Kritiken von "Naasguhl"

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 29.08.2008
wers mag...
eben ein echter Disney... viel singen, kunterbunt, und etwas zum, naja, lachen will ich nich sagen, aber, schmunzeln...
trotzdem eine Coole Idee, die etwas mehr Witz hätte vertragen können...

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
eben ein Emmerich
ich habe viel gelesen über diesen Film, seine Entstehung und Hintergründe. wußte daher worauf ich mich einlasse...
wer ein historisch wertvolles Filmerlebnis sehen möchte sollte da doch lieber »Apocalypto« (FSK 18) in betracht ziehen,
denn geschichtlich stimmt bei Emmerich Nichts.
aber es is ja auch ein Fantasyfilm. Gigantische Bilder, super Sound und viel Action lassen über die plumpe story gern hinwegsehen...
Der Name der Hauptperson... »Dleh«... ergibt rückwerts gesehen »Held« ein kleiner Witz der auf Roland Emmerich seinem Mist gewachsen ist...

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
einfach herlich
ein film Für die ganze Familie... hier wird geschmunzelt, gelacht, mitgefiebert, es gibt was fürs Auge... Beste Unterhaltung.
meiner Meinung nach is der »Sternenwanderer« um längen BESSER als »Der goldene Kompass«

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
Wully Bully
Toll, einfach super, selten sooo gelacht. hier hat Bully sich mal wieder selbst übertroffen...

ungeprüfte Kritik

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
Sehr gut
sehr sehr spannend, überzeugende Darsteller, ein brisantes Thema mit einer mitreißende Story die aber etwas weit hergeholt ist...
absolut sehenswert...

ungeprüfte Kritik

Cold Prey

Eiskalter Tod
Horror, Thriller

Cold Prey

Eiskalter Tod
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
auch nich schlecht...
schöne Grusel Atmosphäre im schön verschneiten Norden... auch die Skandinavier können recht gute Horrorfilme machen... es handelt sich zwar hierbei auch nur um Stangenware, dafür unterhält der film doch noch recht gut...

ungeprüfte Kritik

.45

Diese Frau will Rache.
Thriller

.45

Diese Frau will Rache.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
milla kann auch richtig schauspielern
Milla is wie immer eine Augenweide... und zeigt das sie nich nur die Actionamazone spielen kann...
die Story is zwar nett und recht spannend umgesetzt
aber das gewisse Etwas fehlt dem Film

ungeprüfte Kritik

Postal

Live-Action South Park!
Komödie, Action

Postal

Live-Action South Park!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
der Uwe kann ja DOCH coole Filme machen...!
Herlich herlich... selten so gelacht... politisch aktuell, ironisch, mit schwarzem Humor unterlegt.
Wenn Uwe Boll sowas schon mal früher fertig bebracht hätte dann hätte er wohl jetzt mehr Fans als Feinde...

ungeprüfte Kritik

Der eisige Tod

Es gibt Schlimmeres als sterben.
Horror, Thriller

Der eisige Tod

Es gibt Schlimmeres als sterben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.07.2008
recht frische Idee
schön spannend... recht gruselig... und nich langweilig... das richtige für einen schönen Gruselabend

ungeprüfte Kritik

Beneath - Das Grauen lebt unter der Erde

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.07.2008
wieder nichts wirklich neues
dennoch kann man sich diesen doch recht spannend und gruselig gestalteten Film ansehen und ein wenig mit fiebern...

ungeprüfte Kritik

The Proposition

Tödliches Angebot
Western

The Proposition

Tödliches Angebot
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.07.2008
auch nich schlecht
aber eben doch kein Western im herkömmlichen Sinn...

ungeprüfte Kritik

Perfect Creature

Fantasy, Thriller

Perfect Creature

Fantasy, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.07.2008
nett,
aber recht Blutleer... Spannend aber nich wirklich richtig mitreissend... gute neue Idee unter den ganzen Vampirfilmen

ungeprüfte Kritik