Kritiken von "xyugf9"

Die Chroniken von Narnia 3 - Der silberne Sessel

Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 01.03.2012
Das war einer der schlechtesten Filme, die ich gesehen habe. Vielleicht urteilt man nicht so hart, wenn man die aktuellen Filme noch nicht gesehen hat? Aber man kann sich die Zeit sparen!

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 12.02.2012
Ein sehr kurzweiliger Film, dem aber den Wahrheitsgehalt nicht unbedingt glauben schenken sollte. Trotzdem sehr sehenswert, spannend und trickreich. Würde ihn aber eher im Bereich der Fantasy einstufen.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 12.02.2012
Als Fan von Fantasiefilmen ist diese Reihe einfach ein muss. Besonders kurzweiliger Streifen, der den Vorgänger an nichts nachsteht.

ungeprüfte Kritik

Die Schlümpfe

Ein Abenteuer, wie es schlumpfiger nicht sein kann!
Komödie, Fantasy, Kids

Die Schlümpfe

Ein Abenteuer, wie es schlumpfiger nicht sein kann!
Komödie, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 28.01.2012
Lustig gemacht, nicht nur für Kinder. Denke, man kann auf eine Fortsetzung hoffen, die genauso abwechslungsreich ist.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 28.01.2012
Ich finde, dies ist eine Serie, die sich immer mehr gesteígert hat, im Gegensatz zu manch anderen endlosen Reihen. Sehr spannend gemacht und auch gut an das Buch angenähert.

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 13.01.2012
Es wurde nie langweilig, wirklich ein guter Film. Sehr gut für die langen Winterabende. Alle Schauspieler konnten überzeugen.

ungeprüfte Kritik

Home for Christmas

Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte
Drama

Home for Christmas

Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 06.01.2012
Konnte mit diesem Film nicht anfangen. Sicher, es ist ein normaler Ablauf eines normalen Tages, ob es Heilig Abend ist oder ein anderer Tag. Trotzdem, es fehlt dem Film das gewisse etwas!

ungeprüfte Kritik

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 04.12.2011
Brilliante Effekte in gut gemachter Manier, wenngleich man bei Disney etwas anderes gewohnt ist. Die Handlung geht aber an der Realität etwas vorbei zumindest heutzutage. Trotzdem ist der Film sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 04.12.2011
Sehr kurzweiliger Film mit viel Aktion und guten Akteuren. Die Jolie wie man sie kennt. Kann man für lange Winterabende nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Tron

Science-Fiction

Tron

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 15.11.2011
Tut mir leid, der Film war nicht das, was ich mir erhofft hatte. Gut er ist schon in die Jahre gekommen, dennoch. Es fehlt was!

ungeprüfte Kritik

Chaos unterm Weihnachtsbaum

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 09.10.2011
Tut mir leid, der Film war zum Einschlafen. Weihnachten in den USA, wer das liebt, kann vielleicht mit dem Film und dem Kitsch etwas anfangen.

ungeprüfte Kritik

Nenn' mich einfach Nikolaus!

Ein Job für den echten Weihnachtsmann!
Komödie, Fantasy

Nenn' mich einfach Nikolaus!

Ein Job für den echten Weihnachtsmann!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 09.10.2011
Ein Film zum Kuscheln und Relaxen, auch für Große. Allerdings ist die Handlung keine neu, die kennt man schon zur genüge. Eine Auffrischung täte diesem Film gut.

ungeprüfte Kritik