Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "chickenfreaky" aus

217 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Get Rich or Die Tryin'
    If You Think You Know the Story... You Don't Know the Man.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
    Garantiert keine 8 Mile, ich weiß nicht warum, jedoch sagte mir der Film nicht so 100% zu.
    Mir war es einbisschen zu viel Ghetto Gangster das gefällt mir einfach nicht so. Der RNB Sound ist auf jedenfall delüx und hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte mir ein wenig mehr erhofft mehr RNB Auftritte, doch der Film beschäftigt sich viel mehr mit dem Gangster sein als mit der Musik, für meinen Begriff auch zu sehr im Vordergrund ist dieses Respekt und loyality Getue. Aber als schlechten Film möchte ich ihn auch nicht abstempeln, war nur nicht ganz mein Fall.
  • Entgleist
    Sie sahen es nicht kommen.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
    Hab mir bis zur 60min überlegt ob ich nicht doch besser abschalten sollte weil ich nicht mit ansehen konnte was dem Mann passiert und wie es ihm passiert, toll Wendungen sehr gut gemacht.
    Wer ihn noch nicht kennt der sollte ihn unbedingt ausleihen, ein sehr spannender Thriller ein absoluter Filmgenuss.
  • Der Krieg des Charlie Wilson
    Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
    Ich wusste gar nicht was ich da ausgeliehen hatte. Wurde aber positiv überrascht. Denn die Geschichte die da erzählt wird ist so unglaublich, dass sie mich faszinierte. Da werden abkommen geschlossen, Beziehungen spielen lassen und niemand bekommt davon was mit, unglaublich dass das echt Wahr ist. Ein echt sehenswerter Film. Gut finde ich auch das Bonusmaterial in dem ein kleiner Bonus Film über den wahren Charlie Wilson gezeigt wird.
  • (T)Raumschiff Surprise - Periode 1
    Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
    Ich habe mich bei dem Film sehr amüsiert, dieser total überzogene warme Brüder Club, fand ich irre Witzig, auch die Zeitreise und wie sie Star Wars parodieren einfach super. Ich möchte den gar nicht mit dem Schuh des M. vergleichen, denn er möchte nicht daran anknüpfen. Ich finde dies ist ein sehr witziger Film. Den man gesehen haben sollte.
  • Die wilden Tage
    Carpe Diem: Raufen, Saufen, Vögeln!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
    Der Film hat zumindest eine Handlung, die Schauspieler passen auch gut in ihre Rolle, jedoch konnte ich mich nicht wirklich mit ihm anfreunden, warum weiß ich nicht.
    Die ersten 45min sind recht belanglos dann entwickelt er sich langsam zum Drama.
    Insgesamt war es nicht mein Fall.
  • Video Kings
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
    Eine Filmperle ist er bei weitem nicht, hab ihn 2 mal gesehen beim ersten mal ging´s mir so wie allen hier, beim 2 mal fand ich ihn dann schon etwas amüsant aber auch erst ab der 35min. Stimme mit den anderen überein, kein Hochgenuss und auch kein muss aber ein paar lustige stellen hab ich gefunden trotzdem mehr wie zwei Sterne hat er nicht verdient.
  • Die Insel
    Plane deine Flucht.
    Thriller, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
    Ein echt sehr cooler und gut gemachter Fantasy - Science Fiction Thriller. Ein Thema das geradezu einladend ist, Organhandel.
    Klone werden gezüchtet und dann ausgenommen. Bis es zur Flucht kommt. Weder an den Besetzungen noch an den Special Effekts wurde gespart. Er ist ein rundrum Super Film Auch wenn das Thema alt bekannt ist aber es geht ja um die Umsetzung und die ist hier eindeutig geglückt. Von den ganzen Special Effekts den Verfolgungsjagten und der Spannung fand ich den viel besser als Fleisch.
  • Guess Who
    Meine Tochter kriegst DU nicht!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
    Ganz egal wie, auch wenn die Story nach Ben Stillers Werke nicht mehr was neues ist, so ist dieser Film vor allem mal wieder lustig! Die Schauspieler sind Top besetzt so das jeder glaubhaft rüberkommt ist. Wer auf Komödien steht der ist hier Gold richtig. Ich war positiv überrascht. Kann man sich ruhigen Gewissens ausleihen, sollte man auch.
  • Free Rainer
    Dein Fernseher lügt
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
    Allein die ersten 10min des Films machen ihn echt sehenswert, so was cooles hat ich bis dahin noch nicht gesehen. Leider kann er mit den ersten 10min nicht mithalten und verliert sehr schnell an Tempo. Was ihn nicht unbedingt schlechter macht, doch schade ist es allemal. Die Geschichte erscheint für jeden Glaubhaft, der einmal die TV Zeitschrift anschaut und sich fragt wer möchte das denn überhaupt sehen. Denn Tv mit Anspruch wir immer seltener. Guter Film, kann es nur nochmal sagen, besonders die ersten 10 min. vom Anfang.
  • Center Stage 2
    Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
    Ganz schön. Die Geschichte ist im groben bekannt aber der Film hat doch einige sehr gute und überzeugende Move´s/Tanzeinlagen drin was mir sehr gut gefallen hat, und um die Move´s geht es doch schließlich bei diesen Filmen. Gut Finde ich im gegen Satz zu andern Freestyl Filmen, dass dieser Film ohne irgendwelche Crew´s Waffen oder Ghetto auskommt und sich ausschließlich auf die einzelnen Charakter bezieht. Was in so einem Film auch nicht fehlen darf ist eine kleine Liebesgeschichte. Insgesamt ein rundes Bild.
  • Run, Fatboy, Run
    Auf die Liebe! Fertig! Los...
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
    Wenn man den Film als eigenständiges Machwerk sehen möchte, muss man sagen ganz nett. Der Film lebt vom Werben zweier Männer um eine Frau, man könnte es fast vergleichen mit Donald und Gustav Duck in ihrem Kampf um Daisy. Irgendwann wird er jedoch ernster, bleibt allerdings irgendwie lustig.
    Ich fühlte mich gut unterhalten, eine schöne und lustige Liebeskomödie. Empfehlen würd ich ihn allerdings nicht. Bester Film von Pegg = Hot Fuzz
  • Stiefbrüder
    Sie mögen erwachsen sein, aber sie sind immer noch Kinder.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
    Leider gibt es kaum mehr gute neue Komödien, auch dieser Film ist mehr albern und wie ich finde auch ganz schön oft von anderen abgekuckt. Die Rollen sind mit den beiden zwar gut besetzt, jedoch habe ich ihnen die Rollen nicht wirklich abgenommen. Erwachsene Männer die sich wie Trotzige 6 Jährige benehmen. Nun ja, lustig war er Stellenweise trotzdem. Jedoch empfehlen kann ich ihn nicht.