Kritiken von "mxgmcsds"

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Echt ein krasser Film, den man sehen muss! Einer der Filme den man sieht, und sich im nächsten Moment die Meinung einer Schauspieler von 0 auf 100 wendet!Ist echt ein heftig Film,mit spannung! Mehr schreib ich hier nicht,damit die Spannung noch für die jenigen bleibt die den Film gerne sehen möchten :-)

ungeprüfte Kritik

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Ich habe mir alle Teile von Hostel angesehen, und die Teile sind zusammen mit Saw meine Lieblingsfilm Reihe. Also wer auf gute Horrorfilme steht, auf Szenen wo man sich nicht traut hinzuschauen,weil es echt nicht mehr geht..sind die Filme echt ein muss, für tolle Horror Nights:-)

ungeprüfte Kritik

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Es ist schon etwas länger her als ich diesen Film gesehen habe, aber er ist immer noch in Erinnerung. ich finde den Film sehr gut gemacht..spannend finde ich ihn auch..und die Angst verfolgt einen ..also man macht nichts falsch wenn man sich den Film ausleiht .

ungeprüfte Kritik

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Ich kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen ! Ich gebe dem Film 5 Sterne. Ich habe mir schon öfter Filme über Exorsismus angesehen,und finde den Film sehr gut gemacht. Ich wusste nicht dass der Film nach wahrer Begebenheit gedreht wurde, aber da ich vor kurzem eine Reportage über einen Prister gesehen habe, der im Vatikan Exorzismus betreibt,wusste ich dass der Film nach Ihm gedreht worden ist. Und es ist keine Spinnerrei was im Film wieder gegeben wird,sondern die Wahrheit. Und das der Film langweilig ist,finde ich überhaupt nicht. Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall,sich den Film anzusehen. Am meisten kann ich den Film den jenigen empfehlen,die auf Filme stehen,die nach wahrer Begebenheit gefilmt worden sind.

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Obwohl ich ja überhaupt kein Fan von Filmen mit Science fiction bin, da ich das alles immer so unrealistisch finde, muss ich sagen,fand ich den Film echt gut !! Echt gut gemacht, sieht alles super echt aus,der Film ist auch sehr spannend und hat viele Schocker Szenen. Es lohnt sich auf jeden Fall den Film zu gucken..ich überlege gerade ob ich ihn mir nochmal ausleihe :-)

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Super Film !! Einer der Lieblingsfilme von meinem Mann und mir,wir sind sehr wählerisch! Aber der Film ist auch einer unserer Lieblingsfilme! Ab dem Zeitpunkt wo der Papa erst richtig in Fahrt kommt,geht der Film richtig gut los..aber mit 100% Top !!!

ungeprüfte Kritik

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
TOP !!! Also ich muss schon sagen,ich bin was Filme angeht sehr wählerisch,da ich schon ziemlich viele Filme gesehen habe. Aber das ist mit Abstand der beste Film, von allen !! Der Film ist super spannend,von Anfang bis Ende,ein Film mit Geschichte,wo man wirklich aufpassen muss,sonst steigt man nicht mehr hinterher. Ich liebe diesen Film und kann ich ihn echt nur weiter empfehlen.
Ohne Überlegung 5 Sterne !!

ungeprüfte Kritik

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Ich fand den Fil nicht so prall..liegt aber daran dass ich Filme nicht mag die unrealistisch sind ..

ungeprüfte Kritik

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxgmcsds" am 06.07.2012
Da wir schon 96 Stunden gesehen haben,und mein Mann ein absoluter Fan von 96 Stunden ist,ist es ein Muss auch den zweiten Teil zu sehen.Allerdings finde ich den ersten Teil besser.

ungeprüfte Kritik