar nette Sahneschnittchen laufen da schon vor der Kamera herum. Aber das hats auch nicht herausgerissen.

ungeprüfte Kritik

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 20.04.2007
Super Schön
War ein echt toller Film in dem alles gepasst hat. Schön wie warmherzig diese große Liebesgeschichte erzählt wird und man jede Sekunde mit James Garner hofft, dass sie sich endlich wieder an ihn erinnert....

ungeprüfte Kritik

Eine für 4

Komödie, Drama

Eine für 4

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 17.04.2007
Einfach wunderschön!!
Himmlisch Seichte Teenekomödie. Sehr unterhaltsam wenn man mal wieder die erste große Liebe erleben möchte oder in ein tiefes Loch fallen möchte, da ja der süßeste Fratz von allen dahin scheidet. Ich fand ihn toll. Bitte nicht die Taschentücher und die Schokolade vergessen bevor der Film beginnt.

ungeprüfte Kritik

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 17.04.2007
Nichts neues!!
Laue Beziehungs bzw. Trennungskomödie. Hier gibt es nichts was schon weit aus komischer verfilmt wurde. Beide Schauspieler laufen nie auf Höchstleistung auf. Der ganz Film plätschert seicht vor sich hin. Die besten Ausschnitte sieht man noch immer im Trailer und mehr hat der Film auch nicht zu bieten.

ungeprüfte Kritik

Liebe und Eis 2

Jede Eisprinzessin braucht ihren Prinz.
Lovestory

Liebe und Eis 2

Jede Eisprinzessin braucht ihren Prinz.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 12.04.2007
Kann man drauf verzichten
Diesen Film einen billigen Abklatsch des ersten Teils zu nennen wäre ja noch glatt ein Kompletment. Mega langweilige Story (wenn man Teil 1 kennt) mit miesen Schauspielern.

ungeprüfte Kritik