Kritiken von "Dan123"

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 25.12.2008
Mir gefiel der dritte Teil besser als Resident Evil 1 - aber an Teil 2 kommt er nicht ran. Insgesamt gab es ein bisschen zu wenig Action. Auch sind am Anfang ein paar kleinere Durchhänger. Die Location gefiel mir sehr gut und von den schauspielerischen Leistungen und Musik her ist dies der beste Resident Evil.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 2 - Die Mumie kehrt zurück

Das Abenteuer geht weiter.
Fantasy, Abenteuer

Die Mumie 2 - Die Mumie kehrt zurück

Das Abenteuer geht weiter.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 24.12.2008
Der zweite Teil knüpft an den guten ersten Teil an. Auch hier stimmt mal wieder alles: gute Story, tolle Schauspieler, geniale Special Effects und schöne Aufnahmen.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie

Fantasy, Abenteuer

Die Mumie

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 24.12.2008
Nach Indiana Jones der beste Abenteuerfilm! Eine gute Story, überzeugende Darsteller und tolle Action! Die Special Effects sind unglaublich und die Story wird durch gute Gags aufgelockert.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 24.12.2008
Ein unglaublicher Batman und eine der besten (wenn nicht die beste) Comicverfilmungen. Story, Ausstattung, Tempo, Action und Schauspieler - hier stimmt einfach alles. Der Film hätte nicht besser werden können, da kann man selbst über die wenigen Längen hinwegsehen.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 24.12.2008
Man sollte während des Film nicht zu viel über die Story nachdenken. Sie ist ziemlich platt, ohne viel Tiefgang. Man sollte sich einfach zurücklehnen und sich unterhalten lassen.

Kameraführung, Schauspieler, Ausstattung, Effekte, Action und Atmosphäre und gefielen mir sehr gut.

Hugh Jackman passt perfekt in die Rolle und fürs Auge ist auch etwas dabei (Kate Beckinsale).

Gutes Popcorn Kino!

ungeprüfte Kritik

Der Patriot

Kriegsfilm, Abenteuer

Der Patriot

Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 24.12.2008
Ich habe diesen Film zwar schon öfters gesehen - trotzdem fasziniert er mich immer wieder. Tolle Aufnahmen, super Schauspieler, eine bewegende und eine spannende Story ohne Längen und mit ergreifenden Schlachten. Ein Meisterwerk welches ich mit Sicherheit noch einige Male anschauen werde!

ungeprüfte Kritik

Arac Attack

Angriff der achtbeinigen Monster
Horror

Arac Attack

Angriff der achtbeinigen Monster
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 24.12.2008
Der Film nimmt sich selber nicht sehr ernst und das tut dem Film auch gut. Auch die Darsteller spielen ihre Rollen mit viel Ironie und Komik. Besonders gut gelungen sind die Effekte - die Spinnen sind sehr gut animiert. Gute und leichte Popcorn-Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

P2

Schreie im Parkhaus
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

P2

Schreie im Parkhaus
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 24.12.2008
Leider hat P2 nicht das gehalten was ich im Vorfeld erhofft hatte. Die Location war gut gewählt und übermittelte eine düstere und beklemmende Atmosphäre. Die Schauspieler gingen auch in Ordnung, ohne jetzt besonders herauszuragen. Außerdem waren auch einige ganz gute Goreszenen dabei, die zwar manchmal etwas komisch aussahen (auch wegen der Kameraperspektive) aber trotzdem gut gemacht waren. Die Story (???) hingegen bietet leider zu wenig Überraschungen und ist zu voraussehbar. Ein Horrorfilm, der nach einmaligen gucken schnell wieder in Vergessenheit gerät. Eigentlich schade da die Voraussetzungen da waren.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 24.12.2008
Nach den beiden ersten guten Teilen war ich von dieser Mumie sehr enttäuscht. Die einzigen positiven Punkte waren die guten Special Effects und die tolle DVD Qualität. Die Story war sehr dünn und hat mich überhaupt nicht angesprochen, auch die Gags wollten diesmal überhaupt nicht zünden. Die Schauspieler gingen aber in Ordnung.

ungeprüfte Kritik

Venom - Biss der Teufelsschlangen

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 22.12.2008
Ganz guter B-Movie. Die Story ist zwar ziemlich vorraussehbar, dafür wurde sie ziemlich spannend umgesetzt. Die Schauspieler haben mich aber nicht immer ganz überzeugt. Dafür gibt es aber einige gute Gore-Szenen.

ungeprüfte Kritik

Ruinen

Horror, Abenteuer

Ruinen

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 22.12.2008
Ruinen war für mich eine Riesenenttäuschung. Spannung war Fehlanzeige. Die Story fand ich lächerlich und einige Logiklöcher gab es auch. Das einzige Positive waren einige gute Gore-Szenen.

ungeprüfte Kritik

Julia

Drama

Julia

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 22.12.2008
Sehr guter Entführungsfilm. Der Film geht über 2 Stunden, wird aber zu keiner Zeit langweilig dank des guten Drehbuchs und der zahlreichen Wendungen. Er wird von Minute zu Minute immer intensiver. Tolle Aufnahmen und die schauspielerischen Leistungen sind hervorragend.

ungeprüfte Kritik