Kritiken von "xyugf9"

Die drei Musketiere

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 10.07.2012
Da sieht man mal ganz deutlich, wie die Geschmäcker aus einander gehen. Ich fand den Film gut gemacht und er läßt keine Langeweile aufkommen. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

ungeprüfte Kritik

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
Lovestory, Fantasy

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 02.07.2012
Doch eine gelungene Fortsetzung. Wobei dieser Teil meiner Meinung nach besser als der Vorgängerfilm ist. Auch dieses Ende schreit wieder nach einer Fortsetzung.

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 02.07.2012
Es ist wirklich ein gewöhlicher Film, an den man sich erst gewöhnen muss. Es gibt weit besser gelungene Filme zur griechischen Mythologie. Aber man kann ihn sich ansehen zum Zeitvertreib.

ungeprüfte Kritik

Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Fantasy, Lovestory

Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 13.06.2012
Mit der Zeit wird die Storry abgedroschen und langweilig. Der Film dümpelt sich dahin und man fragt sich, kommt noch was?

ungeprüfte Kritik

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 13.06.2012
Da sieht man mal, wie ein Mensch zum Affen wird, der sich nicht selbst treu ist. Leider zum großen Teil nerviger Film.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Götter

Fantasy, Abenteuer

Krieg der Götter

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 29.05.2012
Eigentlich hatte ich mir besseres von dem Film erhofft. War leider nicht so toll. Insgesamt gesehen war er in Ordnung, wenngleich sehr viel Blut geflossen ist. Also schon ziemlich brutal. Wie gut, dass am Ende immer die Guten gewinnen.

ungeprüfte Kritik

Wickie und die starken Männer 2 - Wickie auf großer Fahrt

Deutscher Film, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 18.05.2012
Ein sehr kurzweiliger Film, der nicht nur für Kinder geeignet ist. Obwohl schon der zweite Teil, ist dieser gelungen.

ungeprüfte Kritik

Paheli

Die Schöne und der Geist
Bollywood, Fantasy

Paheli

Die Schöne und der Geist
Bollywood, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 02.05.2012
Da sieht man, dass Geschmäcker sehr verschieden sind. Die einen loben den Film in den Himmel - mir hat er nicht so gut gefallen. Es ist wie ein Märchen aus 1000 und einer Nacht. Man könnte glauben, es kommen noch mehr solcher Teile.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda 2

Doppelt bärenstark.
Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda 2

Doppelt bärenstark.
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 30.04.2012
Eine wirklich gelungene Fortsetzung des Animationsfilms, nicht nur für für die Kids geeignet. Gelungen sind die Gags und auch die Storry.

ungeprüfte Kritik

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 12.04.2012
Doch, es ist eine Geschichte, wie im wahren Leben. Mit einem tiefsinnigen Hintergrund. Also durchaus sehenswert. Auch für Erwachsene.

ungeprüfte Kritik

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 02.04.2012
Die Bindung zwischen Menschen und Götter ist gut gelungen, wenn es auch mit der Realität nichts zu tun hat. Aber darauf kommt es nicht an. Schöne Unterhaltung, die man empfehlen kann.

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 02.04.2012
Ich finde die Geschichte interessant. Es ist zwar ein modernes Märchen und die Story wurde auch schon öfters verfilmt, aber die Farben und der Hintergrund waren spitze. Ich hatte den Film ein 2. mal, aber auf Blu-ray. War noch viel besser.

ungeprüfte Kritik