Kritiken von "JingJang"

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Fantasy, Animation

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 17.03.2005
Debut eines deutschen Animationsfilms
Gut...rendern können die Deutschen...aber das Storyboard ist eine große Schwäche des Filmes!
Zudem erreicht der Witz leider nicht alle Altersgruppen (wie z.B. Pixarfilme)!

ungeprüfte Kritik

Darkness

Du wirst es fürchten...
Horror, Thriller

Darkness

Du wirst es fürchten...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 17.03.2005
Guter Gruselfaktor
»Shining auf spanisch« Schön Gruselig, aber die übliche »visuelle« Aufklärung bleibt irgendwie im Dunkeln (soll der Titel wohl andeuten;~).

ungeprüfte Kritik

Catwoman

Action, Fantasy

Catwoman

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 17.03.2005
Geht viel besser
Naja leider so wie die letzten Batmanfilme...zu bunt und albern! (Michelle wo bist Du?) Ach ja und dass Batman nicht vorkommt is ja erklärt worden, gibt halt verschiedene Schicksale von Catwomen wie bei The Crow...aber ich hätt dann doch lieber die auf die Comicvorlage basierende Catwoman gesehen...wobei Batman Returns ja quasi eine One (Cat) Woman Show war!

Aber der optische Aspekt von Hale Berry macht den Film dennoch sehenswert, obwohl der Rest...nunja.

ungeprüfte Kritik

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 17.03.2005
Feinster Grusler
Super gemachter Suspensehorror, köstlich schockig bis zum Schluß, hätte mir nur gern noch mehr Aufklärung gewünscht!
Aber dennoch...es gibt keinen besseren Schocker zurzeit (denkt mal darüber nach;~)!

ungeprüfte Kritik

Der Fluch von Darkness Falls

Das Böse kommt ans Licht.
Horror, Thriller

Der Fluch von Darkness Falls

Das Böse kommt ans Licht.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 21.02.2005
Guter Start...schneller Abfall
Nach anfänglich grandiosen Schockmomenten, verkam der Film zur hektischen Actionjagd und wurde so relativ langweilig und vorhersehbar!

ungeprüfte Kritik

Shang-High Noon

Komödie, Western

Shang-High Noon

Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 14.02.2005
Souverän witzig
Ein typisch unterhaltsamer Jackie Chan Film mit nicht so ganz lustig choreographierten Kampfszenen wie in »In 80 Tagen um die Welt«!

Aber man merkt, dass sich die beiden Hauptdarsteller (Owen Wilson) sehr gut verstehen!

ungeprüfte Kritik

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 13.02.2005
Hochwertiger Streifen
Endlich mal wieder ein sehr guter Abenteuerfilm gänzlich ohne Fantasyanleihen! Hat echt Spaß gemacht der Trip...hihi das erste Pferd mit zuschaltbarem Turbo Boost! (Ein Filmtipp für Pferdeliebhaber übrigens;~)

ungeprüfte Kritik

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 13.02.2005
Witzigkeit hoch drei
Echt sympathische Neuauflage, die alle Zweifel, dass es den Mythos von Starsky & Hutch zerstören würde, beseitigt! Allein wenn Ben Stiller einfach nur »erscheint« schmeißt man sich weg vor Lachen ;~D Und guckt euch mal das Extra »Hinter den 70erKulissen« an...so kann man auch die übliche Selbstlobhudelei »persiflieren«!

ungeprüfte Kritik

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 10.02.2005
Guter Nachfolger
Echt guter ebenbürtiger Nachfolger, der aber ein bisserl zu stark mit der Thematik rumspielt und auf Teufel komm raus den Zuschauer reinlegen will mit Überraschungen! Ansonsten sind die Specials mal sowas von freakig: kaum Specials zum Film selber, eher Sachen wie »Die Geschichte von Splatterfilmen«, Die Gehirnwellen von FD2 Guckern (Terrormeter;~) und eine Doku über den Nahtod.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 10.02.2005
Brosnans Drehbuchpech
Selten so gelacht bei der koreanisch/deutschen Synchronstimme...man klang das diletantisch! Aber im Original redense Originalkoreanisch...also stattdessen hättense die Nordkoreaner gleich ganz dt. sprechen lassen sollen!
Ansonsten ein guter Abschied Brosnans, auch wenn man hier wieder gravierende Logiklöcher findet (sind die Bösen wirklich sooooo dumm?) und wieder vielzuviel hohle Action geboten wird! Pierce Brosnan ist ein hervorragender James Bond Darsteller mit leider schlechten Drehbüchern...

ungeprüfte Kritik

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 10.02.2005
Kein Suspense...eher Komödie
Er war zwar nicht typisch gruselig wie die anderen Filme von Mr. Night, aber mir hat er gefallen, weil er ist doch sehr viel spannender und vorallem lustiger als der Heimatfilm »The Village«.

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 10.02.2005
Möchtegern Historienfilm
Der Directors Cut macht den Film zwar nicht viel besser, aber schlecht isser nicht...nur der Hauptdarsteller ist ähnlich Alexander eine Fehlbesetzung...er gäbe mit seiner Originalstimme aber einen hervorragenden Urukai ab ;~D

ungeprüfte Kritik