Kritiken von "jodokus"

Capote

Drama

Capote

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 06.06.2007
Oscar verdient
Der Hauptdarsteller hat den Oscar auf jeden Fall verdient. Der Film selbst ist eher langweilig, mit vielen langgezogenen Gesprächen und teilweise verwirrender Story.

ungeprüfte Kritik

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 06.06.2007
Ganz schön traurig
Dieser Film ist keine Komödie im eigentlichen Sinn. Aber ich fand ihn sehr gut, sehr gefühlvoll, manchmal auch etwas verrückt, was die Handlung betrifft. Habe am Ende viel geweint.

ungeprüfte Kritik

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 30.05.2007
Netter Film
Ein wirklich netter unterhaltsamer Film für die ganze Familie. Es geht um viel Gefühle, aber auch um Trauer und Wut. Empfehlenswert, auch wenn man lachen möchte.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 23.05.2007
Super Film
Ein super lustiger Film, der nicht nur für Kinder geeignet ist. Allerdings sollte man den ersten Teil gesehen haben, um die Details des Films zu verstehen.

ungeprüfte Kritik

Der Räuber Hotzenplotz

Nach der berühmten Buchreihe von Otfried Preußler.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Der Räuber Hotzenplotz

Nach der berühmten Buchreihe von Otfried Preußler.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 23.05.2007
Kommt dem Original ganz nah
Wunderbarer Film, nicht nur für Kinder. Kommt dem Original mit Gerd Fröbe ziemlich nahe.

ungeprüfte Kritik

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 14.05.2007
Nichts wirklich Neues
Der Film war ganz witzig, hat aber gegenüber den alten Verfilmungen nichts wirklich Neues gebracht. Warum müssen in Filmen, die in Frankreich spielen, die Schauspieler in der Übersetzung gebrochen deutsch sprechen, mit diesem typischen französisch klingenden Ton? Das hat wirklich genervt.

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 14.05.2007
Witzig, witzig...
Der Film war ganz witzig und einen lustigen Abend wert. Allerdings muss man solche Art von Späßen mögen.

ungeprüfte Kritik

Alles über meine Mutter

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 02.05.2007
Viel geweint
Ein sehr trauriger Film.Trotzdem habe ich ihn gerne geschaut, er ist gefühlvoll und voller Hilfsbereitschaft von Menschen, von denen man es nicht erwartet hat.

ungeprüfte Kritik

Melinda & Melinda

Das Leben kann komisch oder tragisch sein... kommt ganz drauf an, wie man es sieht.
Komödie, Drama

Melinda & Melinda

Das Leben kann komisch oder tragisch sein... kommt ganz drauf an, wie man es sieht.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 26.04.2007
Verwirrend
Die Erzählung von zwei verschiedenen Melinda-Geschichten ist verwirrend. Ständig wechselnde Einstellungen und Szenen sind anstrengend und mit der zeit ermüdend.

ungeprüfte Kritik

Das Fest

Jede Familie hat ein Geheimnis.
Drama

Das Fest

Jede Familie hat ein Geheimnis.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 26.04.2007
Na ja!
Ich fand den Film verwirrend und die Handlung etwas undurchsichtig. Aber man kann ihn sich schon mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 18.04.2007
Witzig und einfühlsam
Ein sehr guter Film, um einen Abend mit seinem Liebsten und einem Glas Wein zu gestalten. Gute Story, gute Schauspieler, alles gut.

ungeprüfte Kritik

Four Rooms

Silvester in fremden Betten.
Komödie

Four Rooms

Silvester in fremden Betten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 10.04.2007
Nur für Fans
Nachdem der 1. Room schon so langweilig war und der 2. Room sich auch nicht besser anlief, haben wir auf den 3. und 4. Room verzichtet und den Film nicht weiter geschaut.

ungeprüfte Kritik