Kritiken von "Dan27"

The Vanguard

Im Krieg zwischen Menschen und den Wilden, entscheidet er, wer überlebt!
Action, 18+ Spielfilm, Horror

The Vanguard

Im Krieg zwischen Menschen und den Wilden, entscheidet er, wer überlebt!
Action, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan27" am 10.02.2009
Gut gedachter Zombiefilm, mit durchaus guter Story. Leider sieht man dem Film zu oft das schmale Budget an. Daher nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan27" am 10.02.2009
Durchschnittlicher deutscher Film, der gerade zum Ende hin, mich doch ein wenig enttäuscht hat. Ich persönlich fande den Originalfilm besser.

ungeprüfte Kritik

An American Haunting - Der Fluch der Betsy Bell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan27" am 10.02.2009
Ein sehr guter Gruselthriller ohne Blutorgien und extreme Schockszenen, mit sehr guten Schauspielern. Ein Film der einem immer mal eine Gänshaut verpasst und über ein überraschendes Ende verfügt.

ungeprüfte Kritik

Day of the Dead

Der schlimmste Tag der Menschheit...
Horror, 18+ Spielfilm

Day of the Dead

Der schlimmste Tag der Menschheit...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan27" am 10.02.2009
Es handelt sich um einen gut gelungenen Zombiefilm mit guter schauspielerischer Leistung, aufgepeppt mit bekannten Gesichter wie Mena Suvari und auch Ving Rhames. Ich finde ihn durchaus empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Schützengraben

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan27" am 12.03.2008
Ich kann mich der Vorkritik nur anschließen. Dieser Film war einfach nur langweilig. Absolute Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan27" am 24.02.2008
Der Film hat alle meine Erwartungen weit übertroffen. Ich dachte erst Oli Pocher in der Hauptrolle dieses Films, na ob das gut geht? Aber der Film ist wirklich super, lustig und sehr kurzweilig. Hat wirklich Spass gemacht diesen Film zu gucken.

ungeprüfte Kritik

War Fighter

18+ Spielfilm, Kriegsfilm

War Fighter

18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan27" am 24.02.2008
Ganz guter russischer Kriegsfilm zum Thema Tschetschenien. Der Film ist sehr aufwendig gedreht und muss sich von den Effekten her nicht hinter einem Hollywoodfilm verstecken. Jedoch ist der Film deutlich zu parteiisch und gerade zum Ende hin völlig unrealistisch. Daher eine mittlere Bewertung mit 3 Sternen.

ungeprüfte Kritik

Havoc

Wir sind nichts weiter als gelangweilte Teenager.
Drama

Havoc

Wir sind nichts weiter als gelangweilte Teenager.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan27" am 06.02.2008
Ich kann mich der Vorkritik nur anschließen. Einfach nur ein langweiliger Film ohne wirkliche Handlung. Absolut nicht sehenswert.

ungeprüfte Kritik

City of the Dead

18+ Spielfilm, Horror

City of the Dead

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan27" am 24.11.2007
Dieser Film ist so schlecht. Extrem billig gemacht und gähnend langweilig! Von diesem Film kann ich nur abraten. Absolute Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Horrors of War

Horror, Kriegsfilm

Horrors of War

Horror, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan27" am 25.10.2007
Einer der schlechtesten Filme den ich je gesehen habe. Ich kann mich da nur den Vorkritiken anschließen. Von diesem Film kann ich nur abraten!

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan27" am 25.10.2007
Einfach ein Super Film. Wirklich tolle Action und auch eine gute Handlung. Wer Sin City mag, wird diesem Film lieben!

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan27" am 25.10.2007
Leider ist der Film viel schlechter als Teil 1. Wirklich nur sehr wenige Lacher. Ich hatte mir von Otto einfach mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik