Kritiken von "DVDPapst"

Piranha 2

Coolere Action. Fiesere Fische. Größere Brüste.
18+ Spielfilm, Horror

Piranha 2

Coolere Action. Fiesere Fische. Größere Brüste.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 16.09.2012
Hab mir den Film geordert, weil der 1.Teil ja noch ganz ansehbar war, was man von diesem Meisterwerk der Filmkunst nicht unbedingt behaupten kann. Da reissen auch die 3D Effekte nicht mehr viel raus. Zum Glück dauert der Streifen unter dem Strich nur 70 Minuten. Der Rest ist Abspann gespickt mit Outtakes um noch irgendwie auf die üblichen 82 Minuten zu kommen. Mister Hasselhoff ist mit dieser Rolle endgültig auf den Grund seiner Bademeisterkarriere abgetaucht. In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt auf Piranha 3 - Als die Fische Laufen lernten!

ungeprüfte Kritik

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 27.07.2012
Die ersten 45 Minuten schleicht der Film so dahin. Dann kommt er langsam in Fahrt aber so richtig " Drive " bekommt der Streifen auch trotz der folgenden Gewaltszenen nicht.

ungeprüfte Kritik

Shark Night

Das Grauen lauert in der Tiefe.
Horror

Shark Night

Das Grauen lauert in der Tiefe.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 05.07.2012
Wenigstens gab es einige gute 3D Effekte. Ansonsten Film nur leidlich spannend. Da waren mir die Gummibeisser von Spielberg doch um einiges lieber als diese Animationen.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Jeder hat sein Limit.
Thriller

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Jeder hat sein Limit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 22.04.2012
Nach langem Anlauf wurde der Streifen doch noch ganz nett. Für eine FSK 16 Freigabe gibt es doch einiges zu sehen. Leider nur mäßige Bildqualität der DVD!

ungeprüfte Kritik

Don't Be Afraid of the Dark

Fürchte dich nicht im Dunkeln.
Horror, Thriller

Don't Be Afraid of the Dark

Fürchte dich nicht im Dunkeln.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 10.04.2012
Film ist besser als der Trailer verspricht. Unbedingt nachts und mit Dolby Surround ansehen. Mit Bailee Madison scheint ein neuer Kinderstar geboren, die neue Dakota Fanning.

ungeprüfte Kritik

Born Bad

Zum Töten geboren - Ein perfekter Gentleman... ein brutaler Killer!
Thriller, 18+ Spielfilm

Born Bad

Zum Töten geboren - Ein perfekter Gentleman... ein brutaler Killer!
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 09.04.2012
Die Story hat man auch schon besser verfilmt gesehen. Lustlos synchronisierte Billigproduktion mit unnötiger FSK 18 Freigabe.

ungeprüfte Kritik

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDPapst" am 03.11.2011
Eine seit langer Zeit auch mal wieder für mich sehenswerte Komödie, die auch noch bis zum Schluß mit lustigen Momenten aufwarten kann. Daher für eine Komödie eher seltene 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik