Kritiken von "Soulless"

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Horror, Thriller

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 16.05.2007
guter Streifen
Zählt mit Sicherheit nicht zu den Top 10 der Besten De Niro Filme, aber hier ist er auch »nur« Nebendarsteller. Das Thema wurde in der Art und Weise noch nie behandelt und verdient meiner Meinung nach Respekt. Die Schocksequenzen machen den Film sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Million Dollar Baby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 16.05.2007
5 Sterne...
....für ein Herzzerreissendes Drama!

ungeprüfte Kritik

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 16.05.2007
Abenteuer
Ganz nett, was für die ganze Familie!

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 16.05.2007
ok
habe schon weitaus bessere Filme dieses Genres gesehen. Trotz teilweise sehr gut gemachter Szenen, kann dieser Film nicht 100% überzeugen.
Aber auch hier gilt, anschauen und eine eigene Meinung bilden. Trotzdem 3 Sterne für die zuckersüsse Hauptdarstellering ;)!

ungeprüfte Kritik

Das Ende - Assault on Precinct 13

Action, Krimi, Thriller

Das Ende - Assault on Precinct 13

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 16.05.2007
SUPER!
Action, Spannung, alles was ein Video-Abend braucht!!

ungeprüfte Kritik

The Woodsman

Der Dämon in mir - Kann man etwas Schlimmeres tun?
Drama

The Woodsman

Der Dämon in mir - Kann man etwas Schlimmeres tun?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 16.05.2007
sehr gut
Dieser Film zeigt erneut, das Kevin Bacon sein »Handwerk« versteht. In diesem Film wird ein »Tabu« Thema, von einer anderen Seite dargestellt. Schauspielerische Leistung - einfach genial! Ich kann den Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 16.05.2007
zisch....
meiner Meinung nach Klasse!!!
Ein B-Movie mit Style! Und B-Movie ist hier nicht negativ gemeint. Starke Szenen und ein wie immer cooler Samuel L. Jackson. Egal was andere sagen, ich find den Film super!
Anschauen und sich eine eigene Meinung bilden.

ungeprüfte Kritik

Ab in den Knast

Auf der Stelle in die Zelle!
Komödie

Ab in den Knast

Auf der Stelle in die Zelle!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 03.05.2007
ein Muss!!!
Ich hatte vorher noch nie etwas von dem Film gehört und ihn auf gut Glück ausgeliehen. Ich hatte keine großen Erwartungen, aber schon in den ersten 15min konnte ich vor lachen nicht mehr. Der Teils trockene und schwarze Humor hat mich absolut überzeugt. Ich möchte über den Film nicht zu viel verraten, nur soviel: es lohnt sich!!

ungeprüfte Kritik

Malibu's Most Wanted

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 14.04.2007
Nicht übel....
Hip Hop Klamauk für zwischendurch.
Wer Filme, wie Hip Hop Hood mag, ist hier gut bedient!

ungeprüfte Kritik

Wut

Deutscher Film, TV-Film, Drama, Thriller

Wut

Deutscher Film, TV-Film, Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 13.04.2007
WUT
Ein sehr guter deutscher Film. Dem Bösewicht »Can« ist seine Rolle absolut auf den Leib geschrieben - Teilweise schockierend (Respekt an die Darsteller).
Man sollte sich aber immer vor Augen halten, dass es ein Film ist, sonst könnte schnell »WUT« aufkommen.

ungeprüfte Kritik

The Caveman's Valentine

Tod eines Engels - Was er weiß, ist gefährlich. Was er glaubt, tödlich.
Thriller, Krimi

The Caveman's Valentine

Tod eines Engels - Was er weiß, ist gefährlich. Was er glaubt, tödlich.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 13.04.2007
in Ordnung
Meiner Meinung nach nicht der Beste Film von Samuel L. Jackson. Sehr abgefahrene Story aber trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Soulless" am 13.04.2007
nicht wirklich beeindruckend......
...aber trotzdem interessant.
Wie einige Vorredner schon schrieben, man hätte mehr draus machen können. Teil 2 werd ich mir trotzdem noch anschauen.

ungeprüfte Kritik