Kritiken von "feuerzement"

Der Knastcoach

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 29.03.2016
Der Film ist absolut super !! Die ganze Familie hat sich kaputtgelacht. Die schlechte Kritik kann ich hier garnicht verstehen. Ein lacher volgt dem anderen.
Gut gespielt- Handlung ist auch vorhanden. Kulisse sowie Kameraführung bestens.
Ein Witz im Film , wenn man s eng sieht , ist für kleine Kinder nicht so geeignet. ( Blowjob üben für den Knast ) Hammer gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Regression

Das Böse findet immer sein Opfer.
Thriller

Regression

Das Böse findet immer sein Opfer.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 15.03.2016
Der Film ist eindeutig zu schlecht bewertet! Er ist durchgehend spannend. Alle Schauspieler spielen gut , ebenso der Kommissar! Der Film ist ganz klar kein Krimiaktionstreifen , mit Mord und Totschlag! ABER GUT! Auch kein Gruselfilm! Wer verzwicke Krimis mag, die ruhig und unspektakulär sind aber spannend mit guter Handlung! Kann den Film beruhigt ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 5 - Rogue Nation

Extreme Zeiten. Extreme Maßnahmen.
Thriller, Action

Mission Impossible 5 - Rogue Nation

Extreme Zeiten. Extreme Maßnahmen.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 04.01.2016
Absolut gelungen! Spannend! Gute Kullisen! An nix gespart worden, einfach gut! Unser Tom hält seine Qualität!

ungeprüfte Kritik

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Science-Fiction, Action

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 04.01.2016
Totall überbewertet!
Vieles ist aus den Vorgängerfilmen gezogen! Zusammengemischt und Film draus gebastelt. Dan noch ein Zeitreisekudelmudel veranstaltet. Der alte Arnie bissel auf lustig gemacht. Nach dreiviertel Film ausgeschaltet.
Hauptsache bissel Geld verdient.

ungeprüfte Kritik

Gefühlt Mitte Zwanzig

Es ist nie zu spät, um jung zu bleiben.
Drama

Gefühlt Mitte Zwanzig

Es ist nie zu spät, um jung zu bleiben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 01.01.2016
Ich schliese mich an, sehr langweilig kaum ein lacher ! In Zukunft wird besser aufgepasst, bevor was ausgeliehen wird ! Die guten Darsteller lassen überraschenderweise voll nach.

ungeprüfte Kritik

Wir sind jung. Wir sind stark.

Drama, Deutscher Film

Wir sind jung. Wir sind stark.

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 28.11.2015
Der Film ist so lahmarschig, das es schlimmer nicht geht! Alles wird in die Länge gezogen , nix passiert! Musste ständig vorspulen um nicht ganz aus zu schalten. Gute Kritik kann ich hier nicht verstehen, verleiten nur weitere sich einen totalitären Reinfall ins Haus zu hohlen. Kulissen fader Plattenbau , trostlose langweilige Schauspieler,, lahmarschiges belangloses Gelaber, das schwarz,weiß vernsehn setzt dem ganzen noch die Krone auf!

ungeprüfte Kritik

Everly

Die Waffen einer Frau.
Action, 18+ Spielfilm

Everly

Die Waffen einer Frau.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 07.10.2015
Nicht zu empfehlen!!
Spiel sich nur in einem Zimmer ab . Und eine reine Abschlachterei. Tote ohne ende. Handlung gleich null. Frau gefangen in einem Zimmer, will raus mus abschlachten. Sowas hab ich noch nie gesehen. Die ersten zwanzig sterben durch Kugeln , fad. dan kommt noch bissel säure , 3-4 Tote am Schlus Messer und Schwert und dan hab ich edgültig aufgegeben und abgeschaltet , 10 Minuten vor schluß. Wer sowas braucht bedient euch.
Kann die gute Bewertung nicht verstehen. Kein Stern wäre ok gewesen.

ungeprüfte Kritik

Meine Schwestern

Drama, Deutscher Film

Meine Schwestern

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 30.11.2014
Der Film läst durchgehend keine Spannung aufkommen. Gleich am Anfang weiß man das die Hauptperson sterben wird. Die Schwestern erleben noch ein paar Tage miteinander. Die sehr fade und unspektakuläre sind. Kulisse nix besonderes, Schauspieler geht so. Ein absolut langweiliger Film der so dahinbaumelt. Schade für die Zeit. Man bekommt nur die letzte Tage Gemeinsamkeit zu sehen, wem diese liegt, viel Spass

ungeprüfte Kritik

Die Legende vom Weihnachtsstern

Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 30.11.2014
Ein wunderbarer Märchenfilm, Handlung ist ok, Schauspielerische Leistung ist auch gelungen. Schône Kulissen , Schloss und Landschaft. Auch die Efekte sind gelungen, es wird viel geboten. Unserer Tochter 6 hatte er sehr gefallen und auch die großen 18 und 19 sowie wir Eltern waren sehr begeistert 2 mal angesehen.

ungeprüfte Kritik

Police Story 5 - Back for Law

Die explosivste 'Police Story' aller Zeiten!
Action, Thriller

Police Story 5 - Back for Law

Die explosivste 'Police Story' aller Zeiten!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 04.11.2014
Absoluter langweiliger kãse kitschig. Bin eingeschlafen. Man kann es kaum in Worte fassen. Asiatisch einfach nicht hinbekommen.

ungeprüfte Kritik

14 Schwerter

Abenteuer

14 Schwerter

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 12.08.2014
Absoluter Kitsch !! Ich bin hir voll auf die 3 Sterne reingefallen. Habe nicht zuende geschaut- war nicht aus zu halten.
nicht schauen !

ungeprüfte Kritik

Prisoners

Krimi, Thriller

Prisoners

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerzement" am 31.07.2014
Ein Absolut super Film- immer spannend- gute Schauspielerische Leistung - eine sehr gut verzweigte Rätselhafte Handlung die bis zum Schluß Spannung hält. Endlich mal wieder was gescheites zu sehen. Auch die Nerven werden nicht so übermäsig strapaziert , da die entführten Kinder nicht mit schockierenden Szehnen gezeigt werden.

ungeprüfte Kritik