Kritiken von "hogau1"

Safe House

Niemand ist sicher.
Thriller, Action

Safe House

Niemand ist sicher.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 07.11.2012
Mal wieder ein spannender, wirklich realistischer Film, deswegen von mir 5 Sterne. Keine Computeranimation es scheint alles echt, keine Überzeichnungen. Prima!

ungeprüfte Kritik

Ronal der Barbar

Animation, Komödie, Fantasy

Ronal der Barbar

Animation, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 07.11.2012
Comicfilm für Erwachsene, nichts für Kinder von der Sprache her, obwohl KIKA nach meinem Dafürhalten auch nicht viel besser ist. Unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Hotel Lux

Er wollte nach Hollywood und kam nur bis Moskau.
Deutscher Film, Drama

Hotel Lux

Er wollte nach Hollywood und kam nur bis Moskau.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 25.10.2012
Wirklich schwer hier ein Urteil über den Streifen zu treffen. Eigentlich ein Film den keiner braucht, er ist weder besonders witzig, noch kann ich erkennen zu was dieser gut sein soll? Unterhaltung? Komödie? Geschichte? Es ist mir wurscht ob Kommunisten wie Pieck und Herbert Wehner während der Nazizeit in Moskau irgendwas wie erlebt haben. Die will ich nicht sehen, bin froh dass es die nicht mehr gibt. Langweilig, kein typischer Bully Film, dass was man von Bully Herbig erwarten würde, findet man hier nicht. Braucht man nicht gesehen haben. Der Film war auch ein Flopp im Kino.

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 25.10.2012
Gut gemachter Film, sehr gute Schauspieler, fast nahtlose Fortsetzung zum Vorgängerfilm, die 4 Sterne sind verdient!

ungeprüfte Kritik

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 19.10.2012
obwohl ich von der Geschichte noch nie etwas gehört habe war ich von dem Film positiv überrascht. Gelungen und gut gemacht!

ungeprüfte Kritik

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 19.10.2012
na ja, alles schon gesehen, ein Abklatsch und Aufguss der ersten zwei Filme, man muss diesen Film nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 10.10.2012
interssantes Remake, kommt aber ans Orginal nicht ran. Ungefähr das Gleiche wie mit Alien, nur der erste Film ist der Hammer (1979!) Hier war das Orginal etwa gleich alt. Trotz meilenweiter besserer Filmtechnik, irgendwie ist das Gruseln ausgeblieben. Jedoch kein schlechter Film. 3,5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Rubbeldiekatz

Komödie, Deutscher Film

Rubbeldiekatz

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 10.10.2012
sehenswerte Auflage von Dustin Hoffmanns "Tootsie", der Schauspieler hat das gut rübergebracht mit seiner Fauenrolle. Der Film ist witzig und unterhaltsam, haut aber einem nicht vom Hocker. 3,5 Sterne wären angemessen.

ungeprüfte Kritik

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 27.09.2012
Gelungener SCFI Film, die haben sich was einfallen lassen, bischen seicht die Handlung, aber hier gehts doch um die Action und um die neuen Einfälle. Volle 4 Sterne auf jeden Fall!

ungeprüfte Kritik

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 27.09.2012
ausgezeichneter Unterhaltungsfilm, hab ihn mir schon zum zweiten Male ausgeliehen. Erstklassige Besetzung, lustiges Thema. Das war 5 Sterne wert

ungeprüfte Kritik

Hell

Die Sonne wird euch verbrennen.
Thriller, Deutscher Film, Science-Fiction

Hell

Die Sonne wird euch verbrennen.
Thriller, Deutscher Film, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 13.09.2012
Kein schlechter Film, für eine deutsche Produktion recht gut. Die Geschichte kommt recht real rüber, glatte 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Habemus Papam

Ein Papst büxt aus
Drama

Habemus Papam

Ein Papst büxt aus
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hogau1" am 05.09.2012
Ein wirklich sehr interssanter Gedanke, was wäre wenn...? Schöne Umsetzung, wenn auch etwas langatmig. Ich würde wenn ich könnte 3,5 Sterne vergeben.

ungeprüfte Kritik