Kritiken von "com5fjyh"

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 25.07.2010
schöner Film... berührt hat er mich aber erst als ich noch den Audio-Kommentar von Will Jemeno laufen lies.

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 25.07.2010
absolut super umgesetzt. Und ich bin ein richtiger Skeptiker gewesen!
In der Mitte des Films ertappte ich mich sogar dabei, dass ich hoffte, dass Stauffenberg das Attentat gelingt und ich einen anderen Ausgang des Films sehen darf, bevor mich die richtige Handlung leider wieder einholte. Zum Schluss und das passiert mir selten, vergoß ich sogar eine Träne, weil ich mich dieser Fim so mitriß.
Tom Cruise in seiner wahrscheinlich besten Rolle, super Blu Ray

ungeprüfte Kritik

I, Robot

Science-Fiction

I, Robot

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 25.07.2010
Wer ein Fan von Blade Runner, Minority Report und ähnliche ist, wird diesen Film genauso mögen. Super Bilder, einfach sehr gut umgesetzt. Und Will Smith, der in meinen Augen einfach ein klasse Schauspieler geworden ist.

ungeprüfte Kritik

Die Klapperschlange

Action, Science-Fiction

Die Klapperschlange

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 25.07.2010
Die Klapperschlange ist ein absolutes Muss. Die düstere Stimmung, die den Film trägt, zieht sich von Anfang an bis zum Ende wie ein roter Faden herrlich durch. Kurt Russell spielt einfah grandios, der Soundtrack ist einfach schön 80ger Jahre :-)
Die Umsetzung auf Blu Ray ein Hochgenuss!

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 25.07.2010
Als Fan der Spiele, war ich recht skeptisch. Aber ich war überrascht, die Umsetzung empfand ich als sehr gut. Okay, das Eine oder Andere haben gefehlt aber dann wäre der Film sicher noch um einiges länger.
Wer die Spiele mochte, wird diesen Film ebenfalls mögen :-)

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 25.07.2010
Irre spanndend und beklemmend... sehr empfehlenswert!
Kleiner Tipp, im Dunkeln gucken, damit das beklemmende Gefühl in den Höhlen und die Verzweiflung der Schauspieler noch besser wirken können :-)

ungeprüfte Kritik

Supernatural - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serie, Fantasy

Supernatural - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.06.2010
absolute Spitzenklasse. Tipp... Im Original unbedingt schauen. Auch wenn die deutschen Dialoge nun in der dritten Staffel besser umgesetzt sind als in den vorangegangenen.
ein Hoch auf den Macher Erik Kripke!

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.06.2010
wahrscheinlich, weil ich NICHT das Buch gelesen habe, finde ich den Film klasse... :-D
Von Anfang an sehr spannend und um Längen besser als den DaVinci Code.

ungeprüfte Kritik

The Green Mile

Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Drama

The Green Mile

Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 09.06.2010
Als ich den Film sah, bemerkte ich schnell, dass dies eine der besten Buchverfilmungen ist, die ich gesehen habe! Die Darsteller sind super besetzt, dieser Film regt zum nachdenken an und wenn man es zulässt, kann dieser Film einen durchaus tief berühren. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Komödie, Lovestory

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 08.06.2010
zäher Anfang, kommt aber gut in Fahrt. Hugh Grant ist mal wieder lustig anzuschauen. Großstadt trifft auf Provinz. Sicherlich werden einige Klischees bedient aber ich persönlich fand diese sehr gut und lustig umgesetzt.

ungeprüfte Kritik