Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "8bhz4n3c" aus

94 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Serenity
    Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 17.05.2011
    Serenity ein Film für die Fans der Firefly aber auch für Leute die noch nie was von der Firefly Serie gehört haben. Ein Sci-Fi Western Mix der richtig spaß macht wenn man auf diese Art steht.
    Lustige Sprüche, mehr oder weniger gekonnte oder auch gewollte Stunts der Crew tragen auch für eine gute Portion Humor bei.
    Dieser Film ist anders wie andere, es macht es sehr schwer ein Wort für den Film zu finden der diesen beschreibt, daher kann ich nur empfehlen sich den Film mal anzugucken.
    Dazu muss man aber sagen, es wäre besser die Serie zuerst zu sehen da das Ende des Films keine leichte kost ist.
    Die Blu-ray ist der DVD deutlich vorzuziehen, da das Bild deutlich besser ist, das Bonusmaterial ist auch reichlich vorhanden da dürfte kein Fan zu kurz kommen auch wenn es teilweise keine deutschen Untertitel gibt.
  • RocknRolla
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 17.05.2011
    Rock N Rolla Guy Ritchie versucht sich erneut aber leider gelingt ihm wieder nicht was tolles zu zaubern. Dieser Film ist einer an den man eigentlich vorbei gehen kann, man verpasst nichts Besonderes. Ein kleiner Gangsterfilm der am Ende noch einiges an Action bekommt aber nie wirklich überzeugen kann. Ich empfehle wenn man nicht gerade auf so was steht sich lieber einen Film anzusehen der sich lohnt. Schade eigentlich hörte sich der Film doch sehr viel versprechend an. Und das auch die Blu-ray nicht wirklich überzeugen kann ist auch nicht vom Vorteil.
  • 96 Hours
    Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 15.05.2011
    Jeeeaaarrr!!! Das war mein Ausdruck den ich genau 3-mal in diesem Film laut von mir gab :D
    Man dieser Film hat richtig spaß gemacht!
    Dieser Film landet im Thriller/Actionbereich bei mir ganz vorne in meiner Top 10 Liste.
    Könnt ihr euch noch an den Film Panic Room erinnern? Der an Spannung kaum zu übertreffen war?
    Hier kommt nun ein weiterer Film der sich dazu stellen darf.
    Jeder kann sich in die Rolle des Vaters hineinversetzen und genau das macht den Film so unglaublich gut. Zugegeben, auch wenn es gerade gegen Ende des Films, etwas zu übertrieben wirkt, macht es trotzdem immer noch sehr viel spaß, zu sehen wie Bryan sich einen Weg durch den Abschaum bahnt.
    Bis kurz vorm Ende erlebt man hier die pure Spannung und am Ende gibt es noch einmal ein Actionfest vom feinsten.
  • Firefly
    Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 15.05.2011
    In Firefly geht es um eine Welt die sich deutlich verändert hat, das Ganze spielt 500 Jahre in der Zukunft. Nichts ist mehr so wie wir es kennen, wir sind im Weltall unterwegs und haben uns auf andere Planeten nieder gelassen. Unsere Crew, die Besatzung der Serenity besteht aus: Captain Malcolm Reynolds genannt Mal, der Pilot Hoban Washburn genannt Wash, Zoë Washburn, Jayne Cobb der Mann fürs Grobe, Kaywinnit Lee Frye genannt Kaylee sie ist die Mechanikerin, Inara Serra ist eine Companion, was das genau ist findet selbst heraus :D. Shepherd Derrial Book der Geistliche, Dr. Simon Tam der Arzt und River Tam die Schwester von Simon. In der ersten Folge sieht man wie sich die Crew findet und dann geht es auch direkt ins Abenteuer. Die Taschen sind genauso leer wie der Tank ihres Raumschiffes, daher heißt es Aufträge an Land ziehen egal ob legal oder illegal Hauptsache das Geld stimmt. Joss Whedon brachte 2002 diese SciFi Serie ins TV.

    Viel zu schnell kam das Ende, der Serie und Fox setzte diese ab aber wieso?
    Der US Fernsehsender Fox, das ist unter Fans längst klar, blamierte sich richtig mit der Entscheidung und musste viel Kritik einstecken. Immer wieder gab es Fehler auf dem Sender so worden Reihenfolgen durch einander gebracht und die Zeiten immer wieder geändert, so gab es auch ärger zwischen den Verantwortlichen der Serie. Alles zusammen genommen ging es so nicht weiter und die Serie Firefly beendete ihr da sein bereits nach den ersten Folgen.

    Wie viele anderer Fans, war auch ich mehr als froh als es die Serie endlich auf DVD herauskam und das zeichnete sich aus. Durch den ernormen verkauf der DVDs und den rufen der Fans nach mehr mussten die Macher nicht lange überlegen der Serenity wieder Licht ein zu hauchen. Daher kam einige Zeit später der Abschluss der Serie in Form eines Kinofilms daher. (Dazu aber später in einer anderen Kritik mehr)
    Firefly ist schon jetzt eine Kultserie!

    Alle Folgen macht so viel spaß und die Charaktere passen so gut zusammen das die Serie ohne Probleme ein Hit geworden wäre, wenn man auf den Western-SciFi Mix steht :D

    Diese Kritik findet man auch auf anderen Seiten!
  • Gran Torino
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 15.05.2011
    Clint Eastwood zeigt einmal mehr sein ganzes schauspielerisches Können in diesem beeindruckenden Film. Eine super Geschichte, die mich gute 2 Stunden unterhalten hat, mir war zu keiner Zeit langweilig, ganz im Gegenteil es hat doch überraschend sehr viel spaß gemacht zusehen wie das ganze weiter geht. Bis zum Ende taucht man in das Leben von Walt ein, bis es zum großen Showdown kommt.
    Clint Eastwood, bitte bring weitere Filme wie diesen - Prädikat besonders Wertvoll!
  • Hellboy 2 - Die goldene Armee
    Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 15.05.2011
    Tja, Hellboy 2 hat die ganzen 5 Sterne voll verdient!
    Neben einer tollen Story die mir etwas besser gefallen hat als wie in Teil 1. gibt es auch ein wirkliches gigantisches Bild welches sich als Referenzbild bezeichnen darf!
    Ja! Das hat richtig spaß gemacht. Die Schauspieler waren wieder einmal bestens besetzt das Bild super und der Ton hat mich fast weggepustet.
  • Parker Lewis - Staffel 3
    Der Coole von der Schule - Die komplette Staffel 3
    Serie, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 10.05.2011
    Und nun gibt es auch die letzte STaffel von Parker und seinen Freunden. Wie gewohnt bleibt die Serie stabil und macht immer noch sehr viel spaß. Leider gibt es einen Kritikpunkt und das ist das Mikey in der Mitte eine neue Stimme bekommen hat. Das ärgert mich immer noch genauso wie damals aber nun bin ich froh das es die Serie überhaupt komplett auf DVD geschafft hat. Bildqualität ist im Mittlerenbereich. Also noch einmal: "Uhrenvergleich!"
  • Rapunzel
    Neu verföhnt
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 10.05.2011
    Nr. 50! Disney hat es wieder geschafft! Ein Film mit viel Witz und Gefühl zu kombinieren das Groß- und Klein gleich anspricht. Genau das dürfte das Geheimnis sein. Rapunzel mischt diese Zutaten auch wieder perfekt. Eine tolle Story und Charaktere die einem direkt gefallen, dazu eine tolle Story inkl. toller Farben und toller Bilder. Auch Film Nr. 50 ist wieder einmal ein Referenzfilm von Disney! Weiter so! Dicke Empfehlung!
  • Skyline
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 10.05.2011
    Genial! Man stelle sich vor Aliens greifen an, was würdet ihr tun? Genau hier startet der Film und hört bis zum Ende nicht mehr auf zu fesseln. Leider wird man am Ende wieder etwas fragend zurückgelassen. Allerdings muss man immer bedenken das, man in wirklichkeit wohl auch keine Antwort bekommen würde.
    Die Effekte sind wirklich sehr gelungen, genauso wie die Story. Hätte gerne noch länger gehen können. Ich kann ihn nur empfehlen!
  • Monsters
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 10.05.2011
    Es ist eine super Story und eine super Idee die hinter diesem Film steckt. Leider ist die Umsetzung nicht wirklich gelungen. Erst in den letzten 30 Minuten wird es spannend, außerdem sieht man nur 3 mal die "Monster". Etwas schwach leider, sehr schade da die Story wirklich fesselt. Leihen lohnt sich aber, man darf eben nur nicht zu viel erwarten.
  • Hellboy
    Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 06.05.2011
    Zur BD:
    Hellboy ist eine Comicverfilmung die wirklich spaß macht, typisches Popcorn Kino.
    Ganz nach dem Motto: Gehirn aus, Film an!
    Ron Perlman ist als Hellboy wirklich großartig, ich finde seine Schauspielerischenleistungen im Film wirklich toll und könnte mir niemanden sonst als Hellboy vorstellen.
    Neben mehr als 2 Stunden Unterhaltung die ich hatte, hatte ich nie das Gefühl mich zu langweilen, daher kann ich den Film nur empfehlen.
    Das Bild ist auch absolut ok, der Ton kann überzeugen, die Extras sind gerade so noch ok.
  • Death Race
    Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "8bhz4n3c" am 06.05.2011
    Ich hätte ja nicht gedacht das Death Race ein guter Film sein würde als ich mir die Scheibe geliehen habe aber nach 15 Minuten beendete ich den Film, brachte diesen zurück und fuhr dann zu meinem Media Markt um mir hier die Blu-ray zu kaufen.
    Dieser Film macht nämlich richtig spaß! Klar darf man hier keine hohe Kost erwarten, geht es doch darum möglichst viele Gegner ein Kopf kürzer zu machen. Da der Film aber ein wenig an MegaRace erinnert (PC Spiel) macht das schon Laune! Jeder der das mal gespielt hat sollte wissen was ich meine. Hier werden Waffen und Bomben eingesetzt um möglichst als Erster ins Ziel zu kommen. Gute Unterhaltung mit einigen heftigen Szenen, wer auf Blut und Gewalt im Film verzichten will sollte also hier ein rießen Bogen um den Film machen. Alle anderen sollten zugreifen und sich gut Unterhalten fühlen, denn das tut der Film!
    Zwar haut das Bonusmaterial einen nicht vom Hocker dafür liefert die Blu-ray ein richtig gutes HD Bild mit einigen guten Effekten und der Sound stimmt auch, also kann man hier nichts falsch machen!