Kritiken von "dieO76"

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 19.07.2010
Ich bin ein Potter-Fan! Leider hält sich der Film nicht so ganz an das Buch, wie in den teilen zuvor auch schon, aber ansonsten finde ich ihn echt gelungen. Natürlich sind die Bücher besser, aber das ist ja bei den meisten Buchverfilmungen so. Wer die Story von Harry Potter mag und auch die Bücher mag (die sollte man zuvor gelesen haben, da man ansonsten nicht ganz mitkommt), dem wird der film auch gefallen. Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen!

ungeprüfte Kritik

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 19.07.2010
Viel Action, schöne Effekte, tolle Storry, grandiose Schauspieler! Muss man noch mehr sagen? Einfach klasse! Zu empfehlen! Die Kulisse ist enzigartig! Die Spannung stimmt auf den Punkt, es wird zu keiner Zeit langweilig!

ungeprüfte Kritik

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 19.07.2010
Der Film ist sehr gut, ich habe viel gelacht! Allerdings sollte man auf Bullys Humor stehen, ansonsten gefällt einem der Film wohl eher nicht so gut, denn man erkennt ganz klar seine Handschrift! Die Schauspieler sind hervorragend ausgesucht, die Kulisse ist super, ich fühlte mich beim Schauen wieder an meine Kindheit erinnert. Einfach zu empfehlen für die ganze Familie!

ungeprüfte Kritik

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 19.07.2010
Auch der zweite Teil ist wieder sehr gelungen! Ich kann mich zu den Twilight-Fans zählen! Sehr spannend, die Schauspieler sind sehr überzeugend. Leider kenne ich die Bücher noch nicht, aber das werde ich demnächst nachholen. Ich kann den Film nur empfehlen, man sollte vorher allerdings den ersten Teil gesehen haben, da man sonst in die Geschichte nicht hineinfindet.

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 19.07.2010
Sehr spannend! Der Film fesselt einen förmlich! Die Story ist grandios und die Schauspieler wirken sehr überzeugend! Der Film geht weit über zwei Stunden, aber man merkt es kaum, man ist in der Handlung förmlich drin und fiebert mit, einfach klasse! Sehr zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 19.07.2010
Der Film ist phantastisch! Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber diese Bilder haben mich einfach umgehauen! Die Story ist gut, wenn auch vorhersehbar, andere könnten sagen: Ein Öko-Film! Aber ich finde ihn sehr gelungen. Man lebt und fühlt mit den Na`vis. Ich kann ihn nur empfehlen, der Film macht unheimlichen Spass!

ungeprüfte Kritik

Die Akte Jane

Versagen ist keine Alternative.
Kriegsfilm, Action

Die Akte Jane

Versagen ist keine Alternative.
Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 18.07.2010
Der Film wirkt sehr autentisch, gefiel mir sehr gut! Demi Moore spielt ihre Rolle sehr überzeugend, der richtige Film für einen netten Fernsehabend!

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 18.07.2010
Der Film ist gut! Die Story ist sehr spannen, wenn auch teilweise sehr zäh, aber die Schauspieler sorgen dafür, dass man gut unterhalten wird. Ich kann den Film nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 18.07.2010
ein Klasse Film! Sehr süße Tiere, sehr viel Witz, nette Story, genau das richtige für einen Fernsehabend oder Nachmittag mit der ganzen Familie! Daumen hoch!

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 18.07.2010
Der Film ist super! Viele Lacher, viel Action, eine gute Story und eine Top-Besetzung, das muss doch gut werden! Nur zu empfehlen, ich war begeistert!

ungeprüfte Kritik

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 18.07.2010
Naja, ich fand den ersten Teil besser, aber der hier ist nicht schlecht, auch viel Action, viele Lacher, aber irgendwie nicht viel anders als der erste Teil. Zum Zeitbertreib ganz nett, ich hatte allerdings etwas mehr erwartet!

ungeprüfte Kritik

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieO76" am 18.07.2010
Einfach klasse! Die Story an sich ist ja schon der Hammer schlecht hin, aber dann auch noch mit dieser Besetzung! Nur zu empfehlen! Die Spannung bleibt bis zum Schluss, super Action, von allem etwas dabei, einfach genial!

ungeprüfte Kritik