Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sternle" aus

160 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Rotkäppchen-Verschwörung
    Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
    Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 26.02.2008
    Chaotisch stimmt! aber das macht den Film so aus. Rotkäppchen kann Karate oder wars Oma? Oder beide? Super lustig und immer auf das eichhörnchen!
  • Der Teufel trägt Prada
    Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 26.02.2008
    Ok einfacher Film und einfache Story, aber trotzdem sehr gut! Würde ihn mir nochmal anschauen vor allem wegen den Tollen Kleidern und Kostümen
  • Titanic
    Nichts auf der Welt konnte sie trennen.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 26.02.2008
    SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSooooooooooooooooooo schön. Fast wie Titanic ok ist Titanic. Wundervoll... ok manche mögens net aber umbedingt einmal anschauen!
  • Aviator
    Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 26.02.2008
    Naja, komischer Film. Viel zu gute Schauspieler dafür verschwendet. Aber Leonardo wollte es umbedingt. Verschwendete Zeit
  • The Good German
    In den Ruinen von Berlin.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 26.02.2008
    Schon ok, bissle schnell und kompliziert.. musst en paar mal wieder zuückspulen. Nicht empfehlenswert.
  • Braveheart
    Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 26.02.2008
    Brutal aber das muss so sein denn dieses Zeitalter ist allgemein zu hart. Coole Darsteller und schöne Liebschaften.
  • xXx - Triple X
    Ein neuer Typ von Geheimagent.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 26.02.2008
    Action. Action. Action. Viel zu viel und viel zu geil.. Leicht überzogen aber das muss so sein!! So hammer Vin Diesel
  • 30 über Nacht
    Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 26.02.2008
    Cooler Film.. wünsche ich hätte ihn, dann könnte ich ihn mir nochmal anschauen... aber dann ne weile nicht mehr.
  • Das Parfum
    Die Geschichte eines Mörders.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 26.02.2008
    Naja, mir hat der Fikm nicht gefallen. Der war so brutal und eklich. Diese armen Mädchen und die armen Leute! Echt grusel schocker
  • Forrest Gump
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 26.02.2008
    Meine Mamma hat gesagt der Film ist so hammer das es jeden Tag ein Stückchen davon gibt!! Is natürlich cool der Film. Etwas anderes mal
  • Gefährliche Liebschaften
    Verführung. Begierde. Intrige. Das älteste Spiel mit neuen Regeln...
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 26.02.2008
    Schöner Film. Echt empfehlenswert! Super spannend und super geil. Bin froh das es früher auch schon so gute Filme gab!
  • Krieg der Welten
    Sie sind schon unter uns.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 26.02.2008
    mmmmhhhh..... ich will diesen Film nie wieder sehen. reicht mir schon einmal aber nie wieder! perfekt zum verarschen (scary movie 4) aber sonst nix