Kritiken von "pikcs2"

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Kids, Animation

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 30.08.2005
ganz nett ...
aber meinem 8jährigen Sohn hat er nicht vom Hocker gerissen, hat ihm zwar gefalle, wollte den Film allerdings nicht noch mal schauen

ungeprüfte Kritik

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 30.08.2005
für einen gemütlicher Fernsehabend....
geeignet, ein paar gute Szenen ein paar überraschende Wendungen, im Großen und Ganzen nicht schlecht, ob man den Film unbedingt sehen muss, um mitreden zu können - glaub ich allerdings nicht.

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 30.08.2005
Echt spannend gemacht
Ich hab erst gedacht, naja mal schauen was bei raus kommt, wenn es den ganzen Film darum geht Kontakt per Telefon zu bekommen und ihn zu halten, Aber OHA angenehm überrascht. Klasse gemacht sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 30.08.2005
Ist vertretbar
Kann man sich ruhig anschauen, obwohl der Film teils etwas verwirrend ist und man sich früher oder später fragt, wie ein normal denkender Mensch solche Ideen haben kann und daraus ein Drehbuch macht.

ungeprüfte Kritik

Angulimala

1000 Menschen müssen sterben - Blut wird fließen!
Fantasy

Angulimala

1000 Menschen müssen sterben - Blut wird fließen!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 30.08.2005
kann man getrost vergessen gibt bessere Thai-Filme
Bei aller liebe zu thailändischen Filmen, aber das war der asolute Schwachsinn. Eigentlich geht es nur darum, dass jemand unter einem schlechten Vorzeichen geboren ist, versucht seinen Geist auf Wolke 7 zu verschiffen und letztendlich brav nach Haus kehrt und dazwischen metzelt er böse und brave Bürger nieder, weil er glaubt Ihnen damit einen Gefallen zu tun. Aber ist wahrscheinlich Geschmacksind

ungeprüfte Kritik

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 16.08.2005
Kann man sich anschauen
Wirklich nett gemachter Film, Jim Carrey mal anders. Allerdings verstehen Kinder ab 6 nicht wirklich worum es geht. Mein Soh ist fast 8 und fand den Film sterbenslangweilig.

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 16.08.2005
lohnt nur für Sandra Bullock-Fans
ist halt nur eine Fortsetzung, stellenweise recht amüsant, aber der 1. Teil war eindeutig besser. Aber um sich die Fernsehlangeweile zu vertreiben durchaus geeignet.

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 16.08.2005
Sieben ist besser
Erinnert stellenweise an sieben, aber ist trozdem gelungen, da man ständig rätselt wer den nun der Täter ist und auf das Ende ist man wahrlich nicht gefasst. Allerdings nichts für zarte Gemüter!

ungeprüfte Kritik

The Scorpion King

Krieger. Legende. König.
Fantasy, Abenteuer

The Scorpion King

Krieger. Legende. König.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 03.08.2005
Action und Humor
Wer Action und Humor mag ist hier goldrichtig.
Für eingen gemütlichen Fernsehabend das richtige, man kann entspannen und muss nicht Angst haben dass man was verpasst.

ungeprüfte Kritik

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 03.08.2005
Ganz niedlich
Meinen 7jährigen Sohn hat der Film gut gefallen, obwohl ihm 1x sehen gereicht hat. Nemo konnte er sich bis zum abwinken ansehen.
Und die Würze, dass mann die Charaktere wie Will Smith und Angelina Jolie erkennt bleibt nur uns Erwachsenen vorbehalten. Aber trotzdem anschauen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 03.08.2005
Unterhaltung garantiert
ich muss sagen wirklich spannend bis zum Schluss, da einer der beiden Kontrahenten immer nur ein paar Minuten oder Sekunden zu spät zur nächsten Spur kommt. Wirklich empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik