Kritiken von "Eckofeld"

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 31.10.2007
gut, aber es lässt nach.
ich muß ehrlich sagen das etwas von dem witzigen Charme und der Action verloren gegangen ist. Teil 1+2 haben mir um einiges besser gefallen.
Deswegen nur gut, nicht sehr gut.

ungeprüfte Kritik

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 25.10.2007
netter Versuch mißglückt
es war ein netter Versuch verschiedene Genre´s wie Horror, Action und Komödie zu verbinden. Allerdings war die Machart manchmal so schlecht das ich mir im Nachhinein denke, man hätte sich den Film auch sparen können. Ein paar gute Ansätze machen noch lange keinen Kult-Film.

ungeprüfte Kritik

Ally McBeal - Staffel 4

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 25.10.2007
eine der lustigen
diese folgen sind besonders lustig und natürlich klasse, wie die anderen.

ungeprüfte Kritik

Ally McBeal - Staffel 4

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 25.10.2007
ein muß für fans
wie jede staffel ist auch diese hier wieder der hit !

ungeprüfte Kritik

Ally McBeal - Staffel 4

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 25.10.2007
top Serie
meine Freundin liebt sie, ich mache da eher was anderes.

ungeprüfte Kritik

Shadowboxer

Krimi, Thriller

Shadowboxer

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.10.2007
shit, hätte man sich sparen können
leider hatte ich den film schon auf meiner wunschliste vor den ersten bewertungen. echt nix besonderes.

ungeprüfte Kritik

Mona Lisas Lächeln

In einer Welt, in der man ihnen vorschriebn, wie man lebt, lehrte sie sie, wie man denkt.
Drama

Mona Lisas Lächeln

In einer Welt, in der man ihnen vorschriebn, wie man lebt, lehrte sie sie, wie man denkt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 06.10.2007
ok
ich hatte den film ja eigendlich nur für meine freundin ausgeliehen, muss aber sagen das ich ihn mir komplett mit angesehen habe. fand ihn garnicht so schlecht.

ungeprüfte Kritik

Home of the Brave

Der wahre Kampf beginnt Zuhause!
Drama, Kriegsfilm

Home of the Brave

Der wahre Kampf beginnt Zuhause!
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 05.10.2007
sollte man sich reinziehen
Er war um einiges besser als ich gedacht habe und erzählt nicht nur die Action die ein Krieg bringt sonder sehr ergreifend was mit den Menschen danach passieren kann.

ungeprüfte Kritik

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 30.09.2007
Naja
Großes Vorhaben leider nicht so gut umgesetzt.
Kommt an so Größen wie Eventhorizen nicht hin.
etwas schwach

ungeprüfte Kritik

Ally McBeal - Staffel 3

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 29.09.2007
Es muss halt sein !!!
für eine frau ein muss, wir männer denke ich, sind da nicht immer gleicher meinung.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 24.09.2007
so ein mittelding
ich bin mir nicht sicher ob ich ihn gut finde oder einfach nur billig gestrickt. schaut ihn euch einfach selber an.

ungeprüfte Kritik

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Kriegsfilm

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 22.09.2007
Gefühle
sehr mitreißende und besser als das Gegenstück »home of the brave«.
anschauen lohnt.

ungeprüfte Kritik