Kritiken von "chickenfreaky"

Get Rich or Die Tryin'

If You Think You Know the Story... You Don't Know the Man.
Drama

Get Rich or Die Tryin'

If You Think You Know the Story... You Don't Know the Man.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Garantiert keine 8 Mile, ich weiß nicht warum, jedoch sagte mir der Film nicht so 100% zu.
Mir war es einbisschen zu viel Ghetto Gangster das gefällt mir einfach nicht so. Der RNB Sound ist auf jedenfall delüx und hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte mir ein wenig mehr erhofft mehr RNB Auftritte, doch der Film beschäftigt sich viel mehr mit dem Gangster sein als mit der Musik, für meinen Begriff auch zu sehr im Vordergrund ist dieses Respekt und loyality Getue. Aber als schlechten Film möchte ich ihn auch nicht abstempeln, war nur nicht ganz mein Fall.

ungeprüfte Kritik

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Hab mir bis zur 60min überlegt ob ich nicht doch besser abschalten sollte weil ich nicht mit ansehen konnte was dem Mann passiert und wie es ihm passiert, toll Wendungen sehr gut gemacht.
Wer ihn noch nicht kennt der sollte ihn unbedingt ausleihen, ein sehr spannender Thriller ein absoluter Filmgenuss.

ungeprüfte Kritik

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Ich wusste gar nicht was ich da ausgeliehen hatte. Wurde aber positiv überrascht. Denn die Geschichte die da erzählt wird ist so unglaublich, dass sie mich faszinierte. Da werden abkommen geschlossen, Beziehungen spielen lassen und niemand bekommt davon was mit, unglaublich dass das echt Wahr ist. Ein echt sehenswerter Film. Gut finde ich auch das Bonusmaterial in dem ein kleiner Bonus Film über den wahren Charlie Wilson gezeigt wird.

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Ich habe mich bei dem Film sehr amüsiert, dieser total überzogene warme Brüder Club, fand ich irre Witzig, auch die Zeitreise und wie sie Star Wars parodieren einfach super. Ich möchte den gar nicht mit dem Schuh des M. vergleichen, denn er möchte nicht daran anknüpfen. Ich finde dies ist ein sehr witziger Film. Den man gesehen haben sollte.

ungeprüfte Kritik

Die wilden Tage

Carpe Diem: Raufen, Saufen, Vögeln!
Komödie

Die wilden Tage

Carpe Diem: Raufen, Saufen, Vögeln!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Der Film hat zumindest eine Handlung, die Schauspieler passen auch gut in ihre Rolle, jedoch konnte ich mich nicht wirklich mit ihm anfreunden, warum weiß ich nicht.
Die ersten 45min sind recht belanglos dann entwickelt er sich langsam zum Drama.
Insgesamt war es nicht mein Fall.

ungeprüfte Kritik

Video Kings

Komödie, Deutscher Film

Video Kings

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Eine Filmperle ist er bei weitem nicht, hab ihn 2 mal gesehen beim ersten mal ging´s mir so wie allen hier, beim 2 mal fand ich ihn dann schon etwas amüsant aber auch erst ab der 35min. Stimme mit den anderen überein, kein Hochgenuss und auch kein muss aber ein paar lustige stellen hab ich gefunden trotzdem mehr wie zwei Sterne hat er nicht verdient.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Ein echt sehr cooler und gut gemachter Fantasy - Science Fiction Thriller. Ein Thema das geradezu einladend ist, Organhandel.
Klone werden gezüchtet und dann ausgenommen. Bis es zur Flucht kommt. Weder an den Besetzungen noch an den Special Effekts wurde gespart. Er ist ein rundrum Super Film Auch wenn das Thema alt bekannt ist aber es geht ja um die Umsetzung und die ist hier eindeutig geglückt. Von den ganzen Special Effekts den Verfolgungsjagten und der Spannung fand ich den viel besser als Fleisch.

ungeprüfte Kritik

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Ganz egal wie, auch wenn die Story nach Ben Stillers Werke nicht mehr was neues ist, so ist dieser Film vor allem mal wieder lustig! Die Schauspieler sind Top besetzt so das jeder glaubhaft rüberkommt ist. Wer auf Komödien steht der ist hier Gold richtig. Ich war positiv überrascht. Kann man sich ruhigen Gewissens ausleihen, sollte man auch.

ungeprüfte Kritik

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Komödie, Deutscher Film

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Allein die ersten 10min des Films machen ihn echt sehenswert, so was cooles hat ich bis dahin noch nicht gesehen. Leider kann er mit den ersten 10min nicht mithalten und verliert sehr schnell an Tempo. Was ihn nicht unbedingt schlechter macht, doch schade ist es allemal. Die Geschichte erscheint für jeden Glaubhaft, der einmal die TV Zeitschrift anschaut und sich fragt wer möchte das denn überhaupt sehen. Denn Tv mit Anspruch wir immer seltener. Guter Film, kann es nur nochmal sagen, besonders die ersten 10 min. vom Anfang.

ungeprüfte Kritik

Center Stage 2

Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
Musik

Center Stage 2

Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Ganz schön. Die Geschichte ist im groben bekannt aber der Film hat doch einige sehr gute und überzeugende Move´s/Tanzeinlagen drin was mir sehr gut gefallen hat, und um die Move´s geht es doch schließlich bei diesen Filmen. Gut Finde ich im gegen Satz zu andern Freestyl Filmen, dass dieser Film ohne irgendwelche Crew´s Waffen oder Ghetto auskommt und sich ausschließlich auf die einzelnen Charakter bezieht. Was in so einem Film auch nicht fehlen darf ist eine kleine Liebesgeschichte. Insgesamt ein rundes Bild.

ungeprüfte Kritik

Run, Fatboy, Run

Auf die Liebe! Fertig! Los...
Komödie, Lovestory

Run, Fatboy, Run

Auf die Liebe! Fertig! Los...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Wenn man den Film als eigenständiges Machwerk sehen möchte, muss man sagen ganz nett. Der Film lebt vom Werben zweier Männer um eine Frau, man könnte es fast vergleichen mit Donald und Gustav Duck in ihrem Kampf um Daisy. Irgendwann wird er jedoch ernster, bleibt allerdings irgendwie lustig.
Ich fühlte mich gut unterhalten, eine schöne und lustige Liebeskomödie. Empfehlen würd ich ihn allerdings nicht. Bester Film von Pegg = Hot Fuzz

ungeprüfte Kritik

Stiefbrüder

Sie mögen erwachsen sein, aber sie sind immer noch Kinder.
Komödie

Stiefbrüder

Sie mögen erwachsen sein, aber sie sind immer noch Kinder.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Leider gibt es kaum mehr gute neue Komödien, auch dieser Film ist mehr albern und wie ich finde auch ganz schön oft von anderen abgekuckt. Die Rollen sind mit den beiden zwar gut besetzt, jedoch habe ich ihnen die Rollen nicht wirklich abgenommen. Erwachsene Männer die sich wie Trotzige 6 Jährige benehmen. Nun ja, lustig war er Stellenweise trotzdem. Jedoch empfehlen kann ich ihn nicht.

ungeprüfte Kritik