Kritiken von "crimebuster"

MISSING PCF Placeholder

Smokin' Aces

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 08.08.2011
Hammermäßiger Film. Es wird eine angenehme Atmosphäre wie bei "Oceans 11" aufgebaut, wohingegen die dargestellten Szenen aber knallhart rüberkommen. Gut gefilmt und geschnitten, gute Musik, schräge Charaktere ... ich bin begeistert! Einziger Schwachpunkt sind die nachträglich eingebauten Untertitel.

ungeprüfte Kritik

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 06.08.2011
Der Film hat mir gut gefallen, zeigt er doch, worum es eigentlich immer geht: Profit! Schöne Umsetzung, guter Schauspieler, gute Animationen!

ungeprüfte Kritik

Crazy Heart

Je härter das Leben, desto besser der Song.
Drama, Musik

Crazy Heart

Je härter das Leben, desto besser der Song.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 03.08.2011
Volle Punktzahl, sehr schönes Gefühlskino auch für Männer! Eine Mischung aus Roadmovie, Musikfilm und Lovestory mit eindeutigen Einschlägen zu Bukowski, dem Meister des Genres "normales Leben"!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

The Tournament

Battle Royale unter Killern
18+ Spielfilm, Action

The Tournament

Battle Royale unter Killern
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 28.06.2011
Gut gemachter Action-Streifen, der nicht langweilig wird und auch ein interessantes Ende hat. Gute Kampfszenen und außergewöhnliche Verfolgungsjagden. Ob er für mehrfaches Ansehen taugt, wage ich allerdings zu bezweifeln.

ungeprüfte Kritik

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Animation, Science-Fiction

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 27.06.2011
Netter Animationsfilm, technisch gut umgesetzt. Leider ist die Story ohne wirklichen Witz und bietet nichts Neues. Für mich kein Vergleich zu beispielsweise dem echt originellen Film "Megamind".

ungeprüfte Kritik

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 17.06.2011
Sehr glaubwürdiger, gut gespielter Film mit tollen Charakteren und einer nachvollziehbaren Story. Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 17.06.2011
Guter Film mit in naher Zukunft möglicherweise realistischem Hintergrund. Spannung und Action sind garantiert!

ungeprüfte Kritik

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 30.05.2011
Guter Film mit guten Schauspielern und auch einigen harten Szenen, die ich gar nicht erwartet hätte. Prädikat: sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Hide - Liebe ist die Hölle

18+ Spielfilm, Action, Krimi

Hide - Liebe ist die Hölle

18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 30.05.2011
Gähn. Viele Rückblenden und Zeitsprünge unterstreichen die wenig schlüssige Story, die durch nicht besonders tiefgreifende Dialoge in die Länge gezogen wird. Die Darsteller agieren auch nicht besonders toll, so dass ich mir während des Films Gedanken darüber gemacht habe, ob sie diesen Filmauftrag angenommen haben, damit sie vielleicht mal irgendwann für einen richtigen Film entdeckt werden. Muss man echt nicht gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder