Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Elvis2207" aus

106 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Babel
    Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 06.07.2008
    nu ja
    ich kann mich (obwohl im Besitz des Abis) nicht ganz den Lobpreisungen anschließen. Natürlich muss man schon ein wenig kombinieren und fragt sich ab und an, was das eine mit dem anderen zu tun hat (und bekommt es letztlich natürlich raus), aber vom Hocker hat mich der Film überhaupt nicht gehauen. Geschweige denn frag ich mich, wie einige diesen Film »ab 18« empfehlen???!!!??!!....durchschnittliche 3 Punkte und damit ist er noch gut bedient.
  • Das Beste kommt zum Schluss
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 06.07.2008
    rührend
    wann hat man Jack Nicholson schonmal groß weinen sehen....schon allein deswegen hat mich der Film gerührt ;-))...Spaß beiseite, wirklich rührend von Anfang bis zum Ende. Super gemachte Story, die beiden Hauptdarsteller sind eh über jeden Zweifel erhaben. Seit langem das beste Drama, das ich gesehen habe. Unbedingt ansehen!!!
  • The Contract
    Du kannst niemandem vertrauen.
    Thriller, Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 09.06.2008
    ganz okay
    ganz so langweilig wie die Schreiber vor mir fand ich den Film beileibe nicht. Natürlich ist es kein Reisser, der einen von der ersten bis zur letzten Minute fesselt, aber langweilig ist dann doch anders. Morgan Freeman spielt seine Rolle, so find ich, stark. Cusack hab ich auch schon besser gesehen.
  • Family
    Deine Freunde kannst du dir aussuchen, aber nicht deine Familie.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 02.06.2008
    Voll-Müll
    eine der übelsten Synchronisationen, die ich je gehört habe. Story ohne Sinn, schlecht geschauspielert. Alles in allem Geld- und Zeitverschwendung!!!
  • Die Solomon-Brüder
    Sie wollen dir ein Baby andrehen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 02.06.2008
    Schrott
    also ich schaue mir sehr oft Komödien mit flachem Humor an, aber das war selbst mir zu flach. Konnte kein einziges mal lachen. Furchtbar. Lasst euer Geld stecken bzw. nehmt lieber eine andere Komödie, die besser ist (und davon gibt es genügend).
  • Enttarnt
    Verrat auf höchster Ebene
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 30.05.2008
    gut
    obwohl ich die Geschichte um den Verräter Hanssen schon kannte, war der Film spannend. Einmal ein Agententhriller ohne Geballer o.Ä. . Man muss allerdings auch dazusagen, dass der Start des Films seeeeehr träge ist. Hätte ich nicht gewusst, dass da noch was kommt, was mehr als höchstinteressant ist, hätte ich ihn wahrscheinlich nach 15-20 Minuten ausgeschalten.
  • Sex and Death 101
    Eine Liste. 101 Namen. Alle Frauen, mit denen Roderick Blank Sex hatte - und in Zukunft haben wird!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 24.05.2008
    interessant
    wirklich originelle Geschichte, die ich so noch nie irgendwo gesehnsen habe. Viele Hübsche Frauen, ein witziger Hauptdarsteller, alles sehr kurzweilig. Natürlich nichts, für den Anspruch. Ich kann ihn nur jedenfalls nur empfehlen.
  • Pornorama
    oder Die Bekenntnisse der mannstollen Näherin Rita Brauchts
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 13.05.2008
    Schrott
    absoluter, stinklangweiliger Vollschrott. Lass euer Geld stecken, oder nehmt lieber einen anderen Film. Der Titel, die bekannten Schauspieler, die Inhaltsangabe, all das verspricht vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr, als einen erwartet. Bin am hellichten Tag sogar dabei ein wenig eingeschlafen! Händer weg!!!
  • Zimmer 1408
    Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 13.05.2008
    ganz gut
    wie den anderen hier, ging es mir auch so, dass ich mir (noch) mehr erwartet habe. Jedoch fand ich den Film sehr spannend. Cusack spielt seine Rolle (wie ich finde) sehr gut. Nur die Verwirrung am Ende hält mich zurück, den Film noch besser zu bewerten. Ich würde gerne einen anderen Film nennen, mit dem er zu vergleichen ist, aber mir fällt auf Anhieb keiner ein.
  • Von Frau zu Frau
    Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 28.04.2008
    schön
    auch wenn man sich das Ende zu Beginn schon denken kann, fand ich den Film schön (und das als Mann).Mandy Moore in einer von ihr gewohnten Rolle und Diane Keaton als nervige Übermama einfach köstlich. Witzig, teilweise schön schnulzig. Alles das, was in eine typische amerikanische Liebeskomödie reingehört is auch drin!
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 23.04.2008
    kacke!!!
    habe bisher auch alle Tarantino-Filme gesehen und fand diese zumindest immer akzeptabel. Aber Death Proof ist sowas von stinklangweilig, überzogen auf 70er gemacht. Ach geht einfach gar nicht. Wie schon MastaBrain vor mir geschrieben hat: zum Einschlafen wunderbar!!!
  • Evan Allmächtig
    Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 23.04.2008
    gut
    ich kann mich nicht entscheiden, ob mir der 1. Teil oder der 2. Teil besser gefällt. Beide haben auf alle Fälle ihre Lacher und werden zu keiner Zeit langweilig. Morgan Freeman einfach köstlich in der Rolle als Gott. Für einen lustigen DVD-Abend wirklich gut geeignet.