Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "jodokus" aus

91 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Trautes Heim, Glück allein
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 06.01.2012
    Ein total witziger, chaotischer Film, den man mögen muss, wenn man "Willkommen bei den Schtis" und "Nichts zu verzollen" mag.
  • Arthur
    Verliebt, verrückt, vermögend.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 22.09.2011
    Die Story ist verwirrend, aber teilweise sehr witzig. Man kann sich den Film ansehen, muss es aber nicht. Habe mich da wohl von zuviel guter Kritik leiten lassen.
  • Sammys Abenteuer
    Die Suche nach der geheimen Passage.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 22.09.2011
    Es ist eben ein netter Film für Kinder, mit ganz passabler Geschichte. Man muss ihn aber nicht noch mal anschauen.
  • Reine Fellsache
    Jetzt wird's haarig!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 24.03.2011
    Ein totaler Blödmannfilm. Aber man hätte es bei dem Hauptdarsteller wissen müssen. Ich kenne keinen guten Film mit ihm.
  • Männer im Wasser
    Synchronschwimmen statt Midlife-Crisis
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 24.03.2011
    Ein lustiger Film über eine nicht ganz männerfreundliche Sportart.Teils aber langatmig und langweilig, bis handlungsmäßig was passiert.
  • Tage und Wolken
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 06.01.2010
    Ein guter Film, der in die heutige Zeit der Arbeitslosigkeit und der Wirtschaftskrise passt. Allerdings sollte man sich das Verhalten des Hauptdarstellers nicht zu Herzen nehmen, sondern immer schön bei der Wahrheit bleiben.
  • Der Womanizer
    Die Nacht der Ex-Freundinnen
    Komödie, Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 06.01.2010
    Ein wirklich netter witziger, aber auch nachdenklicher Film über Beziehungen unter- und miteinander. Erinnert an den bekannten Weihnachts-Zeichentrickfilm mit den drei Geistern, die dem unbeliebten Scrooge begegnen.
  • Junebug
    Junikäfer
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 14.08.2008
    Film im Dunkeln
    An vielen Stellen spielte der Film im wahrsten Sinne des Wortes im Dunkeln, also man musste sich denken, um wen oder was es gerade geht. Ich fand den Film verworren und in vielen Stücken total überzogen. Trotzdem habe ich ihn bis zum Schluss angeschaut, denn man will ja wissen, wir es ausgeht. Naja.
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 14.08.2008
    Guter Film, aber bedrückend
    Ein guter Film, der auch nachdenklich macht und unsere Ohnmacht gegen Krankheiten und Viren beschreibt. Das Ende war traurig, aber einer muss sich ja opfern.
  • Die Könige der Nutzholzgewinnung
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 05.08.2008
    Ganz nett
    Es reicht auf jeden Fall diesen Film laufen zu lassen und immer mal wieder reinzuschauen. Man kann sich während des Films auch unterhalten oder lesen. Die Story ist nicht besonders gelungen und der Film ist teilweise sehr langatmig, bis was passiert.
  • La Vie en Rose
    Musik, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 05.08.2008
    Schöner Film mit guter Musik
    Der teilweise etwas langatmige Film verspricht auf jeden Fall einen netten Abend mit wunderbarer Musik und einer fast traurigen Geschichte dieser großen Künstlerin-
  • Invasion
    Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 05.08.2008
    Spannend
    Auf jeden Fall ein spannender Film mit guten Schauspielern. Gegen Ende wird er etwas eintönig, da es nur noch um die Suche nach dem Sohn geht.