Kritiken von "BAleG"

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
8 Blickwinkel ist ein klasse Film. Durchgehend spannend und ein Muss in jeder Sammlung! Endlich mal wieder ein innovativer Film.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
Also mein Fall ist dieser Film nicht. Es hat zwar ein paar lustige Szenen aber im Großen und Ganzen war der Film doch enttäuschend. Liegt aber wahrscheinlich einfach nur an meiner Art von Humor.

ungeprüfte Kritik

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
Ein passabler Film mit Wesley Snipes. Allerdings keiner seiner besten Filme. Wer Wesley Snipes kennt ist besseres gewohnt. Gutes Mittelmaß.

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
50 erste Dates ist ein netter Film für einen gemütlichen DVD Abend. Nichts Besonderes aber mit dem ein oder anderen guten Gag. Kann man sich anschauen muss man aber nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

44 Minutes

Die Hölle von Nord-Hollywood
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

44 Minutes

Die Hölle von Nord-Hollywood
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
Dieser Film lebt von der Tatsache, dass er auf einer realen Begebenheit beruht. Wäre es ein fiktiver Film würde ich sagen, dass sich Yves Simoneau ein bißchen mehr hätte einfallen lassen können als das sich 2 Männer 44 Minuten lang ein Shootout mit der Polizei liefern. So habe ich wären dem Film nur gedacht: Krass!

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
300 ist ein Film für Männer. Optisch einfach grandios geht es in diesem Film um die weltbekannte Schlacht der Spartaner bei den Thermopylen. Wer hier etwas anderes als ein riesiges Gemetzel (welches gut in Szene gesetzt ist) erwartet ist selbst Schuld.

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 22.09.2010
Für mich ein absolut langweiliger Film. Da habe ich definitiv mehr erwartet. 2 Sterne gibt es nur weil mir diese Art von Kameraführung a la Blair Witch Project oder Cloverfield gefällt.

ungeprüfte Kritik

Possession - Die Angst stirbt nie

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 22.09.2010
Ein guter Film den Mann sich anschauen kann. Die Kategorie Horror ist mir bei diesem Film aber sehr fragwürdig. Man wartet den gesamten Film über auf die eigentlich erwartete Mystery-Schiene die aber ausbleibt. Ansonsten eine gute Leistung von Sarah Michelle Gellar. Alles in allem 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 22.09.2010
Teil 2 Der Fluch der Karibik Reihe kommt nicht an den ersten Teil ran, was aber bei weitem nicht heißt, dass er schlecht ist. Johnny Depp als Captain Jack Sparrow ist natürlich wieder das Maß aller Dinge. Aber auch Keira Knightley und Orlando Bloom geben keine schlechte Figur ab. Eine rundum gelungene Fortsetzung!

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 21.09.2010
Fluch der Karibik ist Johnny Depp. In diesem Film spielt er eine seiner besten Rollen. Für mich einer der Top Schauspieler in Hollywood wenn nicht sogar der beste. Der erste Teil der Fluch der Karibik Reihe ist auch mit Abstand der Beste! Ganz klar wer diesen Film noch nicht gesehen hat ist selbst Schuld!

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 20.09.2010
Wem der erste Teil gefallen hat, kann sich die Fortsetzung bedenkenlos ansehen. Für mich ist der zweite Teil um Welten besser als der Erste. Mehr Handlung, mehr Action, mehr Dramatik, mehr von allem. Zombiefans geift zu!

ungeprüfte Kritik

28 Days Later

Deine Tage sind gezählt.
18+ Spielfilm, Horror

28 Days Later

Deine Tage sind gezählt.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 20.09.2010
Ein Zombiefilm den man sich anschauen kann aber auch nichts verpasst wenn man es nicht tut. Die meisten Menschen in Großbritannien sind tot bzw Zombies und eine handvoll Menschen kämpfen ums überleben. Damit ist eigentlich auch schon fast der ganze Film erzählt. Wer Zombiefilme und Endzeitszenarien mag kommt hier auf seine Kosten.

ungeprüfte Kritik