Kritiken von "Roya"

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 11.10.2008
Es lebe der Western. Endlich mal wieder ein Film, der wirklich überzeugen kann.
Spannung pur, gute Besetzung und genug Blei.. :)
Also als Western Fan sollte man sich den Film anschauen!

ungeprüfte Kritik

Popeye

Der Seemann mit dem harten Schlag.
Abenteuer

Popeye

Der Seemann mit dem harten Schlag.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 11.10.2008
Fand Ihn eigentlich gut umgesetzt. Ich habe ihn an einem Sonntag gesehen und fand ihn recht unterhaltsam. Man kann den Film sich auf jeden Fall mal anschauen. Vor allem die Story mit "Spinat macht Stark " ist defintiv was für Kinder. :)
Vielleicht regt es mal die mehrheit der Kinder an, Spinat zu essen. ;)

ungeprüfte Kritik

Der 13te Krieger

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 11.10.2008
Ich fand den Film sehr genial. Also vor allem die Story an sich fand ich ganz interessant. Und dies mal ist der Held ein Araber und kein AMY!
Vor allem die Wikinger haben es mir angetan. Spannung, Story, Schauspieler, Kulisse, sowie Outfit der Schauspieler sehr überzeugend.
Kann ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 10.10.2008
Sehr gut,
die Figuren waren so schön anzuschauen, der Film war bis zum Schluss spannend und unterhaltsam.
Die Schlacht war sehr schön, nicht so düster wie Herr der Ringe, sondern alles sehr farbenfroh. Kann ihn nur empfehlen.
Die weiße Hexe wurde überzeugend von Tilda Swinton gespielt. Einmalige Schauspielerin.

ungeprüfte Kritik

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 10.10.2008
Also ich fand ihn ganz okay. Denke er ist defintiv was für Kinder, aber noch mal anschaun würd ich ihn mir nicht. Er ist zwar sehr niedlich gemacht. Aber die realen Hauptrollen wirkten etwas unpassend. Es ist schwer zu erklären. Der Film wirkte wie aufgesetzt.
Aber für Kiddis der ideale Film. :)

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 10.10.2008
Am Anfang, wollte ich den Film nicht sehen, da ich irgendwie nur schlechtes über ihn gehört hatte.
Habe mich dann doch dazu überreden lassen und ich war angenehm überrascht.
Er hat mich bis zum Schluss gefesselt und war sehr spannend. Die Story finde ich sehr nett ausgedacht und die Special Effects waren ehrlich ganz gut.
Man kann ihn sich definitiv anschauen. War ein netter Abend mit diesem Film :)

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 10.10.2008
Na ja, ich finde immer noch, der Beste war der Erste!
Man kann ihn sich schon anschauen, aber umgehauen hat er mich nicht.
Für einen gemütlichen Fernsehabend reicht er alle mal, aber Kino tauglich fand ich ihn nicht.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 10.10.2008
Tolle Besetzung und eine wundervoll traurige Story. Dieser Film muss gesehen werden, es zeigt, dass man alles sich erfüllen sollte, was man sich wünscht .

Ausserdem zeigt es das jeder Mensch gleich sterben wird, egal wie reich er ist, wie arm, welcher Religion er angehört oder aus welchem Land er stammt.
Jeder Mensch ist gleich und sollte die selbe Rechte haben.

Der Film regt ein zum Denken an und man beschäftigt sich auch nach dem Film noch damit.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 10.10.2008
Er war okay und recht interessant anzuschaun. Allerdings kann ich nur jedem abraten der Problem hat mit Blair Witch Projekt hatte. Mir wurde nämlich ein wenig schlecht, bei dem ewigen hin und her mit der Kamera. Denke es ist vergleichbar mit ein paar Ballerspielen auf 3D, wer damit auch Probleme hat, sollte den Film sein lassen.

Sonst ist er von der Story ganz nett und sehr actionreich.

Was ein wenig unrealisitisch war ist, dass mehrer Personen im Film verletzt waren, am rum jammern und teilweise am Anfang getragen wurden, innerhalb von 1 Minute plötzlich wieder rennen konnten. Denn schließlich waren das nicht alles Reaper mit dem 24. Chromosom.

Na ja, anschaun kann man sich den mal.

ungeprüfte Kritik

40 Tage und 40 Nächte

Kein Sex für... vierzig Tage und vierzig Nächte... ganz schön lang, ganz schön hart.
Komödie

40 Tage und 40 Nächte

Kein Sex für... vierzig Tage und vierzig Nächte... ganz schön lang, ganz schön hart.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 09.10.2008
Toller Film, mal ne ganze andere Story, als die "normalen" Liebesfilm". Mit viel Witz. Habe ihn mir schon 2 x angeschaut und würd es wieder tun ;)

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 09.10.2008
Sehr genialer Film. Hätte nicht erwartet, dass der Film so krass ist. Teilweise recht blutig. Spannend bis zum Schluss, das Ende völlig unerwartet.

ungeprüfte Kritik

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Fantasy, Komödie

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roya" am 09.10.2008
Ich fand Ihn auch ganz okay. Er ist halt nicht der ober Kracher.
Find aber die Idee an sich ganz nett, teilweise muss man schön lachen, aber er ist halt nicht Hit verdächtig.

ungeprüfte Kritik