Kritiken von "crimebuster"

The Joneses

Verraten und verkauft. Familie Jones - Zu perfekt, um wahr zu sein.
Komödie

The Joneses

Verraten und verkauft. Familie Jones - Zu perfekt, um wahr zu sein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 21.12.2011
Toller Film, der der heutigen Gesellschaft den Spiegel vorhält. Mehr Schein als sein und unter jedem Dach ein "Ach"! Den Film sollte man so manchen "Geschäftsleuten" unter den Weihnachtsbaum legen!

ungeprüfte Kritik

Fasten auf Italienisch

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 21.12.2011
Sehr witzig und rührend – mit schönen, typischen "Mittelmeer-Impressionen" und entsprechender Musik. Sehr empfehlenswert, da kann man nicht falsch machen!

ungeprüfte Kritik

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 10.12.2011
Toller Film, der Spaß macht und spannend ist. Eine gelungene Mischung aus Vampirfilm, Western und Actionfilm. Es wird eine klasse Endzeitstimmung im Stile von Mad Max vermittelt. Das einzige, was mir gefehlt hat, war eine Tankstelle für die Turbinenbikes ;-)

ungeprüfte Kritik

Dread

Die Angst in dir.
Horror, 18+ Spielfilm

Dread

Die Angst in dir.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 02.12.2011
Guter, spannender Film. Für Freunde des Genres angenehm zu schauen, allerdings zum Glück ohne wahrhaftig verstörende Psycho-Effekte, die einen lange verfolgen. Meiner Meinung nach lässt sich dieser Film irgendwo zwischen SAW und Butterfly-Effekt einordnen.

ungeprüfte Kritik

Re-Cycle

Horror, Fantasy

Re-Cycle

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 30.11.2011
Während des Schauens war ich skeptisch, im Nachhinein empfinde ich den Film aber als sehr kreativ und abgefahren. Die Szenenbilder sind auf jeden Fall sehr gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 30.11.2011
Prinzipiell guter Film mit spannenden Effekten, bei denen man sich erschreckt und gruseln kann. Leider bin ich irgendwann eingeschlafen, was aber weniger am Film, sondern vielmehr an der Winterzeitumstellung lag ;-)

ungeprüfte Kritik

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 28.10.2011
Ich bin etwas enttäuscht, da der Film auf mich wie ein Sonntag-Abend-Tatort wirkte. Ein nicht besonders prickelnder Kriminalfilm, der durch den guten Hauptdarsteller und eine teilweise brutale Gangart einigermaßen sehenswert ist. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Nip/Tuck - Staffel 1

Schönheit hat ihren Preis.
Serie, Drama

Nip/Tuck - Staffel 1

Schönheit hat ihren Preis.
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 22.09.2011
Eine gute, neue Serie, die ich für mich entdeckt habe. Ich habe Freunden von den Inhalten berichtet und die haben mich angeguckt, als wäre ich total krank. Ansehen und Meinung bilden! Mir gefällt die Serie sehr gut!

ungeprüfte Kritik

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 22.09.2011
Schöne, lustige Unterhaltung für Freunde des Genres. Ich hätte jedoch den ein- oder anderen Unfall anders gestaltet und sich nicht wiederholen lassen.

ungeprüfte Kritik

So weit die Füße tragen

Ein Leben. Eine Liebe. Ein Weg.
Drama, Deutscher Film

So weit die Füße tragen

Ein Leben. Eine Liebe. Ein Weg.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 05.09.2011
Volle Punktzahl. Zu Beginn hatte ich das Gefühl, es wäre ein typischer deutscher Sonntagabend Fernsehfilm, aber das hat sich schnell gegeben. Die bedrückende Atmosphäre wird sehr gut vermittelt, es gibt aber auch extrem schöne Momente, z.B. bei der Begegnung unterschiedlicher Kulturen. Insgesamt ein schweres Thema, das sich aber voll und ganz lohnt!

ungeprüfte Kritik

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 20.08.2011
DER Knaller schlechthin! Also ehrlich, ich habe schon so einiges gesehen, aber so wie hier habe ich selten mitgefiebert! Grandios ... kauf gleich eine Tüte mehr Chips für diesen DVD-Abend!

ungeprüfte Kritik

Hereafter

Das Leben danach.
Drama

Hereafter

Das Leben danach.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "crimebuster" am 15.08.2011
Gefühlvoller Film, bei dem der Betrachter mehrere Schicksale vorgestellt bekommt. Schöne Liebesgeschichte mit Hintergrund und wenigen aber sehr guten Action-Effekten.

ungeprüfte Kritik