Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Catanier" aus

799 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Chaostage
    We Are Punks!
    18+ Spielfilm, Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 07.03.2010
    Die Namen haben mich auf einen interessanten film hoffen lassen. Leider ist der Film mehr als Doku aufgebaut. Die aussage am ende mehr als fragwürdig.
    Allerdings erhält man einen kleinen Einblick in Punk, das ist ganz gut gemacht.
    Das der Film ab 18 ist, liegt wohl daran das sehr stark sexuelle Handlungen angedeutet und ein paar Actionszenen gezeigt werden. Allerdings gibt es härtere Action auch schon ab 16 (schaut euch mal 96 Hours an).
    Wer Dokus mag kann sich den Film ansehen, Spielfilmfreaks sollten hier passen
  • 96 Hours
    Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 04.03.2010
    super, Action vom feinsten. Die Story ist zwar sehr utopisch aber dafür sehr kurzweilig. Kaum zu glauben das so ein Actionreiser ab 16 ist. Unbedingt ansehen.
  • The Book of Eli
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 04.03.2010
    der anfang ist doch etwas irritierend, aber schnell nimmt der Film fahrt auf und ist sehr spannend.klasse inszenierte Action. Die bilder sind sehr düster gehalten, teilweise sogar in schwarz weiß. Leider driftet ab dem zweiten Drittel die Story mehr in den Bereich phantstisch. Wenn ich das jetzt hier genauer Beschreibe müsste ich spoilen
  • G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
    Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.03.2010
    ein klasse Blockbuster der vor Tricktechnik und Soundeffecten nur so wimmelt. Die Story ist da Nebensache. Die Action durchweg gelungen, klasse was da so alles in Paris passiert.
  • Ghettogangz
    Die Hölle vor Paris
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.03.2010
    Die Story ist hier wohl Nebensache. Hier kommt ein "Mörder" aus dem Knast, weil er sich in einem Bezirk auskennt, das hermetisch abgeriegelt ist aber denn och Typen aufgemotzte nagelneue Schlitten und Maßanzüge tragen.
    Die Action ist aber klasse gemacht. Einfach zurücklehnen und genießen.
  • Kids II
    In den Straßen Brooklyns
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 20.02.2010
    Der Film behandelt ein ernstes Thema, leider wirken die schauspieler sehr blass und spielen ohne viel Gefühl. schade, der Film könnte ein Knaller sein, leider wirken die Schauspieler wie gesagt teilnahmslos.
  • Texas
    Doc Snyder hält die Welt in Atem.
    Komödie, Deutscher Film, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 20.02.2010
    Helge Schneider, ein sehr brillianter Komiker. Allerdings hier ist mir der Film zu abgedreht. Die Wechsel sind mit etwas zu krass.Wer ein Freund von Helges-Komik ist sollte sich den film mal ansehen und sich selbst ein urteil bilden. Mir war das zuviel.
  • Fireball
    Kein Ausweg. Keine Regeln. Keine Gnade.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.02.2010
    Die Story ist vollkommen abstruss und unglaubwürdig. die Action und die Choreografik hingegen sind nicht übel. Aber Aufgrund der Story nur ein Punkt.
  • Krupp - Eine deutsche Familie
    Mit großem Pflichtgefühl - Von der Last erdrückt - Der letzte Krupp
    Drama, Deutscher Film, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.02.2010
    Die Ausstattung ist oppulent wie immer bei einer ZDF Produktion. Dafür ist die Action, etwas hinten angestellt. Auch ist der Zeitsprung der verschiedenen Szenen etwas apprubt aber gut dokumentiert.
    Der Film ist vermutlich nur für einige, die sich gerne mit der deutschen Geschichte und den herausragenden Persönlichkleiten beschäftigt.
  • Polar Storm
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 15.02.2010
    tricks sind b-movie niveau, aber ansonsten erträglich.
    Hat viele fehler, Dieseluboot das bis 11000m taucht, na ja vermutlich filtert sich das "alte" uboot ganz modern den sauserstoff aus dem Wasser, diesel ist ja ein Verbrennungsmotor. Als Rohre in der Tiefe platzen, kommt dampf raus und wird mit einem Lappen abgebunden. Alle gehen drauf, nur der Herzschrittmacher macht "nur" Probleme. Kind ist in der Natur allein und als der Vater es suchen will, holt das Militär ihn ab und er geht einfach so mit, etc.
    Hat mich geärgert, das hier der Zuschauer etwas dumm gehalten wird.
  • Green Lantern - First Flight
    Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 12.02.2010
    der film ist ganz nett, zeigt er doch die Startepisode der "Menschlichen Laterne". Mir habne frügher die Comics der Laterne gefallen und so ist der Film wirklich nicht schlecht.