Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Naasguhl" aus

182 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
    eben ein Emmerich
    ich habe viel gelesen über diesen Film, seine Entstehung und Hintergründe. wußte daher worauf ich mich einlasse...
    wer ein historisch wertvolles Filmerlebnis sehen möchte sollte da doch lieber »Apocalypto« (FSK 18) in betracht ziehen,
    denn geschichtlich stimmt bei Emmerich Nichts.
    aber es is ja auch ein Fantasyfilm. Gigantische Bilder, super Sound und viel Action lassen über die plumpe story gern hinwegsehen...
    Der Name der Hauptperson... »Dleh«... ergibt rückwerts gesehen »Held« ein kleiner Witz der auf Roland Emmerich seinem Mist gewachsen ist...
  • Der Sternwanderer
    Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
    einfach herlich
    ein film Für die ganze Familie... hier wird geschmunzelt, gelacht, mitgefiebert, es gibt was fürs Auge... Beste Unterhaltung.
    meiner Meinung nach is der »Sternenwanderer« um längen BESSER als »Der goldene Kompass«
  • Lissi und der wilde Kaiser
    Komödie, Deutscher Film, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
    Wully Bully
    Toll, einfach super, selten sooo gelacht. hier hat Bully sich mal wieder selbst übertroffen...
  • Gone Baby Gone
    Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
    Sehr gut
    sehr sehr spannend, überzeugende Darsteller, ein brisantes Thema mit einer mitreißende Story die aber etwas weit hergeholt ist...
    absolut sehenswert...
  • Cold Prey
    Eiskalter Tod
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
    auch nich schlecht...
    schöne Grusel Atmosphäre im schön verschneiten Norden... auch die Skandinavier können recht gute Horrorfilme machen... es handelt sich zwar hierbei auch nur um Stangenware, dafür unterhält der film doch noch recht gut...
  • .45
    Diese Frau will Rache.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
    milla kann auch richtig schauspielern
    Milla is wie immer eine Augenweide... und zeigt das sie nich nur die Actionamazone spielen kann...
    die Story is zwar nett und recht spannend umgesetzt
    aber das gewisse Etwas fehlt dem Film
  • Postal
    Live-Action South Park!
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 05.08.2008
    der Uwe kann ja DOCH coole Filme machen...!
    Herlich herlich... selten so gelacht... politisch aktuell, ironisch, mit schwarzem Humor unterlegt.
    Wenn Uwe Boll sowas schon mal früher fertig bebracht hätte dann hätte er wohl jetzt mehr Fans als Feinde...
  • Der eisige Tod
    Es gibt Schlimmeres als sterben.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.07.2008
    recht frische Idee
    schön spannend... recht gruselig... und nich langweilig... das richtige für einen schönen Gruselabend
  • Beneath - Das Grauen lebt unter der Erde
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.07.2008
    wieder nichts wirklich neues
    dennoch kann man sich diesen doch recht spannend und gruselig gestalteten Film ansehen und ein wenig mit fiebern...
  • The Proposition
    Tödliches Angebot
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.07.2008
    auch nich schlecht
    aber eben doch kein Western im herkömmlichen Sinn...
  • Perfect Creature
    Fantasy, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.07.2008
    nett,
    aber recht Blutleer... Spannend aber nich wirklich richtig mitreissend... gute neue Idee unter den ganzen Vampirfilmen
  • Unknown
    Traue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.07.2008
    nich schlecht
    interessante Charaktere, recht spannende Story... kein Highlight, aber durchaus sehenswert.