Kritiken von "jodokus"

Trautes Heim, Glück allein

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 06.01.2012
Ein total witziger, chaotischer Film, den man mögen muss, wenn man "Willkommen bei den Schtis" und "Nichts zu verzollen" mag.

ungeprüfte Kritik

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Komödie

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 22.09.2011
Die Story ist verwirrend, aber teilweise sehr witzig. Man kann sich den Film ansehen, muss es aber nicht. Habe mich da wohl von zuviel guter Kritik leiten lassen.

ungeprüfte Kritik

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 22.09.2011
Es ist eben ein netter Film für Kinder, mit ganz passabler Geschichte. Man muss ihn aber nicht noch mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Reine Fellsache

Jetzt wird's haarig!
Komödie

Reine Fellsache

Jetzt wird's haarig!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 24.03.2011
Ein totaler Blödmannfilm. Aber man hätte es bei dem Hauptdarsteller wissen müssen. Ich kenne keinen guten Film mit ihm.

ungeprüfte Kritik

Männer im Wasser

Synchronschwimmen statt Midlife-Crisis.
Komödie

Männer im Wasser

Synchronschwimmen statt Midlife-Crisis.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 24.03.2011
Ein lustiger Film über eine nicht ganz männerfreundliche Sportart.Teils aber langatmig und langweilig, bis handlungsmäßig was passiert.

ungeprüfte Kritik

Tage und Wolken

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 06.01.2010
Ein guter Film, der in die heutige Zeit der Arbeitslosigkeit und der Wirtschaftskrise passt. Allerdings sollte man sich das Verhalten des Hauptdarstellers nicht zu Herzen nehmen, sondern immer schön bei der Wahrheit bleiben.

ungeprüfte Kritik

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 06.01.2010
Ein wirklich netter witziger, aber auch nachdenklicher Film über Beziehungen unter- und miteinander. Erinnert an den bekannten Weihnachts-Zeichentrickfilm mit den drei Geistern, die dem unbeliebten Scrooge begegnen.

ungeprüfte Kritik

Junebug

Junikäfer
Drama

Junebug

Junikäfer
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 14.08.2008
Film im Dunkeln
An vielen Stellen spielte der Film im wahrsten Sinne des Wortes im Dunkeln, also man musste sich denken, um wen oder was es gerade geht. Ich fand den Film verworren und in vielen Stücken total überzogen. Trotzdem habe ich ihn bis zum Schluss angeschaut, denn man will ja wissen, wir es ausgeht. Naja.

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 14.08.2008
Guter Film, aber bedrückend
Ein guter Film, der auch nachdenklich macht und unsere Ohnmacht gegen Krankheiten und Viren beschreibt. Das Ende war traurig, aber einer muss sich ja opfern.

ungeprüfte Kritik

Die Könige der Nutzholzgewinnung

Komödie, Deutscher Film

Die Könige der Nutzholzgewinnung

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 05.08.2008
Ganz nett
Es reicht auf jeden Fall diesen Film laufen zu lassen und immer mal wieder reinzuschauen. Man kann sich während des Films auch unterhalten oder lesen. Die Story ist nicht besonders gelungen und der Film ist teilweise sehr langatmig, bis was passiert.

ungeprüfte Kritik

La Vie en Rose

Musik, Drama

La Vie en Rose

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 05.08.2008
Schöner Film mit guter Musik
Der teilweise etwas langatmige Film verspricht auf jeden Fall einen netten Abend mit wunderbarer Musik und einer fast traurigen Geschichte dieser großen Künstlerin-

ungeprüfte Kritik

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 05.08.2008
Spannend
Auf jeden Fall ein spannender Film mit guten Schauspielern. Gegen Ende wird er etwas eintönig, da es nur noch um die Suche nach dem Sohn geht.

ungeprüfte Kritik