Kritiken von "supergucker"

Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "supergucker" am 04.02.2008
Wo ist mein Auto ... / American Pie - Story
Da lob ich mir die Alten Duke - Filme . Wer über Schwachsinn lachen kann - Bitte , aber ansonsten flache Story und ebensolche Schauspieler .... Unterhaltungswert = 0

ungeprüfte Kritik

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Horror, Komödie

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "supergucker" am 04.02.2008
Schwachsinn hoch vier
Sowas müssen wir uns nun wirklich nicht antun , aber es gibt wirklich Produzenten , die sowas finanzieren ...

ungeprüfte Kritik

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "supergucker" am 04.02.2008
wer läßt sich nur sowas einfallen
habe lange nicht mehr so einem Blödsinn gesehen . Zwar gute Effekte und Spannung , aber so eine schwachsinnige Story , das auch die guten Schauspieler nicht mehr helfen können aus diesem Ende (?) herauszukommen ...

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "supergucker" am 04.02.2008
Typische Hugh Grant - Komödie
Niedlich gemacht wie alle Hugh Grant Liebeskomödien , aber leider flache Story - muß man trotz alledem gesehen haben ...

ungeprüfte Kritik

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "supergucker" am 19.11.2007
Ist Uschi ein Film wert ?
Wer Uschi Obermaier nicht kennt , kann mit diesem Film eh nix anfangen . Ansonsten ist der Film ausser der sehenswerten - und übrigens dem Orignal sehr ähnlich sehenden - Hauptdarstellerin sehr langatmig ...

ungeprüfte Kritik

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "supergucker" am 19.11.2007
So doof kann man doch gar nicht sein ...
Spannend bis zum Schluß , aber ehrlich , wer geht auf offener See ins Wasser ohne die Bordleiter rauszuhängen - Story ok. aber Charaktere einfach nur doof ...

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "supergucker" am 04.11.2007
Super Lustig ...
Top-Animation , Gags am laufenden Band , welche auch Kinder verstehen . Kann sich wirklich die ganze Familie anschauen ...

ungeprüfte Kritik

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "supergucker" am 04.11.2007
Schwarz Weiß ?
Eigentlich gute Story & gute Besetzung , aber undurchsichtig und schwarz / weiß - warum sagt einem das keiner ...

ungeprüfte Kritik

Frequency

Die Frequenz, die dein Leben verändert.
Thriller, Science-Fiction

Frequency

Die Frequenz, die dein Leben verändert.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "supergucker" am 04.11.2007
Ein Film zu mitdenken ...
Mal so ebend anschauen ist nicht . Die Handlung verlangt Mitdenken , ansonsten hat man schnell den Faden verloren . Super Besetzung und durchdachte Story .

ungeprüfte Kritik

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "supergucker" am 04.11.2007
Was man nicht alles tut aus Liebe ...
Nach »Der bewegte Mann« mal wieder eine geniale deutsche Komödie mit Til Schweiger . Zwar leider manchmal auf Kosten der Behinderten , aber diese hatten im Film sichtlich Spaß mitzuarbeiten . Top Komödie - garantierter Bauchmuskelkater ...

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "supergucker" am 04.11.2007
Übertrifft nicht den 1. Teil ...
Otto´s alte Gags am laufenden Band , aber kommt nicht an den 1. Teil heran .

ungeprüfte Kritik

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Hier kommt Hilfe von oben.
Fantasy, Kids

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Hier kommt Hilfe von oben.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "supergucker" am 18.10.2007
Süüüssss ...
Niedliche Dialoge , fördert das Verstehen von Freundschaften und Füreinander-Dasein , allerdings nicht für Kinder mit Spinnenphobie . Ansonsten ein Film für die ganze Familie ...

ungeprüfte Kritik