Kritiken von "Elvira007"

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 05.02.2012
Anfangs spannend, dann leider langatmig und träge... wenig gruselige Momente. Schwacher Hopkins, man wartet ständig auf mehr. Kaum oder schlechte Effekte (Esel mit roten Augen *Ha ha*. Schade um diese vielversprechende Story, man hätte mehr daraus machen können. Wozu war z.B. diese Journalistin gut? Hä?

ungeprüfte Kritik

Autopsy

18+ Spielfilm, Horror

Autopsy

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 28.01.2012
Nunja, es gibt schlechtere Produktionen. Trotz der miesen Kritiken fand ich den Film gar nicht soooooo schlecht, aber auch nicht gut. Klar, kein Hit, zudem waren die Schauspieler wirklich sehr talentlos... echt peinlich. Auch die Handlung selber - unbeeindruckend, daher nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 27.01.2012
J. Depp war Spitze... A. Jolie leider nicht so gut, wie in anderen Filmen. Zudem leider insgesamt zu wenig Aktion, stellenweise sogar langweilig. Der Schluss war unerwartet *genial*!

ungeprüfte Kritik

Supernatural - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy

Supernatural - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 19.01.2012
Nicht schlecht gemacht, aber nicht so mein Fall... vieles vorhersehbar etc.
Die Geisterjäger sind Jungs, die gerade aus Teenageralter gekommen sind, das muss man mögen. Zudem endet der jeweilige Serienteil zu spontan und der Wiederholungsabspann am Anfang der nächsten Serie nervt.

ungeprüfte Kritik

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 13.01.2012
Mittelmässiges Remake. Teilweise auch langweilig. Leider auch wenig überzeugende Momente und kaum Spannung. Der Film ist einerseits hart, schafft es aber irgendwie nicht zu schockieren. Schauspielerische Leistungen nicht authentisch genug übergebracht.

ungeprüfte Kritik

Hunting Grounds

Hüte dich vor deinem Instinkt... denn das Tier lauert in deinem Inneren.
Horror, Action, 18+ Spielfilm

Hunting Grounds

Hüte dich vor deinem Instinkt... denn das Tier lauert in deinem Inneren.
Horror, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 07.01.2012
Oje, so einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schlechter geht es nicht mehr... Lach. Katastrophe. Von den Schauspielern angefangen, unterste Katagorie, bis hin zur Story. Unglaublich schlecht. Sogar die Bildqualität eine Zumutung. Dazu die schlechten Schauspieler, lächerliche Zombies u. Aktion und so gut wie gar keine Handlung. Aua. Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 07.01.2012
Eigentlich nicht mal so schlecht, aber kein Hit! Story mittelmäßig. Die Vampire mal was anders... Aber ansonsten, nicht so spannend, wie der Trailer.

ungeprüfte Kritik

Into the Wild

Abenteuer, Drama

Into the Wild

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 03.01.2012
Stellenweise sehr langatmig und langweilig. Der Hauptdarsteller war nicht der Hit, nicht authentisch. Die Vorschau zu diesem Film war vielversprechender... Leider gab es auch keine herausragenden Landschaftsaufnahmen. Schnief. Da gibt es wirklich viel bessere Filme.

ungeprüfte Kritik

Them

Spiel oder stirb - Es ist ein Alptraum. Es ist Realität. Basierend auf einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller

Them

Spiel oder stirb - Es ist ein Alptraum. Es ist Realität. Basierend auf einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 01.01.2012
Schwacher Film, sehr langweilig, zum Ende hin ein wenig Spannung vorhanden. Sehr langatmig und träge. Die ersten 10 Minuten fingen durchaus bisschen spannend an,aber der Rest war zum Gähnen... und schlecht gespielt.

ungeprüfte Kritik

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 27.12.2011
Sehr guter Film, interessante Geschichte. Ein weiterer Teil wäre super, um zu wissen wie es weitergeht. Ein intelligenter Handlungsstrang. Spannend bis zum Schluss, sehr schlüssig, sehr gute schauspielersiche Leistungen. Ein Muss für Hannibal-Fans.

ungeprüfte Kritik

In 3 Tagen bist du tot

Horror, Thriller

In 3 Tagen bist du tot

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 21.12.2011
Nicht schlecht. Der österreichischer Dialekt war genial:-) Der Film erinnert jedoch eher an einen Krimi. Spannend war stellenweise da und die schauspielerischen Leistungen Durchschnitt. Die Polizei wurde als "unfähig" dargestellt, aber das musste wohl sein, um die Morde zu verwirklichen.

ungeprüfte Kritik

Giallo

Du fängst einen Killer - wenn du denkst wie ein Killer.
18+ Spielfilm, Horror, Krimi

Giallo

Du fängst einen Killer - wenn du denkst wie ein Killer.
18+ Spielfilm, Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 20.12.2011
Unglaublich schlecht... Was soll man dazu sagen? Gibt es so etwas noch?
Adrian Brody ging ja noch(daher 1 Stern), aber Emanuelle Seigner war eine Katastrophe; Null Talent, schlechte schauspielerische Leistung, nicht authentisch, nervig. Der Inspektor hatte nichts besseres zu tun, als den ganzen Film über zu rauchen. Das wars schon. Und der Killer? Eine arme Gestalt, schlecht gespielt und wirkte eher lächerlich. Die anderen weiblichen Darstellerinnen waren unterste Schublade. Schade um diesen Film, der nicht schlecht anfing! Finger weg.

ungeprüfte Kritik