Kritiken von "SaschaGeratschek"

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 04.10.2006
also ich weiss nicht was die leute alle haben,wenn man unvorbereitet an den Film herangeht,ohne was von Märchen zu erwarten,dann würde man sehen dass dieser Film ein kleines Meisterwerk ist,also wer Sleepy Hollow mag wird diesen Film auch mögen.Um ehrlich zu sein mag ich eigentlich keine Terry Gilliam Filme aber dieser ist eine gute Ausnahme.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 25.09.2006
also ich muss sagen,nach der ersten halben Stunde war ich schon etwas gelangweilt,aber dann ging es richtig schön zur Sache.Angelina Jolie+Brad Pitt sind das Traumpaar des Filmbuisnesses.
Zum Film nochmal: Man hätte etwas mehr daraus machen können,aber es war in Ordnung

ungeprüfte Kritik

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Komödie, Fantasy

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 20.09.2006
kurzweilige Unterhaltung,mit einer sehr bezaubernden Lindsay Lohan und einem fiesen Matt Dillon,sicher sind die alten Herbie - Filme besser,aber man sollte immer den Film als eigenes sehen,deshalb ist er ganz gut geworden,kein Brüller aber man hat sich gut unterhalten

ungeprüfte Kritik

Das Ende - Assault on Precinct 13

Action, Krimi, Thriller

Das Ende - Assault on Precinct 13

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 09.09.2006
also ich fand das dieser Film überhaupt nix mit dem Kultfilm "Das Ende" von John Carpenter zu tun hatte,außer dem bescheuerten Titel und dem Ort des Geschehens.Es war ein sehr eigenständiger Film mit tollen Darstellern,guter Action und einer guten Story(was das Ende ja bekanntlich nicht hatte).Ethan Hawke und Laurence Fishburne sind zwei super Schauspieler.
Fazit: Hat auch das Zeug zum Kultfilm und muß sich nicht an " das Ende " messen lassen.

ungeprüfte Kritik

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 02.09.2006
Gutes Remake einer erfolgreichen Serie,die beiden Hauptdarsteller sind brilliant,einzig und allein Vince Vaughn ist nicht so gut als Schurke .
Ansonsten sehr gut gemachter Film

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 20.08.2006
geiler Film zum abschalten,Owen Wilson und Vince Vaughn sind einfach genial ,Vor allem Vince Vaughn zeigt hier eine komödiantische Meisterleistung,kann den Film nur jedem ans Herz legen

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 31.07.2006
Ich weiß gar nicht warum dieser Film ein Flop im Kino war,excellente Action,super Schauspieler machen diesen Film zu einem Erlebnis.Ewan McGregor entwickelt sich immer mehr zum Action Darsteller und Scarlett Johannson hat noch eine große Karriere vor sich.Der Schluß war schon nahe dran an Armaggedon,kurz und gut
GENIALER FILM

ungeprüfte Kritik

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 22.07.2006
also der Film war echt spannend bis zu dem Zeitpunkt als Johnny DEpp feststellte das es diesen John shooter gar nicht gab.Dann wurde es etwas verwirrend.erinnerte mich ein bisschen an Identität

ungeprüfte Kritik

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 23.04.2006
Genialer Film,Tom Cruise sieht spitzenmäßig aus mit seinen graumelierten Haaren,Der Film fesselt einen von der ersten bis zur letzten Minute,einer der Highlights der letzten Jahre

ungeprüfte Kritik

The Amityville Horror

Eine wahre Geschichte.
Horror

The Amityville Horror

Eine wahre Geschichte.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 09.04.2006
Geniales Remake von Amityville Horror,Ryan Reynolds spielt den durchgedrehten Familienvater sehr überzeugend,an manchen Stellen ist der Film sehr brutal,Sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Königreich der Himmel

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 01.04.2006
Diesen Film sollte sich Oliver Stone sehr intensiv,dann wüsste er nämlich wie man einen sehr guten Historienfilm macht.Ridley Scott ist der Herr der Monumentalfilme.Orlando Bloom hat sehr überzeugend gespielt.Super klasse Film

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 27.03.2006
Sehr entäuschende Verfilmung dieses grossen Kriegers.außerdem mindestens 60 Minuten zu lang,viel gerede,wenig schlachten.Colin Farrel ist die Fehlbestzung des Jahres

ungeprüfte Kritik