Kritiken von "xyugf9"

Der Drachentöter

Klauen die alles zerfetzen.Atem der Feuer speit.Nur magische Kräfte können das Ungeheuer vernichten.
Fantasy

Der Drachentöter

Klauen die alles zerfetzen.Atem der Feuer speit.Nur magische Kräfte können das Ungeheuer vernichten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 23.02.2011
Ich hatte mir von Disney besseres erhofft! Als ein Kinderfilm ist es beileibe nicht. Trotzdem war es kein langweiliger Streifen.

ungeprüfte Kritik

Die Päpstin

Drama, Abenteuer

Die Päpstin

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 13.02.2011
Ich war vom Film sehr angetan. Die harte Zeit von Damals kam gut rüber. Ob nun die Geschichte war oder unwar ist, auf das kommt es letztendlich nicht an. Den Film kann man auch ein weiteres Mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte

Vor hunderten von Jahren begann die schönste Geschichte aller Zeiten...
Fantasy, Abenteuer, Kids

Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte

Vor hunderten von Jahren begann die schönste Geschichte aller Zeiten...
Fantasy, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 18.01.2011
Was als traurige Geschichte begann, entpuppte sich als schönes Märchen. Es war ein Film, den man sich auch nochmals anschauen kann. Eine herzzerreissende Story mit wunderschönen Landschaftsbildern von Lappland.

ungeprüfte Kritik

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 18.01.2011
Eine schöne Geschichte, die die langen Winterabende sicherlich verkürzen. Der Film eignet sich auch für Erwachsene.

ungeprüfte Kritik

Wüstenblume

Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
Drama

Wüstenblume

Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 12.01.2011
Beste Unterhaltung (wobei dies eigentlich keine Unterhaltung war), leider aber ein sehr trauriges Thema! Ging wie ein Märchen an, das aber am Schluss sehr unter die Haut ging. Kann man nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Komödie

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 31.12.2010
Leider war der Film langatmig und ohne jeden Höhepunkt. Auch die Akteure, selbst Marlyn Streep, war am schlechtesten dran, konnten den Film nicht an heben. Schade für die Zeit

ungeprüfte Kritik

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 16.12.2010
Mir hat der Film gefallen. Sicher etwas Harry Potter war schon dabei. Aber der Rahmen war ganz anders und die Geschichte ruft nach so einem Streifen.

ungeprüfte Kritik

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 26.11.2010
Leider ist dieser Film sehr langatmig. Wird erst am Schluss spannend. Auch die Aktuere können daran nichts ändern. Leider!

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 16.11.2010
Ich denke, man hätte mehr aus der Geschichte machen können. Gut, die Idee war gut, aber an der Umsetzung happert es. Leider!

ungeprüfte Kritik

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 16.11.2010
Das ist Bully Herbig, wie gewohnt. Wer solche Filme mag, der wird gut unterhalten und ist auch nicht nur für Kinder.

ungeprüfte Kritik

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 25.10.2010
Wenngleich Jumanji besser ist, aber der Streifen ist doch sehenswert. Recht kurzweilig, nur der Anfang da happert es noch.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 14.10.2010
Das war endlich mal wieder ein Film, der sich von anderen deutlich abhebt. Trotz des traurigen Hintergrundes war es ein Film der tief geht. Jack Nickolson mal wieder in einer brillianten Rolle.

ungeprüfte Kritik