Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "visitore" aus

157 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Eragon
    Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 20.05.2007
    Ein spannender Fantasy mit der immerwährenden Story Gut gegen Böse, allerdings ist die Komponente Drachenreiter neu und macht natürlich den Film aus. Die böse Seite bedient sich einiger Anleihen von Herr der Ringe. Leider Abwertung, weil zuviele Szenen einmal wieder im Dunklen stattfinden. Produktionstechnisch sicher kostendrückend, fragt sich der Zuschauer manchmal, ob der TV defekt ist Grundsätzlich empfehlenswert !
  • Gegen jede Regel
    Eine wahre Geschichte über Freundschaft und Teamgeist.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 15.05.2007
    Ein wirklicher guter Film mit einer echten Message. D. Washington und W. Patton beidermaßen top. Natürlich eine amerikanische Story, Football, Rassentrennungsthematik, ... Fazit : absolut empfehlenswert !
  • Spartan
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 15.05.2007
    Top-Thriller mit einem brillierenden Val Kilmer. Spannung bis zum Ende und einige Action. Unter der Vielzahl neuer Filme wieder einmal ein richtig Guter in diesem Genre. Absolut empfehlenswert !
  • Hollow Man 2
    Mehr Schrecken, als das Auge je sehen kann.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 12.05.2007
    Schade, leider nur ein schwacher Nachfolger von dem eigentlichen Hollow Man. Einmal mehr ein Streifen, der zuviel im Dunkeln stattfindet. Kurzum, kann man sich sparen, nicht empfehlenswert !
  • Wahre Lügen
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 30.04.2007
    Spannender Thriller in eigener Machart. Viele Zeitenwechsel und einige Verstrickungen machen den Streifen zu einem anspruchsvollen, absolut sehenswerten Film. Überzeugende darstellerische Leistung aller Top-Akteure !
  • World Trade Center
    Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 30.04.2007
    Empfehlenswerter Streifen über dieses furchtbare Ereignis. Sehr realitätsnah, da so ein Anschlag nun einmal nicht nur aus purer Action besteht, sondern auch aus langwierigen Phasen in Hoffnung auf ein Überleben. Nicht zuletzt den uneigennützig handelnden Rettungskräften, welche große Verluste hatten gewidmet. Wer unrealistische Daueraction sucht, sollte es lassen!
  • Capote
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 18.04.2007
    Besonderer Streifen über einen besonderen Charakter. Nicht umsonst Oscarprämiert handelt es sich hier um ein sehr detailliertes Projekt (Hintergrundinfo auf DVD). Capote ist exzelent gespielt. Kein absoluter Spitzenfilm, allerdings sehr empfehlenswert.
  • The Veteran - Mission POW
    Du kannst deine Vergangenheit nicht begraben. Du wirst ihr nicht entkommen.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 11.04.2007
    Leider nur ein B-movie. Die Beschreibung des Filmes interpretiert sehr viel in die Story und ist teilweise einfach falsch. Da der Streifen einmal mehr den grundsätzlichen Unsinn des Krieges aufzeigt, kann man gerade einmal 2 Sterne geben. Ansonsten nicht empfehlenswert !
  • The Guardian - Jede Sekunde zählt
    Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 11.04.2007
    Gutes Standardwerk zum Thema Rettungsschwimmer. Leider läßt die Story zu wünschen übrig, einmal mehr der alte eigensinnige Wolf und sein potentieller Nachfolger. Dennoch empfehlenswert.
  • Aeon Flux
    Blicke der Zukunft ins Auge.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 11.04.2007
    Charlize Theron einmal in einer Action-Rolle zu sehen macht es aus, den Film auszuleihen. Eben diese Szenen sind denn auch gut gemacht, was man von dem Streifen insgesamt leider nicht sagen kann. Lahme Story, keine echte Spannung. Kurzum, nicht empfehlenswert.
  • Miami Vice
    Action, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 27.03.2007
    Leider überflüssig ! Es reicht nicht aus, einen Film "Miami Vice" und die beiden Hauptdarsteller Sunny und Tubbs zu nennen, um dann zu glauben, es würde ein Topfilm daraus. 80% handelt im Dunkeln (Nachts oder in dunklen Bars). Keine Spannung, keine echte Action. Hat absolut nichts mit der Kult-Serie zu tun !Kurzum, nicht empfehlenswert !
  • Die Promoterin
    Sie verpasste der Boxwelt den unerwarteten Doppelschlag.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "visitore" am 19.03.2007
    Unterhaltsamer Film mit einem Hauch "Rocky" belegt. Einmal mehr die Geschichte über Menschen, welche mit einem letztlich unerschütterlichen Willen und dem nötigen Talent Ihre Ziele erreichen. Meg Ryan und Chales S. Dutton bestechen in ihren Rollen. Empfehlenswert !