Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "BAleG" aus

110 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 8 Blickwinkel
    8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
    8 Blickwinkel ist ein klasse Film. Durchgehend spannend und ein Muss in jeder Sammlung! Endlich mal wieder ein innovativer Film.
  • 7 Zwerge - Männer allein im Wald
    Komödie, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
    Also mein Fall ist dieser Film nicht. Es hat zwar ein paar lustige Szenen aber im Großen und Ganzen war der Film doch enttäuschend. Liegt aber wahrscheinlich einfach nur an meiner Art von Humor.
  • 7 Sekunden
    Timing ist alles!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
    Ein passabler Film mit Wesley Snipes. Allerdings keiner seiner besten Filme. Wer Wesley Snipes kennt ist besseres gewohnt. Gutes Mittelmaß.
  • 50 erste Dates
    Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
    50 erste Dates ist ein netter Film für einen gemütlichen DVD Abend. Nichts Besonderes aber mit dem ein oder anderen guten Gag. Kann man sich anschauen muss man aber nicht gesehen haben.
  • 44 Minutes
    Die Hölle von Nord-Hollywood
    Action, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
    Dieser Film lebt von der Tatsache, dass er auf einer realen Begebenheit beruht. Wäre es ein fiktiver Film würde ich sagen, dass sich Yves Simoneau ein bißchen mehr hätte einfallen lassen können als das sich 2 Männer 44 Minuten lang ein Shootout mit der Polizei liefern. So habe ich wären dem Film nur gedacht: Krass!
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
    300 ist ein Film für Männer. Optisch einfach grandios geht es in diesem Film um die weltbekannte Schlacht der Spartaner bei den Thermopylen. Wer hier etwas anderes als ein riesiges Gemetzel (welches gut in Szene gesetzt ist) erwartet ist selbst Schuld.
  • Paranormal Activity
    Was passiert, wenn du schläfst?
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 22.09.2010
    Für mich ein absolut langweiliger Film. Da habe ich definitiv mehr erwartet. 2 Sterne gibt es nur weil mir diese Art von Kameraführung a la Blair Witch Project oder Cloverfield gefällt.
  • Possession - Die Angst stirbt nie
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 22.09.2010
    Ein guter Film den Mann sich anschauen kann. Die Kategorie Horror ist mir bei diesem Film aber sehr fragwürdig. Man wartet den gesamten Film über auf die eigentlich erwartete Mystery-Schiene die aber ausbleibt. Ansonsten eine gute Leistung von Sarah Michelle Gellar. Alles in allem 3 Sterne.
  • Fluch der Karibik 2
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 22.09.2010
    Teil 2 Der Fluch der Karibik Reihe kommt nicht an den ersten Teil ran, was aber bei weitem nicht heißt, dass er schlecht ist. Johnny Depp als Captain Jack Sparrow ist natürlich wieder das Maß aller Dinge. Aber auch Keira Knightley und Orlando Bloom geben keine schlechte Figur ab. Eine rundum gelungene Fortsetzung!
  • Fluch der Karibik
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 21.09.2010
    Fluch der Karibik ist Johnny Depp. In diesem Film spielt er eine seiner besten Rollen. Für mich einer der Top Schauspieler in Hollywood wenn nicht sogar der beste. Der erste Teil der Fluch der Karibik Reihe ist auch mit Abstand der Beste! Ganz klar wer diesen Film noch nicht gesehen hat ist selbst Schuld!
  • 28 Weeks Later
    Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 20.09.2010
    Wem der erste Teil gefallen hat, kann sich die Fortsetzung bedenkenlos ansehen. Für mich ist der zweite Teil um Welten besser als der Erste. Mehr Handlung, mehr Action, mehr Dramatik, mehr von allem. Zombiefans geift zu!
  • 28 Days Later
    Deine Tage sind gezählt.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 20.09.2010
    Ein Zombiefilm den man sich anschauen kann aber auch nichts verpasst wenn man es nicht tut. Die meisten Menschen in Großbritannien sind tot bzw Zombies und eine handvoll Menschen kämpfen ums überleben. Damit ist eigentlich auch schon fast der ganze Film erzählt. Wer Zombiefilme und Endzeitszenarien mag kommt hier auf seine Kosten.