Kritiken von "smisonline2"

Final Fantasy VII - Advent Children

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 03.06.2007
Ein seelenloses langweiler Machwerk
Schöne Bilder aber sonst nichts. Eine verdrehte STory, ein aar viel zu cool geratene Friseurschüler und ne Menge inhaltsloses Geschwafel. Ne, dank!

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 01.06.2007
Garnicht mal schlecht
Einer der besseren Animationsfilme. Die Story ist gut und auch ganz witzig gemacht

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Action, Krimi

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 26.05.2007
Noch ein guter Bondfilm
und nicht so schlecht wie der aktuellste Casino Royal. Da ist alles drin was man von einem Bond erwartet

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 25.05.2007
geht so
Es gibt bessere Filme.Vorallem mit weniger Trash

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 24.05.2007
Gut aber zuviel ProductPlacement und Aktion
Das erste Drittel udn der Schluß sind sehr gut gemacht aber grade im Mittetil sieht man ziemlich viel sinnentleerte Action. Zusätzlich fällt die doch recht penetranten ProductPlacement für XBox, MSN Search und diverse andere Firmen/Produkte sehr negativ auf.

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 19.05.2007
Spitzen Film
She rfantasivoll. LEider kein frauenversteher Film. Es wir dnicht endlos über Sinn udn Unsinn diskutiert wie es hie rmancher gerne haben würde. NAch diesen Kommentaren wäre nie irgendetwas erfunden worden da die Fantasier sich auf 2 bsi 3 Ecksbeziehungen begrenzt worden wäre. EIn Ding mit dem man ohne Shcnurr telefonierne kann? Unglaublich dämlich, ist doch garnicht möglich;)

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 16.05.2007
Nicht ausleihen
Der film ist richtig schlecht. Geht bestenfalls als schlechter Frauenversteherfilm durch;)

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 16.05.2007
Deinzige gute Film
der neuen »Staffel«. Episode I ist ein Kinderfilm, Episode II Die Kunst der langweiligen Diplomatie;)

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode II - Angriff der Klonkrieger

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 15.05.2007
Etwasbesser als der erste Teil
aber nur halb so gut wie die alten Folgen

ungeprüfte Kritik

Hero

Action, Abenteuer

Hero

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 15.05.2007
Bäääääääh
Was für ein Schund. Die Sprachwahl, die Story,.. Alles einfach nur schlecht

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode I - Die dunkle Bedrohung

Jede Saga hat einen Anfang.
Science-Fiction

Star Wars - Episode I - Die dunkle Bedrohung

Jede Saga hat einen Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 15.05.2007
Der schlechteste der sonst guten Serie
Das is fast schon ein reienr Kidnerfilm. Außerdem zuviel Diplomatie. DIe alten Folgend sind einfach besser

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung

Krieg der Sterne
Science-Fiction

Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung

Krieg der Sterne
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "smisonline2" am 15.05.2007
Spiitze!
einfach Klasse

ungeprüfte Kritik