Kritiken von "4brvp3"

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 26.07.2007
Sehr schön
Ich fand Johanna Wokalek bezaubernd und sie ist eine tolle Schauspielerin.

ungeprüfte Kritik

Transamerica

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 14.07.2007
Nette Unterhaltung
Also Bree war Klasse ihre Familie möchte man nicht geschenkt haben. Ansonsten darf man nicht zuviel erwarten dann wir man auch nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

De-Lovely

Die Cole Porter Story - Eine unsterbliche Liebe und Musik für die Ewigkeit.
Musik, Drama

De-Lovely

Die Cole Porter Story - Eine unsterbliche Liebe und Musik für die Ewigkeit.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 14.07.2007
Sorry
Leider kann ich mich nicht für diesen Film erwärmen. Fand die Story nur mäßig umgesetzt. Natürlich war Kevin Klein und Ashley Judd sehr gut. Die Liebesgeschichte auch sehr schön umgesetzt. Sein Zwiespalt auch gut dargestellt. Es hat trotzdem nicht gezündet.

ungeprüfte Kritik

Laurel Canyon

Irgendwo zwischen Hollywood und dem Rest der Welt...
Drama

Laurel Canyon

Irgendwo zwischen Hollywood und dem Rest der Welt...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 08.07.2007
Absoluter Mist
Leider gehört dieser Film zu diesen, an denen man am Schluss total fassunglos ist. Ich habe den Film nicht verstanden. Habe aber durchgehalten wegen Christian Bale und weil ich auf den flotten dreier gehofft habe. Nichts nada scheisse.

ungeprüfte Kritik

Connie und Carla

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 08.07.2007
Klasse
Also wer Musicals mag, denn es wird sehr viel gesungen auch nichts gegen Transen hat, finde die schauen besser aus als so manche Frau!! ist hier genau richtig. Story ist zwar vorhersehrbar aber ich habe mich amüsiert.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 05.07.2007
Tolles Remake
Die beste Verfilmung von King Kong die es je gab. Sehr interessant aufgebaut vorallem durch die Schauspieler Naomi Watts und Adrien Brody.
Ach und nicht zu vergessen King Kong selbst wenn er ihr in die Augen sieht schluchzt....

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 05.07.2007
Genial, Genial, Genial
Ich bin begeisterter Fan von Hugh Jackman vorallem von Christian Bale. Trotzdem dachte ich während des Film der hat schon so seine längen. Aber am Schluß, als die Auflösung kam sage ich nur er war genial. Manchmal denkt man Gott warum zickt Alfreds Frau so rum aber dann bei der Auflösung wird auf einmal alles klar, wo man vorher dachte was soll das jetzt. Ich bin und war begeistert. Also danach am besten nochmal anschauen, dann begreift man so einige Szenen gleich.

ungeprüfte Kritik

Liebe lieber Indisch

Komödie, Lovestory, Bollywood

Liebe lieber Indisch

Komödie, Lovestory, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 30.06.2007
Super Süß!!!
Mr. Darcy auf indisch fand ich wirklich total gut. Alles typisch Bollywood. Wer das mag ist hier genau richtig. Überrascht hat mich wer sich bei diesem Streifen die Klinge in die Hand gegeben hat. Lasst euch überraschen. Wer Lost kennt und Gilmore Girls weiss wenn ich hier meine. Viel Spaß. Ach ja unbedingt Abspann ansehen...

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 29.06.2007
Gar nicht mal schlecht
Ging mit einigen Vorurteilen an diesen Film ran. Warum ich ihn dann doch sehen wollte?? Natürlich wegen Julian McMahon (Viktor).
Der Film hat mich positiv überrascht, denn ich stehe nicht auf Comicverfilmungen. Vorallem fand ich den Witz sehr erfrischend und dass die Helden sich nicht ganz so ernst genommen haben.

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 27.06.2007
Remake nein Danke!
Ich bin mit der Serie groß geworden. Geile Autos, tolle Musik und schöne Frauen azurblauer Himmel dazu einen gutaussehnden Don Johnson nebst Partner ach ja Sex gabs auch noch gratis. Das war Geil.
Der Film ist nur Scheiße.

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 25.06.2007
Urlaubstimmung ja aber ansonsten...
Die Unterwasseraufnahmen sind toll und machen Lust auf Urlaub zugegeben. Aber die Story ist schon so oft (auch noch spannender) verfilmt worden und leider erlebt man auch keine Überraschungen. Positiv ist, dass muß ich zugeben, schöne Körper in knappen Outfits deshalb habe ich bis zum Schluss durchgehatlen. Paul Walker mhm... auch Jessica Alba zum anbeissen.

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 25.06.2007
Schwach
Teil 1 war super. Teil 2 hat mich positiv überrascht auch dieser war hervorragend. Obwohl man beim 2. Teil schon immer ein ungutes Gefühl hat. Aber der 3. Teil ging dann total in die Hose. Kein bisschen Humor die Story lieblos heruntergespult kein bisschen Tiefgang wie in den anderen Filmen. War sehr enttäuscht. Ich muss zugeben mein einziger Lichtblick war Hugh Jackman. Seufz!!

ungeprüfte Kritik