Kritiken von "Beamzone"

Europa Report

Sind wir alleine?
Science-Fiction

Europa Report

Sind wir alleine?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 02.11.2013
Story ist interessant und Aktuell. Bloß die Umsetzung ist schlecht. Dieses dauernde hin und her gezappe zwischen den Kameras und mal vor in der Zeit dann wieder zurück.....super nervend! Vielleicht 10 min des Films sind auf dem Planeten der Rest im Raumschiff. Finger weg, der Film nervt!!

ungeprüfte Kritik

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Science-Fiction

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 15.10.2013
Wir sind nach den schlechten Kritiken unserer Vorredner kritisch ins Kino gegangen und wurden sehr positiv überrascht.
Der Film ist kein SiFi-Action-Thriller wie der Trailer zwar vermuten lässt, aber ein gut gemachter Fantasy Film. Grusel- & Adrenalinfans kommen nicht auf ihre Kosten, aber jedem der einen interresant gemachten Fantasy-Film mit etwas Gefühl sehen will können wir den Film nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Riddick - Überleben ist seine Rache

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 06.10.2013
Eigentlich 2 Sterne.
Sehr schwacher 3. Teil. Leider keine neuen Ideen. Leicht abgewandelter Abklatsch von Bitch Black. Die Story ist einfallslos und lahm. Waren ziemlich enttäuscht. Die Dialoge sind teilweise unterirdisch hol! Die Tricktechnik ist gut, nur deswegen 3Sterne.
Kino lohnt sich auf keinen Fall!!

ungeprüfte Kritik

Stitches

Böser Clown!
Horror, 18+ Spielfilm

Stitches

Böser Clown!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 01.09.2013
Nur für Leute die hauptsächlich Blut sehen wollen und die Handlung von hinten durchs Knie ins Auge gehen darf.
Was für ein SCHROTT. Clown ist kein bisschen gruselig.
Regie muß einer unter Drogen gehalten haben.
Darstellen unter Mittelmaß.

ungeprüfte Kritik

Wolverine 2 - Weg des Kriegers

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 16.08.2013
Schlechtester aller X-Men / Wolverine Teile!
Zu viel Schnulz...Herz...Schmerz...und die Krönung:
Ganz junges Ding verliebt sich in alten Mann (Wolverine).
Ja klar was denn noch.
Action ganz o.k.
Kino muß nicht, reicht für ein Mittelmäßigen TV-Abend.

ungeprüfte Kritik

World War Z

Horror, Science-Fiction

World War Z

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 01.07.2013
War soweit o.k. Leider mal wieder sehr viel Gewackel mit der Kamera. In 2D noch zu ertragen, in 3D würde ich den Film nicht schauen! Kann man sich anschauen, aber Highlight ist der Film nicht.

ungeprüfte Kritik

Thale

Ein dunkles Geheimnis.
Fantasy, Thriller

Thale

Ein dunkles Geheimnis.
Fantasy, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 21.05.2013
An sich eine wirklich interessante Story. Leider sehr lahm und eher langweilig umgesetzt. Schade daraus hätte man wirklich mehr machen können!

ungeprüfte Kritik

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 30.04.2013
Nun ja. Wir verstehen den Rummel um diesen Film nicht. Er ist wirklich nichts besonderes. Running Man der ähnliche Handlung hat, ist Mörderspannend dagegen.
Sonntagmittagsfilm ohne nennenswerte Höhepunkte.

ungeprüfte Kritik

Die Kirche bleibt im Dorf

Eine schwäbische Komödie.
Komödie, Deutscher Film

Die Kirche bleibt im Dorf

Eine schwäbische Komödie.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 12.03.2013
Ja o.k. es gab hier und da mal ein Lacher aber sonst ist der Film nicht das Geld wert. Im Kino kamen wir (30-40) uns richtig jung vor. Altersdurchschnitt 60 -70 Jahre. Und das passt auch zu dem Film.

ungeprüfte Kritik

Die fantastische Welt von Oz

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 12.03.2013
Wir dachten dass der neue OZ erwachsener gemacht würde. Leider nicht! 98% Kleinkinderfilm, 2% (Angriff Paviane) ab 12. Sehr Kindlich umgesetzt mit Singsang und Tanzeinlage.... Wer den Alten 1939 heute noch mag, kann es wagen. Der Rest wird endtäuscht sein. Waren am WE zur besten Abendzeit im Kino, 90% der Sitzplätze waren leer. Wir wissen jetzt warum!

ungeprüfte Kritik

The Day

Fight. Or die.
Horror, Thriller

The Day

Fight. Or die.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 12.03.2013
Sehr langweiliger Endzeit..Möchtegern..Horror. Am Anfang passiert nichts. In der Mitte passiert nichts. Am Ende (die letzten 20min)geht dann was. Bis man dort ankommt hat man schon die Lust auf den Film verloren. Nicht Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Savages

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Savages

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 18.02.2013
Sehr Schwach. Teilweise unlogisch. Nach 45min kommt Langeweile auf. Nach 1St abgeschaltet. Banal langweilig und dann noch über 2St Filmlänge. Finger weg.

ungeprüfte Kritik