Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Guggy" aus

183 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Insel
    Plane deine Flucht.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.02.2008
    Die Story ist mal ein bischen anders daher ist der Film nicht schlecht. Entsprechende Action ist gewährleistet. Man sollte mal reinschauen.
  • Ice Age 2
    Jetzt taut's
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.02.2008
    Die Geschichte lässt wie sooft im zweiten Teil nach. Die Gags werden weniger. Der Film ist nicht schlecht, man hat aber nix verpasst wenn man ihn nicht anschaut.
  • Krieg der Welten
    Sie sind schon unter uns.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.02.2008
    Science Fiction? Ich habe bestimmt schon bessere gesehen. Story lässt also bischen nach. Qualität der Actionscenen hält sich im Rahmen. Man kann ihn mal anschauen. Aber nicht zweimal.
  • Meine Braut, ihr Vater und ich
    Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.02.2008
    Wirklich sehr guter Film. Ein lacher jagt den nächsten. Irgendwie kann man auch dem Schwiegersohn mitfühlen. Was einem alles passiert bzw. passieren kann wen man versucht alles richtig zu machen. Sehr gut!
  • Verrückt nach Mary
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.02.2008
    Viele Männer eine Frau und die tollsten Einfälle sie zu gewinnen. Gute Gags und viele kleine Lacher. Gute Besetzung. Sollte man mal gesehen haben.
  • Super süß und super sexy
    Sie suchen keinen Mann fürs Leben, sondern einen Mann für heute Nacht.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.02.2008
    Sicherlich ist die Story nicht neu und vielleicht auch schon ein bischen abgedroschen. Halt einem Macker nachlaufen......... aber der Film ist mit der Besetzung nicht schlecht und bringt auch den ein oder anderen Lacher. Gibt bestimmt viel schlechteres.
  • Liebe braucht keine Ferien
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.02.2008
    Der Film hat eine interessante Story. Man tauscht quasi die Häuser und schaut wen man so trifft. Wie das vielleicht auch nur Hollywood so schreibt verlieben sich beide in dem "Wechselhaus". Nicht schlecht.
  • In den Schuhen meiner Schwester
    Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.02.2008
    Der Film ist nicht schlecht und auch Cameron Diaz passt gut in die Rolle. Die Story ist vielleicht bischen zu einfach aber noch nicht abgedroschen. Der Film ist nix besonderes aber als Werktagsabendfilm vollkommen ausreichend!
  • Margarete Steiff
    Sie schenkte ihren Traum den Kindern dieser Welt - den Teddybär.
    Deutscher Film, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.02.2008
    Der Film zeigt schön was amn erreichen kann wenn man nicht aufgibt. Der Film lebt sehr von den Schauspielern. Man sollte ihn mal anschauen wenn einen diese Lebensgeschichte interressiert allerdings brauch man ihn nicht zweimal.
  • Das Leben der Anderen
    In einem System der Macht ist nichts privat.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 25.02.2008
    Der Film ist sehr packend. Vielleicht nicht unbedingt spannend aber man sollte ihn mal sehen. Sehr gut gemacht. Die Geschichte interessiert auch. Man kann als "Wessi" sich vielleicht gut vorstellen was im "Osten" abging. Sehr guter Schluss, wirklich sehenswert.
  • Nicht auflegen!
    Dein Leben hängt an der Strippe
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 24.02.2008
    Mal eine ganz andere Story, weil der ganze Film in einer Telefonzelle spielt. Der Film kommt mit sehr wenigen Schauspielern aus, ist aber wirklich gut gemacht. Für zwischendurch mal ganz ok.
  • Panic Room
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 24.02.2008
    Kann mal mal anschauen. Spannend und interessant gemacht. Story passt. Schauspieler gut gewählt. Guter mittelklasse Thriller!