Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Nemo0001" aus

143 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Rush Hour 2
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 14.03.2008
    Nicht so wie bei anderen Filmen: Der zweite Teil ist mindestens genauso gut wie der Erste; die Zwei haben sich mitlerweile angefreundet und halten wie echte Partner zusammen!!
    sehr lustiger,unterhaltsamer Film!
  • Rush Hour
    Die flinksten Fäuste des Ostens treffen auf die größte Klappe des Westens!
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 14.03.2008
    Die schnellste Faust des Ostens trifft auf das scnellste Plappermaul des Westens! Absolut gelungene Action mit beeindruckenden Kungfuactionen von Jackie Chan.
    Top! Sollte man sich ansehen !
  • Hostel
    Wie viel Schmerz hältst Du aus?
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 13.03.2008
    Klasse Story und gute Splatter- Effects!
    Splatter-/Horrorfans dürften hier voll auf ihre Kosten kommen!
    Story:
    3 junge Männer machen einen Ausflug ins Ausland um die Sau rauszulassen (ihr wisst schon was ich meine). Dort landen sie leider durch Zufall in einem Hotel ,das nur als kurze Herberge für die zukünftigen Opfer gelten soll.
    Denn es gibt reiche Herrschaften im Hintergrund,die horrende Summen zahlen um diese Leute quälen zu dürfen ....
  • Blade 3 - Trinity
    Die letzte Jagd hat begonnen.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 13.03.2008
    Hier muss ich leider allen Horrorfans sagen:
    Achtung ! Finger weg! Ganz miserabler Streifen!
    Den Willen einen guten Film zu produzieren möchte ich dem Regisseur und den Schauspielern ja garnicht absprechen! Leider aber trotzdem nur D U R C H S C H N I T T L I C H!

    2 S T E R N E
  • Blade 2
    Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 13.03.2008
    Leider ist die Story abgeflacht und im Grunde genommen die Selbe. Dennoch wer "bissige Vampire" mag ,der wird Blade 2 auf jeden Fall lieben!
    Trotzdem habe ich mir ein bisschen mehr erwartet und wurde leider etwas enttäuscht!
    Schade!
    Trotzdem (noch)

    3 S T E R N E
  • Blade
    Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
    Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 13.03.2008
    klasse ! Das ist Unterhaltung pur!
    Blade ist ein Vampir,der gg andere Vampire als der "Daywalker" kämpft! Einfach klasse!
    Special Effects:1
    Story:1
    Schauspieler:1
    Umsetzung:1-

    4 S T E R N E !!!!
  • Matrix 2 - Matrix Reloaded
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 13.03.2008
    Leider nur noch ein Abklatsch! Es ist genauso wie man immer sagt:
    Der 2.Teil ist meistens schwächer als der Erste!
    Zur Punkteverteilung:

    2 S T E R N E für Keanu Reeves
    1 S T E R N für die Special Effects
    ---------------
    3 S T E R N E
  • Matrix
    Glaube das Unglaubliche.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 13.03.2008
    Dieser Film lässt an der eigenen Vorstellung zweifeln; die Welt als Solche wie man sie zu kennen glaubte ist nichts weiter als eine kontrolliert strukturierte Welt ;
    Dieser Film hat viel Rummel in den Medien ausgelöst und -wie gesagt- zum Nachdenken über eine solch beängstigende Idee angeregt.


    Ohne Frage , natürlich :


    5 S T E R N E !!!!!
  • Der Wixxer
    Komödie, Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 13.03.2008
    Lustig! Man fühlt sich an die alten Edgar Wallace Filme erinnert. Mal eine ganz neue Idee!
    Der Schwarz-weiß Effekt : Klasse !!
    C.Maria Herbst zeigt auch eine hervorragende Leistung!

    4 S T E R N E !!!!
  • Neues vom Wixxer
    Komödie, Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 13.03.2008
    Ist zwar ein ganz netter Streifen,aber so gut wie der 1. ist er nicht mehr. Ich muss leider auch sagen,dass ich persönlich O. Kalkofe nicht für den Richtigen in der Rolle des Even Longer halte.
  • Terminator 2
    Tag der Abrechnung
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 11.03.2008
    Hier passt einfach alles:

    Der Terminator - verkörpert von Schwarzenegger wie er von keinem anderen verköpert werden kann - einfach erstklassig! Genauso sein Gegenspieler (R. Patrick) einfach genial! Muss mich in dieser Situation meinen Vorrrednern anschließen: Terminator 2 ist definitiv der Beste Teil in der Trilogie!!!!


    5 S T E R N E ! ! ! ! !
  • Terminator
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 11.03.2008
    Terminator:

    Der -meiner Meinung nach- beste Actionfilm,den es je gab. Die Story alleine : Einfach genial!! Den muss man gesehen haben. Immerhin hat den Film ja sogar die Sz in ihrem Videotheken-Bestand und die haben nur die größten Filmperlen!

    4 S T E R N E !!!!