Kritiken von "JJGittes"

A Lonely Place to Die

Todesfalle Highlands
Thriller, Abenteuer, 18+ Spielfilm

A Lonely Place to Die

Todesfalle Highlands
Thriller, Abenteuer, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 06.01.2012
Der Film ist hart wie nasskalter Beton. Ich schaue nie irgendwelche Horrormovies. Der Film aber hats in sich. Zwar kein Horror, eher Action-Thriller in den Bergen. Der Film hat nichts mit bergsteigen am Hut, ist also nichts wie etwa "Touching The Void". Paar Kletterfreunde gehen in die schottischen Highlands und stossen da mitten im Wald auf etwas. Danach beginnt eine wilde Flucht durch die Wälder. Es wird scharf geschossen was das Zeug hält. Nichts für schwache Nerven. Spannung pur. Für mich war der Body Count aber etwas zu hoch. Sonst aber super Film, keine Hänger, nie langweilig, stets jagt der Film weiter!!

ungeprüfte Kritik

The Ledge

Am Abgrund
Drama

The Ledge

Am Abgrund
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 03.01.2012
Für mich war der Film sehr überraschend und spannend. Mann spannt einem anderem die Frau aus und dann kommt das dicke Ende. Der Mann kommt in eine Zwickmühle und sieht keinen Ausgang mehr. Es ist weder ein Action, noch ein Krimi. Eher Drama, aber das hatte es in sich. Gute Schauspieler, gute Handlung, spannend und mal was neues. Ein Film den man nicht so schnell vergisst!

ungeprüfte Kritik

Puncture

Wie weit würdest du gehen, um die Wahrheit aufzudecken?
Thriller, Krimi

Puncture

Wie weit würdest du gehen, um die Wahrheit aufzudecken?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 30.12.2011
Durchschnittlicher Anwaltsfilm. Basiert zwar auf einer wahren Story, aber leider ist der Fall der behandelt wird nicht wahnsinnig spannend. Dachte das ganze geht Richtung Erin Brokovic, aber am Ende kommt es dann doch anders als erwartet. Dafür gibts einen Extrapunkt. Für einmal nicht die Grisham-Macke.

ungeprüfte Kritik

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 24.12.2011
Mir war schon das Intro zu brutal. Solches mag ich nicht schauen, da reichen mir die Meldungen in der Tageszeitung. hab nach 10 Minuten das Tape in den Schnee geworfen.

ungeprüfte Kritik

Beaufort

Kriegsfilm

Beaufort

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 24.12.2011
Ein Kriegsfilm in dem nur eine Partei schiesst. Ist es Zufall dass nur die Araber schiessen? Ansonsten nicht schlecht, kein Actionfilm. Aber eben, bisschen einseitig das Ganze.

ungeprüfte Kritik

Frozen - Eiskalter Abgrund

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 24.12.2011
Ziemlich billig. Schwache Synchronisation, miese Dialoge. Handlung ist ziemlich vorhersehbar. Da ich aber oft auf einem Sessellift sitze, hab ich durchgespult und mich bis zum Ende durchgerungen.

ungeprüfte Kritik

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 24.12.2011
Netter Kinderfilm. Hatte deutlich mehr erwartet. Das Ende ist dann ganz kitschig. Wer äter als 20 ist und bereits ET, Unheimliche Begegnung und solches gesehen hat, kann sich den Film sparen.

ungeprüfte Kritik

The Square - Ein tödlicher Plan

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 18.12.2011
Was schief gehen kann, geht schief. Das war das Motto des Regisseurs und bei dem Ding das die beiden drehen geht wirklich alles in die Hose. Wer sich solches gerne anschaut, ok. Ich war aber manchmal nah dran am "fremdschämen".

ungeprüfte Kritik

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 18.12.2011
Die Idee des Films ist ja mal was neues. Warum auch nicht. Aber sonst. Mir gefiel Justin Timberlake schon nicht als er gesungen hat, aber als Schauspieler ist er ganz übel. Das einzig sehenswerte am Film waren Amanda Seyfrieds Augen. Immerhin.

ungeprüfte Kritik

Eat Pray Love

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 18.12.2011
Das war ziemlich langweilig und unglaubwürdig. Julia Roberts passt überhaupt nicht in diese Rolle. Die Dialoge sind holprig und dem Film fehlt die Tiefe. Das Buch soll wie immer deutlich besser sein.

ungeprüfte Kritik

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
Action, Fantasy

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 18.12.2011
Uff. Ich mag Comic Verfilmungen im allgmeinen nicht. Und wohl deshalb fand ich den Film eher langweilig und alles war vorhersehbar. Aber eben, bin wohl nicht in der Zielgruppe.

ungeprüfte Kritik

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 18.12.2011
sehr unterhaltsamer Action Film der sogar noch etwas Tiefgang hat. Für einige ist der Film scheinbar zu sehr verstrickt. ich fands toll. Wie eine Mischung aus 24 und James Bond.

ungeprüfte Kritik