Kritiken von "booster83"

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "booster83" am 22.11.2007
Ok
Also ich fand den ersten Teil lustiger, aber für einen gemütlichen Abend langts allemal und ein paar richtig gute Lacher sind ja auch drin.

ungeprüfte Kritik

Deadwood - Staffel 2

Die komplette zweite Season - Glück hat seinen Preis.
Serie, Western

Deadwood - Staffel 2

Die komplette zweite Season - Glück hat seinen Preis.
Serie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "booster83" am 19.11.2007
Sehr gut
eine der besten Serien die ich überhaupt gesehen habe. Auch für Leute die sonst keine Western sehen empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Into the West

Serie, Western

Into the West

Serie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "booster83" am 19.11.2007
Wie gehabt
auch die letzten zwei Episoden sind wie die vorhergehenden sehr gut gelungen.

ungeprüfte Kritik

Into the West

Serie, Western

Into the West

Serie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "booster83" am 14.11.2007
Spannend
Sehr spannende und eindrucksvoll gefilmte Geschichte rund um die Besiedlung Amerikas.

ungeprüfte Kritik

Into the West

Serie, Western

Into the West

Serie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "booster83" am 13.11.2007
Sehr gelungen
Diese Serie ist sehr aufwändig gestaltet und bietet einen realistischen Blick auf die Schwierigkeiten der ersten Siedler des wilden Westens. Auch die schwierige Situation der Indianer wird ausführlich beleuchtet. Absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "booster83" am 07.11.2007
Wow
das ist bisher der definitiv düsterste aber auch der beste Batman-Film. Der Film wird der Comicvorlage gerechter als seine Vorgänger. Die Besetzung ist absolute Spitze und die Story richtig gut. Empfehlenswert, muss man eigentlich gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "booster83" am 07.11.2007
Also
der Film ist zwar ordentlich gemacht und die Einführung der Figuren gelungen, aber ich hab doch ein wenig mehr erwartet was Elemente wie Action und Story betrifft. Na ja für den Anfang ganz gut, die nächsten Teile könnten trotzdem mehr bringen.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "booster83" am 30.10.2007
Guter Neuanfang
Das ist wahrscheinlich der erste Bond-Film der James Bond so zeigt wie Ian Fleming ihn sah, nämlich nicht als smarter Martini-saufender Weiberheld sondern als gebrochenen Charakter der am meisten mit sich selbst zu kämpfen hat. Die Besetzung des Bond mit Daniel Craig ist spitze, der Mann bringt das wirklich gut rüber. Sein Gegenspieler ... na ja es gab Bessere. Die Story ist gut umgesetzt und voller erstaunlicher Wendungen, ist man sonst auch nicht wirklich gewohnt von Bond-Filmen. Ich sage das ist ein wirklich guter Neuanfang, weg von dem Macho-Gehabe der alten Filme und hin zu mehr Realismus.

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "booster83" am 30.10.2007
Sehr gelungen
Die Kombination der beiden Weltraummonster Alien und Predator ist wirklich gut gelungen. Die Geschichte ist super erzählt und hebt sich vom üblichen einheitsbrei deutlich ab, die Action ist erstklassig und es wird einem nie langweilig. Die Atmosphäre ist düster und es werden die besten Komponenten aus beiden Filmreihen gut eingebracht. Interessant ist das der Predator im Lauf des Films mit den Menschen zusammenarbeitet, nachdem er sie erst ebenfalls gejagt hatte. Das gibt dem ganzen eine ganz neue Nuance. Fazit: Beste Unterhaltung für einen schönen Abend!

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "booster83" am 30.10.2007
Toll gemacht
Regiseur Michael Bay hat hier wieder mal einen tollen Actionkracher hervorgebracht, der aber im Gegensatz zu seinen anderen Filmen auch sehr sozialkritisch ist. Er prangert hier eine Gesellschaft an, in der anscheinend jeder nicht mehr altern will und sich so einen Klon hält der ihm als Ersatzteillager gilt wenn z.B. Organe versagen. Aber natürlich gibts auch die bei Bay übliche Actionund das nicht zu knapp. Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Kriegsfilm

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "booster83" am 30.10.2007
Wow
absolut sehenswert. Da hat Clint Eastwood mal wieder einen riesen Film aus dem Hut gezaubert, wobei Letters mir besser gefallen hat als Flags of our Fathers.

ungeprüfte Kritik

Superman Returns

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "booster83" am 29.10.2007
Klasse Film
Also ich kann meine Vorgänger nicht ganz verstehen, aber der Film hatte doch alles was großes Kino ausmacht. Super Story, erstklassig besetzt, Action usw. Klar der Anfang ist bißchen öde aber wenn man die erste halbe Stunde übersteht ist der Film echt gelungen. Über die Länge kann man streiten, bißchen kürzer häts auch getan.

ungeprüfte Kritik