Kritiken von "Kuno26"

Confidence

Coup in L.A.
Thriller

Confidence

Coup in L.A.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 21.07.2008
Ein durchschnittlicher Film. Die Idee ist nicht neu, die Schauspieler geben sich alle Mühe, aber der Funke springt einfach nicht über. Ein originelles Ende rettet über einigen Leerlauf hinweg. Dustin H. als Gauerboss ist köstlich.
Kann man sich anschauen, muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Stell Dir vor, Du steckst im Körper Deiner Mutter... und sie in Deinem.
Komödie, Fantasy

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Stell Dir vor, Du steckst im Körper Deiner Mutter... und sie in Deinem.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 17.07.2008
Eine schon mehrfach gesehene Geschichte, die aber gut, vor allem lustig, erzählt wird. Viele Gags und die sichtlich gut aufgelegten Schauspieler machen den Film zu einer sehr guten Unterhaltung. Besser als der Durchschnitt!

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis von Green Lake

Das Abenteuer ist dort unten... fang an zu graben.
Abenteuer, Kids

Das Geheimnis von Green Lake

Das Abenteuer ist dort unten... fang an zu graben.
Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 03.07.2008
Ein Kinderfilm von Disney - könnte man meinen uns sicher haben auch Kinder ihren Spass an dem Film. Ich bin zwar schon einige Zeit aus diesem Alter heraus, fand den Film aber originell, spannend und interessant. Die Figuren der "Lagerleitung" fand ich etwas zu schrill, was die Story manchmal etwas sehr ins Lächerliche trieb. Auf jeden Fall ein Film mit einer netten Geschichte und einer Botschaft. Ansehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 17.06.2008
Ein super Film. Spannung, die größer wird, je länger der Film dauert. Beste schauspielerische Leistungen. Unterhaltung vom Feinsten!!

ungeprüfte Kritik

Animal - Das Tier im Manne

Wild, gefährlich, komisch. Erst als Tier wird er zum ganzen Mann.
Komödie, Fantasy

Animal - Das Tier im Manne

Wild, gefährlich, komisch. Erst als Tier wird er zum ganzen Mann.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 13.06.2008
Eine Komödie im Wortsinn. Die Handlung ist Nebensache für die Gags, die zum Großteil sehr gelungen sind. Ich habe viel gelacht und mich über den Hauptdarsteller köstlich amüsiert.

ungeprüfte Kritik

Das Leben des David Gale

Es gibt keine Zweifel an dem Verbrechen. Aber an der Wahrheit.
Thriller, Krimi

Das Leben des David Gale

Es gibt keine Zweifel an dem Verbrechen. Aber an der Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 13.06.2008
Spannend vom Anfang bis zum Ende und ein Film mit einer klaren Botschaft sowie super Schauspielern. Ganz großes Kino. Unbedingt anschauen!!

ungeprüfte Kritik

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 13.06.2008
Es ist schwer, diesen Film zu bewerten. Zum einen war er interessant, weil er doch etwas anders ist, als Filme sonst üblich. Auf der anderen Seite gibt es Szenen, die weit an der Realität vorbeigehen. Aber auf jeden Fall ist der Film sehenswert und die Schauspieler sind top. Man muss sich nur auf den Film einlassen

ungeprüfte Kritik

Repli-Kate

Komödie, Fantasy

Repli-Kate

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 29.04.2008
Eine typische Ami-Kömodie, etwas überdreht aber amüsant und unterhaltend. Manchmal sind die Gags etwas schwach und kommen auch mit längeren Pausen daher. Als Feierabendunterhaltung geeignet.

ungeprüfte Kritik

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 29.04.2008
Eine nette und spritzige Komödie. Till Schweiger und Komödien passen sehr gut zusammen. Die Idee des Film ist witzig und die Umsetzung sehr gelungen. Auch die Auswahl der Schauspieler passt. Also ein Film, den man gesehen haben sollte.

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 17.04.2008
Guter Film mit vielen lustigen Szenen. Sicher ist einiger schwarzer Humor dabei und einiges ist überdreht und unreal. Das schadet dem Film aber nicht. Lediglich der bayrische Dialekt ist für Nichtbayern teilweise scher oder gar nicht zu verstehen. Uns hat der Film sehr gut gefallen und daher empfehlen wir ihn gern weiter.

ungeprüfte Kritik

Scheiden ist süß

Mann umständehalber abzugeben!
Komödie, Lovestory

Scheiden ist süß

Mann umständehalber abzugeben!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 17.04.2008
Typische Ami-Komödie. Taugt als nette Unterhaltung nach einem stressigen Tag. Die Gags sind Durchschnitt und irgendwie dümpelt die Handlung so dahin. Kein großer Film, als man kan ihn anschauen.

ungeprüfte Kritik

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 04.04.2008
Ein Film, der langsam Fahrt aufnimmt und bis zum Ende immer spannender und dramatischer wird. Tolle Schauspieler in einer Story, die einen mit beklemmenden Gefühlen entlässt. Ich fand aber, dass der Bezug zur Realität etwas zu wenig berücksichtigt wurde. Auf jeden Fall ansehenswert.

ungeprüfte Kritik