Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Beamzone" aus

119 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • World War Z
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 01.07.2013
    War soweit o.k. Leider mal wieder sehr viel Gewackel mit der Kamera. In 2D noch zu ertragen, in 3D würde ich den Film nicht schauen! Kann man sich anschauen, aber Highlight ist der Film nicht.
  • Thale
    Ein dunkles Geheimnis.
    Fantasy, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 21.05.2013
    An sich eine wirklich interessante Story. Leider sehr lahm und eher langweilig umgesetzt. Schade daraus hätte man wirklich mehr machen können!
  • Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele
    Die Welt wird euch zusehen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 30.04.2013
    Nun ja. Wir verstehen den Rummel um diesen Film nicht. Er ist wirklich nichts besonderes. Running Man der ähnliche Handlung hat, ist Mörderspannend dagegen.
    Sonntagmittagsfilm ohne nennenswerte Höhepunkte.
  • Die Kirche bleibt im Dorf
    Eine schwäbische Komödie.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 12.03.2013
    Ja o.k. es gab hier und da mal ein Lacher aber sonst ist der Film nicht das Geld wert. Im Kino kamen wir (30-40) uns richtig jung vor. Altersdurchschnitt 60 -70 Jahre. Und das passt auch zu dem Film.
  • Die fantastische Welt von Oz
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 12.03.2013
    Wir dachten dass der neue OZ erwachsener gemacht würde. Leider nicht! 98% Kleinkinderfilm, 2% (Angriff Paviane) ab 12. Sehr Kindlich umgesetzt mit Singsang und Tanzeinlage.... Wer den Alten 1939 heute noch mag, kann es wagen. Der Rest wird endtäuscht sein. Waren am WE zur besten Abendzeit im Kino, 90% der Sitzplätze waren leer. Wir wissen jetzt warum!
  • The Day
    Fight. Or die.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 12.03.2013
    Sehr langweiliger Endzeit..Möchtegern..Horror. Am Anfang passiert nichts. In der Mitte passiert nichts. Am Ende (die letzten 20min)geht dann was. Bis man dort ankommt hat man schon die Lust auf den Film verloren. Nicht Empfehlenswert!
  • Savages
    Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 18.02.2013
    Sehr Schwach. Teilweise unlogisch. Nach 45min kommt Langeweile auf. Nach 1St abgeschaltet. Banal langweilig und dann noch über 2St Filmlänge. Finger weg.
  • Wake Wood
    Tote soll man ruhen lassen.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 27.01.2013
    Viel zu überbewertet! Habt ihr den gleichen Film gesehen?? Sehr langsam in fahrt kommender ohne groß horror oder blut. Storry geht so. Umwandlung schlecht.
  • Cloud Atlas
    Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
    Science-Fiction, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 03.12.2012
    3 Stunden wirres hin und her zappen in verschiedenen Zeiten. Keine Scene ist länger als 2min. Mann hat von Anfang an keinerlei Durchblick und verliert schon nach 30min die Lust es überhaupt zu wollen! Total rausgeschmissenes Geld und Zeit!!
  • The Amazing Spider-Man
    Die nie erzählte Geschichte.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 19.11.2012
    Eindeutig schlechter wie der "alte" Spidy. Viel blabla in die länge gezogene Handlung, vor allem am Anfang. Darsteller und Effekte ganz gut.
    Leicht abgeänderte Handlung, hat aber nicht die Ausstrahlung wie der Alte!
    Kann man, muß man aber nicht sehen!
  • Werwolf - Das Grauen lebt unter uns
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 19.11.2012
    Kein Billigfilm aber auch kein Hightech Teil.
    Als Werwolffilme-Fan kann man ruhig mal rein schauen.
    Es fehlt noch der letzte Schliff dann hätte es ein Topfilm werden können.
    Darsteller ganz gut, Tricktechnik geht. Maske und Kostüme sind aber dafür richtig gut!
  • James Bond 007 - Skyfall
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Beamzone" am 02.11.2012
    Nachdem der Film schon vorab so hoch gelobt wurde, waren die Erwartungen wohl zu hoch! Leider nur mittelmäßiger Actionfilm. Alter fertiger Mann gegen total nervenden Gegner. Und wieder mal keine Spezialausstattung vom MI6. Kein richtiger Bond! Schade.