Kritiken von "AlDiego"

Die letzte Festung

Gibt es ein Recht auf Gerechtigkeit?
Thriller, Action

Die letzte Festung

Gibt es ein Recht auf Gerechtigkeit?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2024
Gut gemachter Action Film mit Robert Redford der in einem Militärgefängnis spielt. Teilweise sehr spannend gedreht, wobei das Ende dann doch nicht überraschend war.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Infras

Science-Fiction

Krieg der Infras

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2024
Oh Mann was das denn für ein Mist, noch schlimmer als die Gozilla Filme der Siebziger Jahre und das heisst etwas. Bitte nicht ausleihen und sofort aus dem Programm nehmen,

ungeprüfte Kritik

The Flash

Zwischen Welten
Fantasy, Action

The Flash

Zwischen Welten
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2024
Für mich ein B Movie aus der Marvel Film Welt, die Geschichte ist zwar ganz okay, aber die Schauspieler waren für mich unglaubhaft und somit ein Fehlgriff.

ungeprüfte Kritik

Ferien zu dritt

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2024
Typische 80ziger Jahre Komödie, die allerdings eher zu den schlechteren dieser Zeit gehört, die beiden Hauptdarsteller hatten schon bessere gemeinsame Komödien.

ungeprüfte Kritik

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Komödie

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2024
Einfacher passender Klamauk, bei diesen Filmen lässt man sich nur berieseln und freut sich über den ein oder anderen Lacher, war auch hier wieder oft gelungen ist.

ungeprüfte Kritik

The Invitation - Die Einladung

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2024
Zu einem Thriller gehört eine Grundspannung, die wie ein roter Faden den Zuschauer durch den Film führt, in diesem Streifen gibt es leider überhaupt keine Spannung, so da ich nach 35 Minuten den Film ausgeschaltet habe.

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.02.2024
Ein echter Tarantino, viel, sehr viel Blut, ein eher wirre aber trotzdem sehenswerte Story und vor allem viel schwarzer Humor.

ungeprüfte Kritik

Bullet Proof

Get Out. Fast.
Thriller, Action

Bullet Proof

Get Out. Fast.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 02.02.2024
Ein wenig Action aber trotzdem war der Film sehr spannungsarm, somit für mich ein C-Movie, maximal für das RTL 2 Nachtprogramm.

ungeprüfte Kritik

Female Assassin

Rache ist süß.
Action, Thriller

Female Assassin

Rache ist süß.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.02.2024
Weder Action, weder Spannung, weder Thriller. Sorry was ist der Sinn von diesem Streifen. Ich hoffe dieser wird ein Zuschauer herausfinden und hier als Bewertung kommentieren.

ungeprüfte Kritik

Johnny & Clyde

Let There Be Blood
Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Johnny & Clyde

Let There Be Blood
Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.02.2024
Und ein weiterer grandioser Horrorstreifen den man nach 10 Minuten schon ausschalten möchte, mit ein wenig Sexy Mädels und viel gespritzem Blut wird kein Film ohne Spannung zu einem guten Horrorstreifen. Kann als getrost nicht ausgeliehen werden.

ungeprüfte Kritik

She Came from the Woods

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.02.2024
Absolut glanzloser und spannungsarmer Horrorstreifen, da wollte wohl jemand Freitag den 13 für Arme produzieren und ist damit grandios gescheitert.

ungeprüfte Kritik

Eye in the Sky - In letzter Sekunde

Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 31.01.2024
Gut gemachtes Drama das zeigt das hinter den Drohnen auch Menschen stehen oder sitzen die täglich mit Ihrem Gewissen hadern, ebenso wie der Soldat direkt an der Front. Nicht übertrieben sondern sachlich, wenn nicht sogar teilweise packend.

ungeprüfte Kritik